frag doch mal mirko, er muss ja auch irgendwie die bremssattelaufkleber gemacht haben ![]()
Beiträge von snuggels
-
-
7200 U/min ??? *gääääähhhhhnnnnn*
Hochdrehzahl mit viel 6.3l Hubraum? Da ist aber auf der Autobahn nicht mehr als 100km/h möglich, weil sonst der Tanklaster nicht hinterher kommt, der das Auto ständig begleitet

-
alles geschmackssache
nicht mein fall -
Marko schrieb am Mon, 11 July 2005 10:46
Bei mir kam diese Antwort:
"Es liegen uns leider noch keine Preisinformationen vor. Möglicherweise ist Ihr Fahrzeug ein zu neues Modell."
Was jetzt ?
auto schnellstens auf ebay für 1,- SofortKauf anbieten und ein älteres holen, bevor es zu spät ist

-
ich weis leider nicht mehr, in welchem forum das war, aber auf jeden fall hatten die eine landkarte, wo dann beim wohnort ein fähnchen war.
zu übersichtszwecken nicht schlecht -
thomas_g schrieb am Fri, 08 July 2005 20:35
Franken fehlt!
ich wollts ja erst net sagen
-
um die ganze sonderausstattung eingeben willst, musst du dir glaub ich einen kostenpflichtigen account anlegen lassen.
-
wart ihr schonmal auf DIESER Seite ???
Hab da grad mal meinen Verkaufswert ausgerechnet
Bin grad aus allen Wolken gefallen: 16.900 EUR

-
oceanmelll schrieb am Sun, 10 July 2005 11:33
d.h. auf der Vorderachse passen die Scheiben dann nimmer drauf, oder wie?
Danke Erik, aber ich hab schon welche
(sofern sie beim Heizen bei der GTR keinen Schaden bekommen haben
)
doch, aber nach meinen messungen würden halt nur 10mm scheiben ohne probleme draufgehen. alles größere könnte mit problemen verbunden sein.
wobei ich sagen muss, das mir das gar nichts ausmacht, wenn die räder vorne nicht ganz bümdig mit karosserie abschließen. -
stimmt, hab nur hinten spurplatten drauf. vorne würden maximal noch 10mm draufgehen, aber das ist mir das geld nicht so richtig wert.
also ich kann di kombi wirklich empfehlen. mein s liegt jetzt wesentlich satter auf der straße als vorher. ich bin vom fahrverhalten wirklich begeistert, absolut präzises einlenken und rumzischen möglich
-
Hier sind ein paar Bilder. Die Spurplatten und Tieferlegung ist allerdings erst auf den letzten Bilder.
-
hi mell,
hab genau die kombi, die du frägst. geht ohne probleme.
hab auch alles eingetragen bekommen, sogar mit 200kg im kofferraum
-
hört sich wirklich gut an.
ich frag mal nach, nicht das meine bessere hälfte an dem tag schon was geplant hat.
also sonntag fällt bei mir leider schon weg, wenn dann könnt ich evtl. nur am samstag.
ist leider auch ein stückchen von coburg nach speyer
-
kann schon gut sein.
hab mal einen BMW 320d zur Miete gehabt, der ist auch durchgehend seine 230 gelaufen. glaube nicht, das da der neue golf dem in etwas nachsteht -
Wenn es schon einen Thread zu DVD's gibt, hab ich gedacht, mach ich mal einem zu Kino auf (vielleicht gibt es ja schon einen, bin jetzt aber grad zu faul zum Suchen
)
Hab mir gestern Krieg der Welten angesehen und ich muss sagen,
Wer in bisschen auf auserirdischelebensformen und unbesiegbarer Menschheit steht, ist in diesem Film gut aufgehoben.
Spielberg hat es mal wieder geschafft, von den ersten Minuten bis zum Schluss eine super Spannung aufzubauen und halten. War wirklich begeistert.
Meine Empfehlung: reingehen -
also ich hab mir welche beim ATU um die Ecke besorgt und hab sie im Handgymnastik-Stil eingebaut. hat auch super funktioniert.
die haben ATU auch net mehr als 12,- glaub ich gekostet -
bekommt man wirklich ab einem bestellwert von 120,- ein schlüsselband gratis dazu?????
das wär ja super. dann würd ich vielleicht noch ein Hemd mehr bestellen
-
oliver_f schrieb am Mon, 04 July 2005 14:00 snuggels schrieb am Mon, 04 July 2005 13:48
also ich finde die kollektion echt spitze
muss gleich mal meine süße fragen, ob ich ihr ein shirt schenken darf
FOR MEMBER'S ONLY!
Oliver
jaja, is ja gut, ich überweis ja demnächst für meine verlängerung
-
also ich finde die kollektion echt spitze

muss gleich mal meine süße fragen, ob ich ihr ein shirt schenken darf
-
also bei der huk ist die typklasse für vollkasko die 33