eine domstrebe wird zwischen den federbeinen montiert, damit die karosseriesteifigkeit erhöht wird ![]()
Beiträge von snuggels
-
-
ich hör mir die speaker mal dieses wochenende genauer an und dann mal kucken. es standen ja noch andere zur auswahl von rodek
-
-
genau.
bringt mindestens 0.5 sec von 0-100

-
Ich würde folgendes bestellen:
1x 037033, A-3316 Quik Detailer..............10.99 €
5x 60905, Profipoliertücher..................6.45 €
2x 60800, Microfaser-Reinigungstuch.........12.00 €
1x 92170, Rad-Bürste.........................5.65 €
------------
35.09 € -
Moin moin,
besteht vielleicht mal wieder Interesse an einer Sammelbestellung bei Petzoldts? Können doch bestimmt wieder ein paar Prozente raushandeln.
Wenn Interesse besteht, bitte gleich mitposten, was man gerne bestellt hätte. -
wir könnten doch eigentlich mal wieder ne sammelbestellung bei petzoldts machen. werd mal nen thread in Marktplatzdiskussionen aufmachen.
vielleicht besteht ja interesse -
http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_21& ;products_id=633
Geht einwandfrei und greift die LG-Schichten nicht an
Hab mittlerweile auch meine 4. Schicht drauf
man hat ja sonst nix zu tun
-
War heute mal bei ACR und hab mich ein bisschen belabern lassen.
Will unbedingt Soundmäßig ein bisschen was machen, weil ich es langsam satt habe, jedesmal wenn man sein Bein zu weit an den Türlautsprecher lehnt, man kaum noch Sound hat. Der Verkäufer hat mir folgendes Angebot gemacht + 100,-€ Einbau.
Würde gerne mal eure Meinung bzw Erfahrungen dazu hören.
16 cm 2-Wege Hochleistungscompo, 100 W, kompakter Neodymmagnet, Alu-Druckgusskorb, Spritzgussmembran aus PP, Butylgummisicke, NomexZentrierspinne, 19 mm Gewebehochtöner mit linearem Frequenzgang,hochwertige FrequenzweicheMit ihrem innenliegenden kompakten Neodymantrieb sind die NEO-Compos zumEinbau in Fahrzeuge geeignet, in denen normale Tiefmitteltöner keinen Platzmehr finden. -
also mein tipp:
1. Deutschland
2. Frankreich
3. Schweden -
@ timoDe: arne, lahm und nowotny sind die, die ohrenstöpsel tragen müssen, weil sie sonst einen hörsturz vom king kahn bekommen

-
fma schrieb am Tue, 15 June 2004 13:18
Weil wir uns gestern so blamiert haben halte ich mich raus
Gruss Francesco
ich glaub, da hab ich ein spiel verpasst.
wie habt ihr gespielt? -
also ich tippe 2:1 für uns.
werde heute noch schnell einen kleinen Mast an meinen s anbringen, damit ich meine Fahne für den Autokorso montieren kann

-
ja ja, die guten alten ampelrennen

müssen einfach ab und zu sein
-
gut, also wenn die kühlung gesichert ist, liegts daran nicht.
würde dann auch auf speicher tippen.
ist immer so ne sache, den fehler zu finden. hatte auch schon viel zeit verbracht, wenn einer meiner kunden seinen rechner gebracht hat, mit der aussage das er einfach zwischendrin abstürzt. fange dann immer bei der cpu an, dann speicher, grafikkarte und mainboard zu tauschen, damit ich die fehlerquelle überhaupt lokalisieren kann. ist echt immer ein heidenaufwand. die meisten defekte waren bis jetzt immer mainboard und speicher. -
ok ok, ich geb mich ja schon geschlagen
kann aber trotzdem sein, das der ganz gut ist. man weis es ja nicht
-
das ist war. da sind mir auch schon ein paar mal schrauben reingefallen

-
75 bzw. 70 Grad????
Das ist viel zu hoch. Ich würde unbedingt mal den CPU-Kühler tauschen und vielleicht noch einen Gehäuse-Lüfter anbringen. Vielleicht staut sich ja die wärme noch in anderen stellen von deinem rechner und verursacht deswegen die abstürze -
wär ne möglichkeit. stürzt er erst nach ner weile ab oder in unterschiedlichen abständen?
wenn er immer erst nach ner weile abstürzt, könnte es an einer zu hohen Öltemperatur liegen

... meine natürlich CPU-Temperatur
-
hat das teil wirklich keine weitere funktion ausser das man es mit saubermachen muss ???

sieht aber trotzdem ganz schick aus