Beiträge von snuggels
-
-
ok, überredet. bin ja gott sei dank herr über ca. 25 scanner

-
vielleicht hat jemand von euch auch die aktuelle "Auto SZene Tuning" gekauft. Da tummelt sich auf den letzten Seiten ein roter S mit Stuttgarter Kennzeichen.
Ist das zufällig jemand hier aus dem Forum? -
ich würde jetzt auch mal ganz unverbindlich auf das radlager tippen.
hat sich bei meinem alten auto irgendwann auch so angehört -
genau deswegen hat es mich ja gewundert. das ist der händler, der er sich nicht leisten kann, für 20 leute ein paar brötchen und kaffee hinzustellen bei einer ausfahrt.
anscheinend hat er sich hier mal im forum umgesehen.
hallo
-
also das problem hat sich erledigt.
der händler hat ohne größere probleme gesagt: "Wir übernehmen alle weiteren Kosten"
Wahrscheinlich, weil er sich bewusst war, das er die nötige Arbeiten beim Verkauf nicht genannt hat und somit das Prdoukt nicht den BEschreibungen (ohne Probleme TÜV) entspricht. -
Moin zusammen,
mein Schwager hat mit seinem Civic TypeR ein Problem, bzw. mit seinen neuen Alufelgen von einem Honda-Händler hier aus der Gegend (dessen Namen ich wie bereits gesagt nicht mehr nennen werde).
Der Verkäufer hat ihm 18" Felgen von Nippon verkauft. Bei seinem Verkaufsgespräch hat er nichts davon erwähnt, das noch Arbeiten am Fahrzeug fällig werden (Federwegsbegrenzer, Bördeln, usw...), die ja nicht ganz ohne Finanziellen Aufwand sind. Mein Schwager kennt sich außerdem, was solche Dinge angeht, nicht gut aus.
Er hat also ohne weiteres diese Felgen gekauft.
Nun hat er vor zwei Tagen gemerkt, als 4 Leute im Auto waren, das es permanent schleift (Reifen an Radkasten). Er ist dann gleich zum Händler hingefahren und musste dort DANN ERST erfahren, das noch einige Arbeiten am Auto gemacht werden müssen, das alles eingetragen werden kann.
Hier meine Frage: Kann man vom Händler die noch ausstehenden Arbeiten einfordern, wenn er diese beim Verkaufsgespräch vorenthalten hat?
Wenn nicht, kann man von dem Kauf zurücktreten?
Über einen Rat wäre ich sehr dankbar.
Gruß
snuggels -
danke
ich glaub der andy bekommt demnächst wieder eine bestellung von mir
-
aber wenn ich jetzt überleg: wenn ich die kanten umbördeln lasse, dann muss ich doch auch den kunststoff-innenkotflügel entfernen. der wird doch eigentlich an diesem umgebördelten blech festgemacht, oder?
bin auch am überlegen, ob ich das nicht machen lasse, weil ich vorne auch noch spurplatten drauf machen will.
wenn ich allerdings den innenkotflügel dadurch verliere, lass ich es sein. -
also ich habs anders gelernt:
wenn er steht und warnblinker an hat, darf man mit schrittgeschwindigkeit vorbeifahren. wenn natürlich ein verkehrsinsel da ist, darf man natürlich nicht vorbeifahren.
bin leider vor ein paar jahren bei meiner ersten prüfung nicht mit 7km/h vorbeigefahren sondern mit 30km/h. dann hieß es nur noch: "Bis zum nächsten Mal" -
@alien: genau, auf "alien" bin ich nicht mehr gekommen.
-
nochmal zum Thema Coolness der Beifahrer:
Kommentar meiner Mutter in einer (meiner Meinung nach) gemächlich-gefahrenen Kurve:
"Fahr net so schnell, wir kippen !!" und verhakte sich zwischen Türgriff und Handbremse und trat noch auf die imaginäre Bremse auf der Beifahrerseite

Ich hätte es ja verstanden, wenn ich mit meinem Fiat Uno unterwegs gewesen wäre, aber...
-
hat jemand kontakt mit unserem 350Z Fahrer, der auch in FOrchheim dabei war? Vielleicht ist dieser Event auch was für ihn.
hab leider keine e-mail adresse von ihm -
kann man ja fast mit nem sechser im lotto vergleichen

-
speedfreak schrieb am Fri, 22 April 2005 11:41
finde das auch scheiße, wenn wir wegen solchen aktionen keine karten mehr bekommen. steht da nicht irgendwo "nicht übertragbar" ???
hätte ich auch gedacht, das da sowas steht.
hoffentlich kauft ihm die karten niemand ab.
man sollte die karten für 300,- ersteigern und dann den account löschen lassen, damit man ihm das geschäft versaut
-
also anscheinend hat es nur vor mir und nach mir geblitzt

-
ach ja, was ich jetzt beim event nochvergessen habe:
bei anmeldung bekommt jeder noch eine genau anfahrtsbeschreibung -
ich hab auch noch nix bekommen.
Aber hier kann man sich jetzt am Event anmelden
http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=228
Also aufgehts, zur Anmeldung
Gruß Snuggels -
EZ: 02/2001
49.000km
nur sommer -
dann wären wir ja mal schon wieder zu viert.
und die anderen??? keine lust mehr ??