*spekuliermodusan*
ich würde vielleicht mal unverbindlich auf ausgeglühte bremsscheiben tippen. wenn so was mal richtig geglüht hat, kannst die teile eigentlich nur durch neue ersetzen
*/spekuliermodusaus*
Beiträge von snuggels
-
-
also ich bin mir ziehmlich sicher, das wir da auch durchgefahren sind. ich glaub das war da, wo sich meine verlobte krampfhaft am türgriff verankert hat

-
stimmt, sind voll durch plankenfels gefahren. müsste so zwischen 13.45 und 14.15 gewesen sein.
ich hab leider immernoch nicht die optimale Route gefunden, aber ich komm langsam dahinter
wie gesagt, wir werden sicherlich nochmal in diese Richtung fahren, bzw. vielleicht das nächste mal durch den thüringer wald. sind auch sehr interesante strecken dabei.
werd das aber alles genauer und vor allem rechtzeitiger bekanngeben
-
sorry, sind schon wieder da. hab wo du geschrieben hast, noch ne schnellwäsche gemacht.
wir wllten demnächst allerdings mal wieder ne kleine tour in diese richtung machen.
geb ich dann ein bisschen früher bekannt
-
also langsam nimmt es formen an
wer interesse hat, ich treffe mich morgen mit noch einem S-Fahrer (nicht im Forum) um 10.00 Uhr in Coburg.
Wer interesse hat, einfach in diesem Thread melden. Dann kann ich noch weitere Infos geben.
nur so am Rande: Die Tour geht Richtung Pottenstein. Dort wollen wir um ca. 12.00 Uhr ein Mittagspäuschen machen und dann wieder zurück durch die fränksiche Schw. nach Coburg bzw. Burgkunstadt.
Mfg Snuggels -
...
... um mal wieder zurück zum thema zu kommen:
Eigentlich stehts ja genau in der ANleitung beschrieben: "LG in Blickrichtung auftragen und verreiben (also nicht in kreisenden Bewegungen )
Damit soll man die besten Ergebnisse bekommen.
Kannst aber gerne mal Versuchkannichen spielen und mal mit der Maschine machen
-
also ich sag nur:
sieht echt klasse aus. Passt alles schön zusammen, gibt ein schönes Gesamtbild -
hm... den hat er mir nicht verraten, aber ich glaub ich hab da vorhin was gelesen...
... "alien" nennt er sich ....
oder meintest du mit Herbert den Fahrer des roten S2k mit Coburger Kennzeichen ? -
walter_s schrieb am Tue, 03 August 2004 15:57
Hallo Snuggels,
...
Macht 1204 Euronen plus Steuer für Lizenzfahrer.
...
Falls Du sie aber für die Rennstrecke brauchst, oder alle mein Geklugsch.... in den Wind schlägst
hier der Link zum YokoHändler.
http://www.yokohama-motorsport.de/
Grüße
Walter
ok, alleine das Geld hält mich davon ab.
Schade eigentlich. Ich schlag nie was in den Wind, bin immer für Tipps offen
-
freut mich zu hören

-
War mal grad bei meinem Reifen-Dealer und wollt mich mal schlau machen, was denn so der A048 kostet.
Leider hat er mir gesagt, das es den Reifen nicht für meinen S gibt (16").
Ich hab eigentlich was in Erinnerung, das die schon jemand hier aus dem Forum mal drauf hatte oder hat.
Kann mir da jemand weiter Auskunft geben?
Der Reifen hätt mich schon interessiert, weil er eiegtnlich ganz gut abgeschnitten hat.
Greetz Snuggels -
kann ich alles in allem nur zustimmen. mir ist neulich auch ein roter, mir unbekannter S mit Coburger Kennzeichen über den Weg gefahren.
Er hat sogar mit dem grüßen angefangen
find ich echt super, wie eine richtige Familie *schnief*
-
bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber hatte nicht einer seine Videocam mit laufen?
wär natürlich eine super erinnerung
-
also ich hatte vor der altmühltal-tour einen kompletten tank mit 8,2 l/100 km gefahren.
Bei der Tour hatte ich glaub ich was von ca. 10,2l

also ich von dem Verbrauch ganz begeistert.
wie sagte nochmal der 350Z-Fahrer (mir fällt jetzt leider nicht mehr sein Name ein
) bei der Mittagspause im Altmühltal zu mir:
Das einzige wo ich mein' Hubraum merk', ist an der Tanke !
-
doch, sieht net schlecht aus, zwar nicht ganz so gut wie meiner, aber dafür ist deiner auch schneller

ne, spaß beiseite, ist ein echt schönes Teil.
was hast du dafür bezahlt?? -
ich würd mir noch einen zweiten S holen, allerdings würd ich da ein paar Modofikationen vornehmen.
z.B. nen Motor vom NSX einbauen
usw. 

-
also ich find es eigentlich nicht schlecht.
wird nur leider nicht ganz günstig sein
-
ich kann mich da auch nur anschliessen.
War echt ein suuuuuper Tag.
Freu' mich schon aufs' nächste Mal

-
mal ne blöde frage:
hat der F1 Motor von Honda auch nen VTEC ??? -
Miguelito schrieb am Mon, 26 July 2004 22:09
ICH HABE EINEN S !!!
Bin völlig begeistert von dem S und ich hätte mich heute fast im S schlafen gelegt
Miguelito
klingt vielleicht komisch, aber wie ich meinen S vor 3 Monaten geholt habe, hab ich auch mit dem gedanken gespielt