Beiträge von Milhouse

    Hi,

    eine Sache hab ich vergessen. Wo hast du den denn bezogen und zu welchem Preis?
    Bei dem Carbon Intake hatte ich auch allenfalls den Eindruck dass es im unteren Drehzahlbereich zwischen 3000 und 5000 etwas bissiger wird. Aber der Sound ist mal richtig geil! Auch im Standgas.
    Die Jungs wollen übrigens jetzt eine Carbon Auspuffanlage für den S aufbauen......

    danke im Voraus für die Info.

    Gruß
    Milhouse

    Hi,

    sieht ja ordentlich aus, wenn ich sehe das der carbon air-intake in meinem S nur als Provisorium existiert hat und dann wieder rausgeflogen ist, weil er einfach schlecht passt und keine möglichkeiten zur befestigung bietet.
    Was mich interressiert ist die Leistung. Sound ist ne tolle Sache, aber wenns tendenziell Leistung nimmt dann kann ich es nicht brauchen.
    Gib doch bitte Feedback welche Erfahrungen du machst wenn du aufs Gas trittst.

    danke
    Milhouse

    Hi,

    bei unebener Straße habe ich ein Knacken im Verdeck, Es ist nur auf der linken Seite, quasi direkt neben dem Fahrerohr. Wenn das Fenster heruntergelassen ist kommt es häufiger und lauter vor.
    Hört sich an als würde man auf ein altes Fahrrad steigen.
    Der Händler meinte zwar er habe es durch Einstellungen abstellen können, das meinte er aber nur.
    Mad Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Komm ich dem mit Öl oder Fett bei? Und wenn ja, wohin damit, ich kann die genaue Herkunft des Knackens nicht feststellen weil es nur währen der fahrt passiert.

    Milhouse

    Hi,

    bin neu bei euch im Forum und frage wahrscheinlich Dinge die Ihr schon 1000mal besprochen habt.
    Ich hab H&R Federn im S2K, die ihn 26mm tiefer machen. Mein Problem ist die Zugstufe der original Dämpfer. Bei mir im Kaiserstuhl geht es hie und da etwas wellig zu. Bei leichten Bodenwellen in schnellen Kurven läuft mir das Adrenalin aus der Nase weil die original Dämpfer nicht schnell genug ausfedern.
    Was gibt es an Dämpfern die evtl einstellbar sind oder mit den Federn harmonieren. Oder werde ich mit der 18" O.Z. Felge bessere Eigenschaften haben (so wie es mein Händler erzählt)

    freue Mich über eure Info´s

    Milhouse

    (P.S im Elsass gibt es eine Rennstrecke, die befahren werden kann im März geht es wieder los. Ich geb die Termine und Anmeldedaten dann durch. Wer mal schauen möchte hier der link:http://www.anneau-du-rhin.fr/)