Also ich finde es auch gar net mal so schlecht.
Ein guter Kompromiss aus OEM und Individualismus
Also ich finde es auch gar net mal so schlecht.
Ein guter Kompromiss aus OEM und Individualismus
N'abend zusammen,
da ich demnächst mal wieder ein paar Tage auf der CeBit zu Besuch bin und für diese Zeit in Braunschweig meinen Unterschlupf habe, würde ich gerne mal ein paar S2k-Fahrer persönlich kennen lernen.
Ein paar aus der Gegend kenne ich nun schon mittlerweile (zwergschwein, cujo, ...).
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar S-Verrückte auf ein Bierchen nach Braunschweig verirren. Am besten würde es am 03.03. oder 04.03. passen, da ich am 05.03. gegen Mittag wieder abreise.
Grüße aus Coburg
auch offiziell nachzulesen auf der Honda-Page
Habe eben mal meinen Firefox auf die Version 3.6 gebracht und wurde nach dem Update sofort auf die "Personas" aufmerksam.
es gibt auch schon ein paar Honda S2000 Personas
Mein Firefox sieht momentan so aus
das habe ich anfangs auch probiert, aber nach fünf monaten Pause wollte sie nicht mehr richtig erwachen.
wenn dein S nur ein oder zwei Monate stillgelegt ist, dann sollte es auch ohne akku-jogger funktionieren.
Für die Zukunft kann ich dir nur
empfehlen. Den habe ich mir selber nach einer neuen batterie gekauft, die auch den Winter über hopps gegangen ist.
Ein absolutes Muss für die Saison
Mir sind die vob Dateien einfach zu groß.
Da die Sammlung wirklich groß ist möchte ich nicht unzählige Festplatten an das Teil ranhängen müssen.
Auf MP4 (H.264) wollte ich wegen der Qualität schon mindestens konvertieren.
Demnächst sollen noch ein paar BluRay Scheiben folgen
N'abend zusammen.
Ich versuche nun schon seit zwei Tagen verzweifelt, eine DVD inkl. deutschen Untertitel in MP4(H.264) zu konvertieren.
Hab es bis jetzt immer mit MediaCoder probiert, allerdings ohne Erfolg. Das Video an sich und die Tonspur haben immer super funktioniert, aber ich hab es nicht geschafft, einen Untertitel mit zu erzeugen.
Bin jetzt auf das Tool "Handbrake" gestoßen, was wohl anscheinend funktioniert, aber den Nachteil hat, das es die GPU nicht zur Konvertierung mit verwendet und dadurch sehr lange dauert.
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Hintergrund meiner ganzen Aktion (meinen kompl. Bestand an DVD's in MP4 konvertieren), ist unsere Neuanschaffung des ASUS O!Play HDP-R1 HD
[Blockierte Grafik: http://www.itechnews.net/wp-content/uploads/2009/06/asus-oplay-hdp-r1-hd-media-player.jpg]
Hier mal nur ein kleines Beispiel des Käseblattes und seinem Einfallsreichtum
http://www.bildblog.de/14866/kehraus-2009/
berichtigt mich bitte, wenn ich was in dem Bild-"Bericht" überlesen habe, aber ist der Mann jetzt schon eigentlich überführt?
Konnte die Polizei nachweisen, das er es war?
Ansonsten wäre ich bei Bild-"Berichten" sehr vorsichtig. Die verurteilen schon immer vorschnell Leute, schreiben Märchenberichte und und lügen das blaue vom Himmel.
Und wenn sich rausstellt, das die Bild-"Reporter" Mist gebaut haben, dann drücken sie sich meistens um eine Stellungnahme!
Was ich damit sagen will, lasst euch nicht von diesem Käseblatt vorschnell zu irgendwelchen Urteilen verleiten!
Wenn sich rausstellt, das er es wirklich gewesen ist, dann verdient er eine entsprechende Strafe
bei so einer Bildschirmdiagonale schon mal über Plasma nachgedacht?
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten als durch Hubraum
Also bei der Laufleistung des R-S2 kann ich bis jetzt auch nicht meckern.
Bei Saisonschluss hatte ich gut 12.000 km mit einem Satz gefahren und ca. 3000 km sollten ANfang nächster Saison auch noch drin sein
Ich fahre ca. 80% Alltag und 20% Fun im Thüringer Wald
nein, zuvor hatte ich die Dunlop SP Sport 9000 drauf;
aber mit denen hat sich das Auto eher nach aufgezogenen Spongebob Schwammkopf angefühlt
Ok, dann beruht meine Erfahrung auf OEM 16"; aber ich denke, wenn sie bei 16" schon harte Flanken haben, dann dürfte es bei einer kleineren Flanke, sprich 17", eigentlich auch der Fall sein ....... wie gesagt: eigentlich
Also die befürchteten weichen Flanken des R-S2 kann ich absolut NICHT bestätigen.
Seitdem ich den R-S2 aufgezogen habe, komme ich mir mit meinem S wie auf 'ner Carrerabahn vor - fährt sich wie auf Schienen, absolut präzise!
Sciherlich gibt es noch andere Reifen, die noch besser sind, aber ich glaube nicht im Hinblick auf die noch stets vorhandene Alltagstauglichkeit (der nächste Regenschauer kommt bestimmt )
Die Rapidshare Links 4-6 sind leider down
Ach ja, hätte ich fast vergessen: Er ist saugünstig!
Ein spitzenmäßiges Preis/Leistungverhältnis.
Ich würde sogar 150€ pro Reifen zahlen!
also ich kann dir uneingeschränkt den
Hankook Ventus R-S2 empfehlen
[Blockierte Grafik: http://media.reifen.com/fileadmin/files/RC-Sommerreifen/Hankook/VentusR-S2.gif]
Habe ihn seit diesem Jahr montiert und bin sehr begeistert.
Er hat in meinen Augen einen super Trockengrip, bei erstaunlich hoher Alltagstauglichkeit.
Da darf ruhig mal ein Regen aufziehen, hatte da bis jetzt noch keine Probleme.
Auch von Bea und mir,
Alles gute zum Geburtstag