kann schon sein. hatte schon lange nicht mehr den fall. würd ich außerdem nicht sehen, weil ich eh NOGUI-Boot aktiviert hab.
aber ich sag mal, solang die das system auf NTFS installiert hast, kann man CHKDSK eigentlich abbrechen.
Bei FAT32 sieht das schon wieder ganz anders aus
Beiträge von snuggels
-
-
ist bestimmt nur die rechte seite vom s zu verkaufen. sicherlich in der mitte durchgeschnitten

-
scandisk kommt seit windows 2000 nicht mehr.
außerdem wenn du denn power-schalter betätigst, gibts dann so eine art "Fast Shutdown" bei windows. er fährt also ordnungsgemäß runter.
hab auch schonmal mit dem gedanken gespielt, mir was bei
http://www.mini-itx.org
zu bestellen. gibt ja neuerdings auch schon Nano-ITX Boards. Die sind dann nochmal ein ganzes Stück kleiner und passen mit dem entsprechenden gehäuse super in einen DIN-Schacht -
hab die anlage gestern montiert. alles was mir jetzt noch dazu einfällt ist:
GEIL !!! -
so, meine ist gestern auch angekommen.
hab leider noch keine Zeit gehabt, sie zu montieren. werde erst am montag dazu kommen.
Hab sie mir aber schonmal angeschaut und natürlich gleich mal die silencer versucht rauszunehmen.
der eine ging wunderbar, aber um den anderen rauszubekommen hats 3 mann gebraucht. einer hinten festhalten und zwei mit zangen rausziehen.
ein ESD hat leider eine Delle abbekommen, hat mich aber nicht gewundert, so wie der karton ausgesehen hat.
mal schaun, ob bei mir die anlage auf anhieb drunter passt
aber erstmal vielen vielen dank an hubbs -
ruhig blut jungs ...
hubbs wird sich schon melden, wenns was neues gibt.
ich kann ja auch kaum noch schlafen
-
war ja wieder klar, das die was klauen.
hätt mich ja gewundert -
hab ca. 1 meter abstand eingehalten. da ist der strahl so weich wie der dampf von nen luftbefeuchter
-
also ich hab mir irgendso ein spray beim atu gekauft.
ich glaub des heist C1
ist nicht schlecht, verwend ich schon die ganze zeit. perlt auch wunderschön
-
bin schon ganz hibbelig -
also mal zur info:
hab gestern mein s mal gewaschen. erst mit dampfstrahler leicht nass gemacht und dann mit nem weichen schwamm das verdeck gereinigt.
alles wieder 1a zustand
-
hi hubbs,
*megafreu*

hast du zufällig noch eine mit poliertem resonator?
hatte eigentlich eine anlage mit poliertem bestellt?
mfg snuggels -
ok, muss dann wohl doch mal ins fitness-studio
so ein mist, aber ich werd mir mühe geben
-
zurück zum thema
:
ich habe auch so ein ähnliches problem, wenn ich vom 1. in den 2. schalte. allerdings ist es bei mir egal, ob ihc die kupplung voll trete oder nicht, macht keinen unetrscheid.
allerdings krachts nur, wenn ich oberhalb von 8000-8500 U/min schalte. sonst geht alles sauber -
da kann ich jimmy nur zustimmen.
sieht einfach besser aus.
hab 25mm scheiben bei mir drauf.
-
ok, danke für die tipps.
ich werd es mal mit ner weichen bürste versuchen.
so eine schweinerei, trau mich gar nicht, in der öffentlichkeit damit rumzufahren
-
Moin moin,
musste gestern entsetzt feststellen, das nachdem ich meinen s mal einen stunde auf nem parkplatz alleine gelassen habe, das verdeck kräftig zugesch******* war

hab leider keinen verdeckreiniger zur hand gehabt, und konnte die flecken leider erst abends behandeln.
leider sind jetzt noch an manchen stellen hässliche weiße flecken übrig geblieben.
hat jemand nen tipp, wie ich diese flecken weg bekomme ohne das verdeck zerschneiden zu müssen?? -
ich hab auch das vom bmw.
habs von nem kumpel bekommen, der sich nen neuen 330 gekauft hat. und weil da glasscheibe drin ist, hat er es mir überlassen.
kann ich echt nur weiterempfehlen -
hört sich im prinzip nicht schlecht an. wär natürlich super, wenn so 10 leute zusammen kommen würden. da könnte er dann bestimmt auch noch was am preis machen

-
ok, leuchtet ein