um das thema nochmal aufzugreifen:
hatte neulich von dem kumpel nen tipp bekommen, mal zum a.t.u. zu schauen. dortr habe ich mir dann das "Speed Polish" von Aeroxon (schreibt man das so?) zugelegt.
Kostenpunkt: 5-6 €
Nutzen: der S glänzt danach wie eine Speckschwarte und ist glatt wie ein babyars..
kann ich echt nur weiterempfehlen. die komplette behandlung dauert ca. 15 minuten. für eine kleine politur zwischendurch finde ich das nicht zu lange.
bis jetzt hat mich jeder gefragt, ob ich denn schon wieder 2-3 stunden und ein komplette politur investiert habe
glänzende grüsse aus oberfranken
Beiträge von snuggels
-
-
welche materialstärke haben die teile?
so dick dürften die ja gar nicht sein, sonst stehen die doch zu weit ab, oder? -
*auchhabenwill*
respekt, vor soviel mut, so was geiles zu machen.
ist echt der hammer -
geb doch mal alle daten unter
http://www.dat.de
ein.
habe ich auch vor meinem s2k-kauf gemacht und konnte meinen händler noch runterhandeln
-
also ich hab bis jetzt nur welche bei tss-tuning gesehen.
werde aber auch demnächst mal in die werkstatt gehen und fragen, wieviel die direkte lackierung der scheinwerfer kostet.
wird warscheinlich günstiger sein als extra blenden -
besteht eigentlich auch die Möglichkeit des Versands?
-
Ich habe jetzt auch Kaufinteresse bekommen
-
also wenn dann würde ich ihn nur für autobahnfahrten verwenden, um damit dann sprit zu sparen. das der aus tuning-sicht nichts bringt war wir schon fast klar.
wenn dann also nur zum sparen
-
Hallo zusammen,
ich bin nun seit 3 Tagen auch ein stolzer Besitzer eines S2000. Ich hab schon ein wenig über VTEC Controller gelesen und hab mich auch schon ein bisschen umgeschaut.
Weis von euch jemand, wo ich einen Controller kaufen kann, den ich in Deutschland eingetragen bekomme? Habe bis jetzt leider nur welche gefunden, bei denen nicht mal ein Teilegutachten dabei ist, oder braucht für das Teil vielleicht gar nix weiter? Kann ich ja fast net glauben.
Wär super, wenn ihr ein paar Tipps für mich habt.
Merci -
Das mit dem Sound glaub ich dir sofort

Auch der Preis scheint echt in Ordnung zu sein -
Ja, doch, hört sich wirklich nicht schlecht an.
Was hat dich der Spaß gekostet?