Beiträge von snuggels

Guten Abend,

ich bin nächste Woche (So.09.05.-Mi.13.05.) mal wieder in Köln.

Bei meinem letzten Aufenthalt in Braunschweig hat sich spontan eine kleine aber feine Runde S-Fahrer gefunden, um mit mir ein Gläschen zu heben :D

Aus Köln direkt kenne ich (glaube ich zumindest :blush: ) bis jetzt noch niemand.

Hätte denn jemand Lust auf ein Bierchen? Habe ja schon mittlerweile mitbekommen, das dieses Kölsch nur in homöopathischen Dosen ausgeschenkt wird :P

also meiner heist "Flunder".

Aber nur deswegen, weil meine Frau einen Jazz hat. Und um verwechslungen auszuschließen wie etwa ".. fahren wir mit dem s oder jazz ? ..." ; hört sich dann doch recht ähnlich an.

also heist mein s seitdem "Flunder" und ihr Jazz "Limette"; weil sie ihn in Lime-Green umlackieren hat lassen :D

merkt man da wirklich was bei den Modellen ab 2006?

Hab nen 2001-er, von daher kann ich da net ganz mitreden.

Ansonsten einfach kaufen, ausprobieren, falls es net funktioniert einfach zurückgeben. du hast doch 14 tage umtauschrecht

Die Schweigeminute
    (oder: Wenn wir von Terrorismus reden ...)
    Falls Ihnen die schrecklichen Ereignisse vom 11. September 2001 immer noch zu schaffen machen, nehmen Sie sich 3 Minuten Zeit, um der 3000 zivilen Opfer von New York, Washington und Pennsylvania zu gedenken.

Wo Sie gerade dabei sind, können Sie auch gleich noch 13 Schweigeminuten für die 130.000 irakischen Zivilisten einlegen, die 1991 unter dem Kommando von Präsident George Bush (dem Vater) umkamen. Dann können Sie daran denken, wie die Amerikaner danach in den Straßen gesungen und getanzt, gefeiert und geklatscht haben.

Weitere 20 Schweigeminuten sollten Sie einlegen für die 200.000 iranischen Zivilisten, die in den 80er Jahren vom Irak mit US-gesponsorten Waffen und Geld geopfert wurden, bevor Amerika die Richtung wechselte und seine irakischen Freunde zum Feind erkor.

Sie sollten sich noch weitere 15 Minuten nehmen, um der 150.000 Afghanen zu gedenken, die von den Taliban getötet wurden, die ihre edle Ausbildung und Unterstützung von der CIA bekamen.

Sie haben jetzt mehr als eine Stunde lang geschwiegen. Drei Minuten für die getöteten Amerikaner in New York, Washington und Pennsylvania und 118 Minuten für die Opfer der USA auf der ganzen Welt. Falls Ihnen die Relationen immer noch nicht vollständig bewußt sind, können Sie noch eine weitere Schweigestunde für die Opfer des Vietnam-Krieges draufschlagen. Oder für das Massaker in Panama 1989, bei dem amerikanische Truppen arme, unschuldige Dörfler angriffen, um 20.000 Obdachlose und Tausende Tote zu hinterlassen. Oder für die Millionen von Kindern, die wegen der Unterversorgung durch das US-Embargo gegen den Irak und Kuba starben. Oder für die Tausende getöteten Palästinenser, die das Opfer des Traumes von Groß-Israel wurden (und immer noch werden), den fanatische Zionisten mit Duldung und Unterstützung der USA zu realisieren versuchen. Oder für die Hunderttausende, die bei US-finanzierten Bürgerkriegen (Chile, Argentinien, Bolivien, Guatemala, Nicaragua, El Salvador - um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen) ums Leben kamen.

Und jetzt können wir noch mal über Terrorismus reden!

-----------------------

ohne Worte ..... So gefunden im Netz

:D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D

Sehr toll geschrieben .... ich sitz hier noch zuhause vorm Rechner und beis fast in die Tischkante :lol: und fange jeden Moment das heulen an, weil ich noch bis zum 1. April warten muss.

Am besten ist der Teil mit "..... es würde eh keiner verstehen ...."
    ich habs mal probiert ein paar Kollegen zu erklären, aber es kam wohl nicht richtig an.
    Bis ich dann mal einen in der Mittagspause entführt habe :D :twisted:

ich bin mit dem auto da, aber leider (oder bei diesem wetter schon fast "Gott sei Dank") nicht mit meinem S. Bin ja mal gespannt, was ich dieses mal für ein auto bekommen. hab mir bei der bestellung einen BMW gewünscht, weil ich in nem Mercdes immer fast einschlafe :twisted:

das is wirklich schön, da wären wir ja schon zu dritt :thumbup: :]

Sollte ich da ne Vorgeschichte vom Eblos kennen :roll: ? :]