weil wir es grad von verbrauch haben:
mein händler hat mir beim kauf gesagt, das ich am besten immer einen liter öl dabei haben sollte und sagte etwas vom ölverbrauch von 0,7l auf 2000km.
hab meinen s jetzt 8 wochen, 7500km runter und habe gestern 1l öl nachgefüllt, damit der stand wieder auf "full" ist (war davor am unteren ende)
bin also wirklich positiv überrascht ![]()
Beiträge von snuggels
-
-
ich würd einfach mal alle knöpfe drücken und schaun, ob auch alles funktioniert
würd vielleicht gleich mal auf die hinterreifen schauen, ob die nicht schon zu sehr abgefahren sind, ansonsten soll dein händler gleich noch neue drauf ziehen.hatte ich leider bei meinem neukauf übersehen -
andre_sl schrieb am Mon, 24 May 2004 18:44
soviel zu dem thema! ich glaube nicht, dass der s auf der ab eine chance gegen golf hätte!
würd ich aber trotzdem nicht unbedingt sagen. wie gesagt, bei unserem ersten test gings die ganze zeit bergauf.
ich werd ihn mal anhauen, das wir demnächst den vergleich mal auf ebener AB machen.
bin ja mal gespannt
-
ich hab zwar schon einen neuen thread in "Pinnwand Suche" aufgemacht, aber wenn ihr jetzt alle neue Schaltknäufe habt und bevor ihr eure alten alle wegwerft,
ich wäre an so einem
[Blockierte Grafik: http://www.djkoopa.de/pics/968.gif]
interessiert.
soll natürlich auch nicht umsonst sein
-
Levi schrieb am Mon, 24 May 2004 13:58
Bin bis jetzt 200km gefahren und hab noch ganze 8mm Profil
aber nicht mehr lange

-
jetzt macht doch mal langsam und geht euch nicht gleich an die wäsche.
wer macht nicht gerne werbung für seine firma gehört aber nicht in diese rubrik !!!!
cool bleiben.
NiTrO: das was lui sagt von den veilside-teilen auf der hp stimmt aber
Lui: weist du jetzt eigentlich, was lost-in-emotions bezahlt hat? also jetzt nicht für den kompletten umbau, aber für die teile ansich? -
verstecken sowieso nicht
wenn man erstmal aufs gas geht, und der r32-fahrer sieht wie die kiste ab geht, verlässt ihn sowieso der mut
-
mal ne blöde frage:
wo hast du eigentlich die ganzen schönen Teile her?
das heck hats mir echt angetan
-
das nicht unbedingt.
es soll aber welche geben, bei denen du die rillen nicht so sehr spürst.
siehe hier
http://www.adac.de/Tests/Reifentests/Sommerreifen/225_45_r17 _03_2004/tab.asp?
und hier
http://www.adac.de/Tests/Reifentests/Sommerreifen/225_45_r17 _03_2004/default.asp?ComponentID=75271&SourcePageID=8772 %230&TL=2# -
stimmt.
vielleicht bekommen wir ja dadurch noch ein paar leute zusammen
-
wenn dann die goodyear eagle f1
sollen auch höllisch gut sein -
ich werd wohl anscheinend nicht drum herum kommen, doch mal in den nächsten tagen auf die AB zu fahren und das mal genau unter die lupe zu nehmen.
ich hoffe immernoch, das sich das mit den -10 km/h nicht bewahrheitet
-
na toll, jetzt habt ihr mir alle meine wunschvorstellungen zerplatzen lasse, wie eine fliege auf der windschutzscheibe bei 200 km/h

-
das mit der komplett-edelstahl-anlage hab cih auch schon gelesen.
hab mich doch auch schon in die bestellung mit eingetragen.
ich würde halt gerne nur mal wissen, was so ungefähr auf mich zukommt, wenn ich den edelstahl-nachbau dann einbaue.
auch wenn der sound sich vielelicht minimal unterscheidet, dürften die beiden sich wohl doch ziemlich gleich anhören
-
ich hab zwar selber auch noch keinen, aber ich glaube dieser thread dürfte für dich interessant sein
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7679&st art=0&rid=1695&S=35adc91f29dd27da4bdc0cc61091782a
wir brauchen noch ein paar leute brauchen, damit die anlage gebaut werden kann
-
ok, das nächste mal benutze ich doch mal die berühmte such-funktion
-
dem würde ich mich gerne anschließen.
komme allerdings aus Nordbayern.
Würde mir vielleicht jemand aus dem raum Oberfranken oder südthüringen seine hks mal vorführen? -
Corecl3 schrieb am Tue, 18 May 2004 17:05
Hi,
Der TSS Spoiler kostet dich 10 km/h an Höchstgeschwindigkeit
Mfg
???
Ach nö, oder?
Macht das gleich soviel aus? na gut, auf der anderen seite, wenn er geschwindigkeit kostet, wird er doch hoffentlich auch etwas, und wenn es nur ein paar kilos sind, mehr an anpressdruck bringen.
mir hat er halt vor allem optisch ganz gut gefallen. er fügt sich irgendwie gut in die linie des s ein. -
hab mich jetzt doch anders entschieden und hab mir diese Konsole fürs handy bestellt und werde da mein PDA drauf machen.
hab mir gleich noch eine 1GB CF-Card für 199,- mitbestellt. Sollte dann für ein paar MP3's ausreichen
falls jemand so eine CF-Card benötigt schickt mir einfach eine PM -
also ich hab mir gestern zwei neue hinterreifen bestellt.
dunlop sp sport 9000, 225,50,r16
und bezahl dafür 290,- inkl, wuchten,montage und altreifenentsorgung,beim reifen wagner (gibts den auch ausserhalb Bayerns?).
die sollen eigentlich laut adac-test auch welche der besten mit sein.