und was kosten die denn jetzt ???
Beiträge von snuggels
-
-
also ich hätte evtl. auch interesse an so einem halter.
wie funktioniert das eigentlich mit der original halterung? ist die so einfach abbaubar?
ich finde nur, der halter bräuchte nicht die ganze breite des schildes haben, oder ist das schon der fall? fände es nicht so schön, wenn der halter links und rechts am nummernschild rausschaut. -
ich hab ja selber einen heckspoiler von denen drauf.
also an dem konnte ich eigentlich nichts aussetzten. -
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit der Warrior-Front von TSS bzw. hat die schon jemand dran?
Wie siehts denn da mit der Qualität und Passgenauigkeit aus?
Bin grad stark am überlegen, ob ich mir nicht so eine zulegen sollte. -
also ich wäre für die variante 2 oder 3
-
snuggels und verlobte sind auch mit von der partie und bringen noch einen CTR gleich mit
-
mir hat zwar der tüv davon aberaten, als er meine spurplatten eingetragen hat, aber wenn du sowas bereits fährst sollte es kein problem sein.
ich glaub, der andy bekommt gleich ne mail von mir
-
mal ne kurze frage zwischendurch.
ich hab mir letztes jahr die 25mm spruverbreiterungen für die HA von andy geholt.
bin jetzt am überlegen, ob ich mir nicht noch die tieferlegungsfedern von h&r hole. jetzt habe ich nur bedenken, ob ich dann noch die spurplatten drauf lassen kann?
nicht das die reifen an dem kotflügel streifen?
fährt zufällig jemand diese kombination?
die reifen und felgen sind serie (16" und 225 hinten) -
die angeblichen "nachteile" die sie im test beschrieben haben, wie z.b. kein esp, kaum airbags, drehorgel, keine SITZHEIZUNG, hartes fahrwerk -> genau das waren die gründe, warum ich mich für den s entschieden habe.
eigentlich haben die sich selber in ihrem test als weicheier betitelt.
wie war der satz gleich nochmal ? "... nur für Hartgesottene ..."

damit haben die sich defintiv selber ein bein gestellt
-
@ timo: hast du vielleicht mal einen kleinenfahrbericht?
bin am überlegen, ob ich mir die parada nicht demnächst mal holen sollte -
also meines wissen nach, sind die beiden autos ziehmlich gleichwertig. denke also, das es reine geschmackssache ist, für welches du dich entscheidest.
es gab aber glaub ich schonmal eine diskussion über eine entscheidung zwischen den beiden autos hier im forum -
guido_j schrieb am Tue, 08 March 2005 13:17
Danach G-Data oder AVP installieren und sich wohlfühlen.
Norton ist Müll!
Du sprichst mir aus der Seele
-
also ich würde dir generell zu zwei sachen raten:
1. schmeiß norton runter und leg dir das antivirenkit2005 von gdata zu. erkennt 100% aller viren
2. verwende doch als browser den mozilla firefox. da bist du in zukunft mit abgesichert.
und ich würde noch adaware mal installieren. gibts eine kostenlose version davon. außderm immer regelmäßig alle updates von microsoft runterladen -
ich sags mal so: für einen mazda nicht schlecht.
ich würd ihn mir nicht kaufen (warum auch
) -
@ ratte: du bist mit nem stand auf der cebit???
wie heist den deine firma? ich bin auch am 15.3. und 16.3. auf der Cebit. da könnten wir uns ja vielleicht mal treffen und du könntest mir mal GT4 zeigen (ich hab doch keine PS2) -
ich kann mich meinen vorschreiber nur anschließen.
riesenglück das du heil raus gekommen bist.
an dieser stelle auch von mir gute besserung -
mein kumpel will ja jetzt seinen r32 verkaufen.
rentiert sich für anscheinend wirtschaftlich nicht mehr.
er ist mit dem verbrauch sehr sehr unzufrieden. im normalen verkehr braucht er um die 13-14l,
aber wie wir damals den kleinen vergleich auf der AB gemacht haben liefen dauerhaft um die 30l durch

also wenn man lang genug gegen einen r32 fährt müsste er irgendwann nach 50km richtig aufholen können da er schnell leichter wird
-
sind bei mir immernoch
31 Tage
Bin aber froh, das ich ihn morgen noch nicht habe. ist einfach noch zuviel winter im lande -
34 Tage
und dann heist es endlich wieder...
Gib Gummi

Wollt ich nur mal grad loswerden. Kanns kaum noch erwarten -
mein Beileid.
Immer diese Neider