Beiträge von froggy66

toller bericht Smile

sollten wir ja fastg für eine neue tastatur sammeln. bei der länge. Cool

war sehr angenehm zu lesen. und ich als alter renault alpine turbo fahrer verfolge die bemühungen von renault ein sportliches spaßauto zu bauen natürlich mit größtem interesse.

gruß

jörg

müßte man wirklich mal live séhen.

das vergnügen hatte ich noch nicht. aber irgenwie sind die ganzen neuen bastel roadster so einmalig das sie schon wieder alle gleich sind. LaughingLaughing

das teil währe bestimmt mal witzig zu fahren, aber haben möchte ich in nicht.

jörg

wozu brauch man strom ???

und wenn doch, dann hab ich doch einen hamster. gg

im mai höhrt sich nicht ganz schlecht an. muß ich schauen wegen arbeit ( ich armer darf ab und an auch am we werkeln).

wenn ich so richtig eingezogen bin können wir ja endlich das kleine meeting machen.

gruß

gg

zu unseren sturm und drang zeiten haben wir das mit 2 zünderzen, und etwas benzin aus einem zusätlichen wisch wasch behälter nebst pumpe und schalter gemacht.

und uns/mir ist nie ein wagen abgefackelt. so rückblickend betrachtet unglaublich. gg

gruß

jörg

Yankee schrieb am Tue, 24 February 2004 14:46

Hallo Timo,

wenn es terminlich passt, wäre ich in Augsburg auch dabei, ist ja nur 40 km von mir weg (bei Froggy sinds nur 17 km).

Lass mich wissen, wenn Du was vorhast, ich kann da auch mal vorbeifahren und die Sache klar machen.

Viele Grüsse

Andreas

hallo du,

nene

rücke dir ein wenig näher auf die pelle. gg

wohne ab 4/2004 in marxheim ot gansheim. genau oben aufm berg(hügel).

gruß

jörg

ps. termine muß ich mal abklären. aber so vom prinzip würde ich so ein training natürlich nochmal machen. kann ja nie schaden.

Texx schrieb am Tue, 24 February 2004 09:52

Schick, aber ebend doch ein Benz...

nabend,

und wir haben halt núr ein "Honda". ist aber halt trotzdem ein tolles Auto unser S.
    gebt doch auch mal ein anderen wagen die chance. Auch wenn es "nur ein benz/dodge" ist. kann es ebenso ein tolles wägelchen sein.
    auch wenn der rest von dem konzern evtl, nicht so dolle ist.

so das lag mit auf der leicht genervten seele.

gruß

jörg

ja habe ich in augsburg gemacht.
    ist aber schon ein wenig länger her.( 3 jahre). da hießen diese packete noch ein wenig anderst.

fahre ja ab und an slalom ( bzw. bin ich gefahren) und daher kenn ich das gelände sehr gut.
    wenn das a

ein gemeinsamer lehrgang für meherer s zu organisieren währe eine tolle sache.
    nur ist es nicht immer so einfach alle unter einem hut zu bekommen.

am anfang schreien alle hier und dann wenn es kongret wird. Rolling Eyes

also das gelände in augsburg ist sehr gut.
    kenn ich aus eigene erfahrung. gg

und dann kannst auch mal den testpacour vom DSF ( Tracktest) nachfahren. macht laune.

250 euro ist viel geld . finde ich auch. aber was preisgünstigers ist in der qualität fast nie zu finden.

gruß

jörg

da ich ja jetzt fast direkt an die Donau gezogen bin/ ziehen werde, könnte ich ja mit den boot fast in arbeit fahren.

Donau rauf dan links ab in den lech bis nach langweid. gg

und mit atomantrieb würde ich auch gegen die starke stömung ankommen.

das währe die show.
    de eigene bootssteg an fabrikgelände. mein chef würde vor neid platzen. LaughingLaughing

aber die ebay gebühren sind bestimmt nicht ohne.
    ist ja schon bei kleinigkeiten heftig.

gruß

hallo,

also ich persönlich würde die kompakt und basistrainings mal nicht so als pauschales hausfrauentraining abtun. auch da bekommt man sachen vermittelt die einen guten auto fahrer so evtl. nicht geläufig sind.

abe dieses intensiv und perfektionstraining ist klasse. gab es bei mir damals so nicht aber vergleichbares.
    abert ein bischen umgehen sollte man da mit seinen wagen schon können. damit es wirklich was bringt. ( meiner meinung nach)

das top training selber kenn ich nicht.
    aber ist glaub ich für den "trainingsanfänger " etwas zu hoch angesetzt. macht bestimmt tierisch spaß, ber ob man das vermittelte dann auch dementsprechend umsetzten kann ist die andere frage.

liebe eine nummer zu klein einsteigen als wie zu groß.

gruß

warum soll ein 2 lieter motor nicht halten. Very Happy

klar kann mal der eine oder andere motor sterben. kommt aber über all vor. ist halt mechanik.

geht mal in das m5 forum. wenn man da so ließt sterben die v8 ohne ende. gg

ich habe einen der "schlimmsten M5" jahrgänge. eine 99er. eigentlich sollte ich nicht mal damit meine ausfahrt rauskommen. so oft sollen die sterben. alles nonens. bis jetzt zumindest. gg

stimmt zwar nicht, aber in so ein forum sammelt sich halt eher das negaitve. bzw. es bleibt hängen.

gruß

jörg

@cello993

nichts dabei denken. ist in anderen foren genauso.

wie gesagt bei neuern bmw und scheinbar auch bei dc werden in mehreren speichern die daten des fahrzeuges hinterlegt. man kann also jederzeit den realistischen tachostand herausbekommen.

zum anpassen an anderer reifen felgen macht es ja auch sinn eine box dazwischen zu schalten. meinetwegen auch bei andern getriebe untersetzungen.

zum "kilometersparen" ist sowas natürlich nicht gedacht.

gruß jörg der immer an das gute im menschen glaubt. ( immer noch )