immer wieder klasse diese berichte zu lesen.
gruß
jörg
dann machen wir uns mit dem s halt auf der nordschleife richtig schön breit. dann ist nix mehr mit überholen.
Beiträge von froggy66
-
-
so,
gerade von nachtschicht nach hause. und die 2 kisten nochmal durchwühlt.
tütchen mit schrauben und dichtungen natürlich da.
nur ich war blind.
so jetzt noch 5 grad mehr und das ding ist unterm auto.
müde grüße
jörg -
absolut beinedruckend.
komme ja aus augsburg. Gibt es die Firma MAN. welche unter anderen hier motoren zu stomerzeugung und für schiffe baut.
wenn die ihre teile mit dem schwertransport durch die stadt schicken ist das ja schon beeindruckend.
aber so im vergleich könnten diese motoren ja fast der anlasser sein. -
sowa ist ja bescheiden.
hatte ich auch mal, bin ich dann im dunklen mit den fahrrad in die rinne gedüst und den rest kann man sich denken.
leider kann man sowas selten richtig beweisen.
aber bei solchen geschichten hört der spaß auf. -
@arrow2SK
werde ich gleich morgen nach der arbeit nochmal schauen.
war ersmal mehr von den interssanten kunstoffform-packteilen faziniert. gg
eine so verpackte auspuffanlage ist mir noch nie untergekommen.
löblich löblich.
gruß
jörg -
nabend,
habe die kisten ja nur mal kurz aufgemacht.
aber dichtungen und schrauben hab ich so auf die schnelle nicht gesehen.
kann aber auch sein da ich zu müde war. gg -
der s ist im moment nicht zugelassen. wird aber ab april dann als ganzjahresauto genutz.
als everyday driver für frau/meine einer
2000 er VW caddy TDI
nen ollen 97er Mondeo Tunier ( zwecks Hausumbau)
und für strecke oder wenns mal ein wenig flotter gehen soll
99 BMW M5
Caddy steht zum verkauf
soll dann durch einen pt cruiser 2,2 cdi ersetzt werden.
ach ja.
im sommer noch 2 mopeds
2002 aprilia tuono
2003 yahmaha fazer 1000
bei schönem wetter dann schwere entscheidung. moped oder s . -
mein herz hängt ja eigentlich immer ein wenig am bmw
aber so generell freue ich mich wenn, die vermeindlich kleinen wie sauber und co. do maldas eine oder andere pünktchen ergattern.
wobei sauber schon aus seiner vergangenheit ein recht symphatisches team ist.
hat bei mir aber mit seinem fahrer-gespiele einige bonus punkte verloren. -
also ich finde das mit der kopfdichtung eine relativ intererssante sache.
scheint ja endlich mal eine " greifbare" leistungssteigerung zu sein.
bleibt jetzt nur noch die frage mit dem steuerteil.
die 10 japan ps nur durch die dichtung oder auch noch durch geänderte steuerzeiten/ einspritz..... -
frage.
und warum hat das rausfahren x-mal ohne probleme geklappt ??
und nu die anlage abgerissen ??
hast du da eine vermutung ?? -
mogen,
die sicherung ist eigentlich die backup sicherung.
du lesen hier.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3165&ri d=1404&S=f5bf99dc9f9097a6403ef58b55c08cee&pl_view
oder noch einfacher.
batterie für 10 bis 15 abklemmen.
geht natürlich auch. aber dann ist der radiocode wieder fällig.
gruß -
ach ja
schöne quad info seite:
http://www.pmpgp.de/siemund/alex/links/quad/
gruß -
oha,
das quad fieber greift um sich.
meine frau will so ein teil anstatt des rollers auch haben.()
na ja
eigentlich ich.
aber 9000 euronen ist mir ja nun doch ein bischen zu viel.
denke aber auch da unter 350/450 cubik das ganze nicht wirklich spaß macht. -
guten morgen,
da ergeben sich für den interessierten laien ja wieder einige fragen.
jap. kopfdichtung ???
tuning firma ??? oder jap. oem (?!)
hat das schon mal jemand getestet ???
verdichtung dann wie hoch ???
merkbares ergebnis ???
oder sind wir auf das geheimnis der 273 km/h schnellen autobahn s 2000 gestoßen ???? (
gruß
jörg -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 02 March 2004 22:28
und wie macht sich der kompri im geldbeutel bemerkbar? also jetzt net den kauf, sondern verbrauch, steuern, etc?
nabend,
also wer mehr leistet darf auch mehr verbrauchen. gg
denke aber mal so schlimm wird es nicht werden.
der größte kostenfaktor werden wohl diese komischen tickets sein die man ab und zu bekommt.
was ich nicht verstehe.
warum sollte die steuer steigen ???
werden falls ein tüv eintrag möglich ist irgenwelche umschlüsselungen vorgenommen ??
bei der versicherung könnte sich natürlich was verändern.
ob nach oben oder unten oder gleich wissen bestimmt die huk24 götter.
gruß
jörg -
guten morgen hubs,
gerade sind 2 kisten in japanischen sagformat bei uns angeliefert worden. das sie nicht unangenehm riechen, unterstelle ich mal das es die hks ist. gg
ne alles oki. anlage ist da. danke
gruß
jörg -
2 s fahrer ein gedanke
-
außerdem wie ich schon ab und zu in anderen beiträgen hab anklingen lassen.
habe meinen s ja nu noch nicht so lange.
bis jetzt liegt mir der wagen noch nicht so.
muß halt noch viel üben.
aber bekomme ich schon hin. gg
an meinen alten bmw 2002ti werde ich mit dem s in straßentauglicher version nie rankommen.
dafür war der bmw zu speziel für slalom und bergrennen ausgelegt. ging ja gerade mal 170 oder so.
na oki mit der richtigen übersetzung natürlich auch mehr.
mein ziel ist es ja auch nicht mit dem s 2000 ernsthaft rennen zu fahren. aber er hat schon so gewisse gene qo man da gut reinschmecken kann. wenn ihr cersteht was ich meine. -
@stocky
jeep genau das ist das problem( unter anderem)
mann kann auch mit diesen überollbögen fahren. aber die müssen mindestens mit einer strebe im wagen abgestütz sein. (cabrio, roadster). das will ich meinen s ja nicht antun.
bzw. ich würde schon. aber meine regierung hat mir ein eindeutiges veto signalisiert.
in mickhausen werde ich mit sicherheit die abgesperrte rennstrecke fahren dürfen.
aber halt außerhalb jeder wertung. sozusagen als streckenfahrzeug gg (pausenclown halt)
bin noch mit einigen leuten in frankreich im kontakt. auf die warte ich noch.(antworten)
abe ist ja nu auch nicht so wirklich um die ecke.
wenn das so weitergeht machen wir unser eigenes bergrennen. gg -
geb dir mal ein link vom veranstalter.
http://members.fortunecity.de/superdiesel/Mickhausen2003/Mic khausen2003.html
http://www.asc-bobingen.de/index1.htm
http://home.t-online.de/home/thomasbubel/bcnews.htm
oder google mal ein wenig.
bergrennen mickhausen.
das schöne an mickhausen. es ist bei mir um die ecke gg
und das ganze dorf ist ein fahrerlager.
und es wird nicht alles so bierenrst gesehen. zumindest solange man nicht im ofiziellen cup mitfährt.
gruß