da liegst du genau richtig.
ich habs gelesen, als gerade an meinem s ne durchsicht gemacht wurde. ![]()
Beiträge von snuggels
-
-
na da bin ich ja mal gespannt.
sieht aber schon jetzt nicht schlecht aus.
wenn das ganz dann aus optischen gründen noch links und rechts ist, kommts bestimmt nochmal besser
-
ich muss auch etwas gestehen:
ich gehe ab und zu abends in meine garage und setzte mich einfach mal wieder rein. ist einfach ein schönes gefühl
und nicht mit meinem winter-fiat zu vergleichen
-
es läuft so bei der huk24:
damit man den geringen preis in der versicherung halten kann, verzichtet man als versicherter bei der huk24 quasi auf einen persönlichen ansprechpartner, sprich kannst nichts telefonisch bei der huk24 regeln, sondern nur schriftlich (e-mail). dadurch werden personalkosten gespart und diese ersparniss wird direkt an die kunden weitergegeben. aber im prinzip sind die leute die dir antworten genau die gleichen, als wenn du bei der normal huk bist.
in einem schadenfall hast du übrigends keinerlei nachteile, als wenn du über die huk coburg allgemeine versichert bist. die notrufnummern der soforthilfe sind die gleichen.
das "allgemeine" hinter huk coburg steht übrigends dafür, das in dieser gesellschaft die allgemeinheit verisichert wird. es gibt noch eine "huk coburg" ohne "allgemeine", da werden aber nur beamte versichert.
*puh - geschafft*
aber bitte jetzt keine fragen zu irgendwelchen versicherungstarifen - ich bin doch als informatiker beschäftigt
-
glückwunsch zum, in meinen augen, schnittigsten cabrio auf deutschlands straßen

-
na den dynoday hätte ich schon komplett mitgemacht. man will ja schließlich wissen, wofür man sein geld ausgegeben hat
20-40€ ist aber ein echt guter preis. wenns mit der arbeit bei mir klappt, bin ich auf jeden fall dabei -
das hört sich doch sehr gut an.
wollte schon immer mal eine pässefahrt mitmachen
wie hoch wäre denn eigentlich der unkostenbeitrag? -
ich halte mich mal lieber raus, da ich glaub ich parteiisch bin.
arbeite bei éiner Coburger Versicherung
-
kann ich dir nur zustimmen. icg glaube wenn du noch weiter runtergehst, wird es dir nicht mehr viel bringen, außer nen höheren benzin und ölverbrauch
-
ich finde das auto nicht mal so hässlich, aber in D hast du einfach zu viele nachteile, weil das lenkrad auf der falschen seite ist.
das wäre für mich das k.o. kriterium -
vote for groupbuy
sollten handschuhe mit s2k-aufdruck machen lassen -
hab mich gerade entschieden. nehme keins.
ist mir mit zuviel risiko verbunden bei mir in der gegend. werden zu oft leute rausgezogen
-
@ TJ: Kannst du mir auch mal bitte das Schaltbild mal zuschicken?
wär super -
lost-in-emotions schrieb am Sun, 02 January 2005 14:36
wie wäre es wir legen alle zusammen, kaufen eine extra, die dann zerschnibbelt werden kann für ein gutachten? also wenn das so einfach möglich wäre?!
also wenn das möglich wäre, wär es natürlichumso interessanter -
also rein theoretisch könnt ich es ja wirklich probieren.
vielleicht bringts ja wirklich was, wen man jemand seeeehr gut bei der dekra kennt.
wie war das eigentlich nochmal mit dem wasser bei dem V2?
da musste man doch nur die zwei löcher zumachen, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
das V2 müsste doch meines wissens auch mit ner cusco domstrebe harmonisieren? -
reicht es dir, wenn ich bis morgen mittag bescheid sage?
bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich mit einem nicht eintragsfähigem teil rumfahren möchte.
-
hab ich was verpasst oder ist schon weihnachten ???
also ich feier immer erst am 24.
Aber ich wünsche trotzdem allen frohe und unfallfreie weihnachten -
das ist denk ich mal DAS problem bei dieser front.
wirst du wohl nur bei schönem wetter fahren dürfen, sonst säuft dir der motore im warsten sinn des wortes ab -
mal ne frage zwischendurch.
was bringen diese CROSS BEAM BARS?
hat die schon jemand verbaut? wo werden die verbaut? sind die gut?
fragen über fragen die mir die suche nicht beantworten konnte
-
fast OT: und ich bin immernoch für firefox