schöner vergleich
Beiträge von snuggels
-
-
ich würd auf jeden fall mal mit firefox probieren.
ist eindeutig der bessere browser. da kannst du dann zum beispiel diese listen die du meinst löschen. -
ein arbeitskollege von mir würde seinen s verkaufen. er ist allerdings nicht im forum und sein s ist auch nicht schwarz sondern silber. aber sonst würde er genau deinen wünschen entsprechen.
ich weis aber von ihm, das er ihn immer pfleglich behandelt hat (sommerauto). -
vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen.
ich bzw. meine firma STAGEPYRO verkaufen seit mehreren jahren EDV und Feuerwerk (ich weis ich weis, passt nicht wirklich zusammen
).
wenn du mir sagst, was du ausgeben willst oder was du alles drin haben willst, kann ich dir ja mal ein angebot machen.
mfg snuggels
hier ein link zu unserer Hautpseite: http://www.stagepyro.de (ist allerdings nichts von edv auf dieser seite) -
@ alle Bayern und wo es noch glatt war:
ich hoffe ihr seit alle gut auf die arbeit gekommen ??
mich hätte es jetzt früh fast rausgeschmissen. bin auch an insgesamt 6 unfällen vorbeigefahren und das auf schlappen 15 km.
-
also wenn ich da bedenke, das sich mein schwager vor einem Monat nen neuen Type-R für knappe 25000,- bestellt hat, find ich das preis-leistungs verhältnis vom golf unter aller s**
sicherlich würden jetzt vw-fans hier was anderes sagen, aber wenn ich für mich die fakten vergleiche, ist der type-r das bessere auto -
da kann ich melli nur zustimmen.
hauptsache dir is nix schlimmes passiert. -
auch von mir natürlich meinen herzlichsten
Glückwunsch -
@ crimo: was hastn für die schicke front an euros hingelegt?
-
einfach die prä mit PP öffnen, das Bild markieren, STRG+C drücken, dann MSPAINT starten und dann STRG+V.
schon hast du das bild in paint drin und kannst es abspeichern -
@ losti:
mir gefällts.
erinnert mich ein wenig an das hier -
guter händler -
hört sich wirklich super an.
bin ja mal auf die ersten bilder gespannt wegen der farb-kombi.
past aber glaub ich saugut zusammen -
also ich hab mir die datei-liste im verzeichnis mal angesehen und da hab ich doch glatt eine datei entdeckt, die "s2000" heist.
mal schaun, wann der kommt -
ok ok, hast ja recht. so tief gehts dann doch nicht.
muss mich aber auch deiner meinung anschliessen, das der nicht so toll ist.
sicher, die farbe in kombination mit dem hardtop und tieferlegung sieht schon ganz gut aus, aber ansonsten is da nix weiter besonderes dran.
einfach ein netter s
-
so tief liegt der nun auch wieder nicht
aber sollte trotzdem nur mit federn kein problem sein. muss nicht unbedingt ein komplettes fahrwerk drin sein -
des is ganz schön viel
da werd ich wohl doch zur frontspoilerlippe von tss-tuning zurückgreifen müssen, wenn ich was exklusives will
wobei die auch eine neue front haben, die mir gefällt -
@ don: du weist nicht zufällig, woher er das kit bezogen hat, wie es mit dem tüv lief und was dafür bezahlt hat (insbesondere die front)
hab sie grad bei taka kaira gefunden und der preis ist nicht ohne (950$)
-
@ oliver f: welche front hast du eigentlich dran? die hab ich schonmal irgendwo gesehen.
gefällt mir wirklich. was hast du dafür ausgegeben? -
mal sehen. ich schau mir noch ein paar andere teile an.
aber bei taka kaira gibts schon schöne sachen, also wenn dann würd ich vielleicht was bei denen bestellen wollen.
wobei die airwalker frontlippe sieht auch ganz schnittig aus