Beiträge von froggy66

halli hallo,

ist mir klar das ein leichtes fahrzeug auf gewissen strecken schneller sein kann als ein schweres. agiler.

ein radfahrer ist unter umständen in einer engen altstadt auch schneller. Laughing

es ist mir auch klar das ein guter fahrer ( bediener Laughing )
    sein fahrzeug sehr schnell und in der regel schneller als wie die große masse bewegen kann.

und ich steh immer noch dazu das ein durschnittlicher benz (amg) m5 m3 oder was auch immer leistungsfahrzeug ( in dieser klasse angesiedelten) fahrer sein wagen schneller bewegen kann als wie ein durschnittlicher s 2000 fahrer. auf nahezu jeder strecke.

verbindung von kurfen ist in der regel halt eine, wenn auch manchmal kleine ,gerade.
    und wenn die kehre richtig eng wird. zb in weinbergen und co. ( gibt es tolle rallys) dann hilft eh nur die handbremse.

angeber modus an.
    ich denke mal das ich einen m5 oder so überdurchschnittlich schnell bewegen kann.
    angeber modus aus

und einen s 2000 mehr oder weniger durschnittlich. ( noch)

aber ich arbeite daran den s dann artgerecht zu bewegen.

vielleicht kancke ich dann mal die m5 bestzeit auf meiner hausstrecke.

freu mich aber treffen mit einigen s 2000 fahre das man es dann mal richtig fliegen lassen kann. weil mir macht es auch spaß stäkere ein großes boh ey in das gesicht zu schreiben.

gruß

jörg

hausstrecke ist ein teil von der mickkausener bergrennstrecke.

aber da ihr ja alles so supergute s fahrer seit. lasse ich ich mich gerne eines besseren belehren.
    will ja auch noch lernen.
    betreibe zwar seit gut 18 jahren mehr oder weniger aktiv motorsport mit autos, aber wie gesagt. fahren kann ich nicht.( kenne nur sehr wenige wo auto fahren können) nur bedienen. LaughingSurprised

ich werde eure überragende fahrkünste diese jahr mit sicherheit noch bewundern dürfen.

aber ich bin realist .

lernbereite grüße

jörg

jimmy_a

darauf hab ich gewartet. Laughing

und wenn der benz fahrer sein auto beherscht dann sieht der s auch auf einer sehr engen landdtraße alt aus.

da ich ja nicht autofahren kann, sondern es nur bedienen kann ist das natürlich nur so eine these von mir. Very Happy

aber meiner meinung nach,was der s ein wenig agiler ist, holt der amg durch seinen dampf und den elektronischen helferlein wieder rein.

also ich bin mit einem 400 ps m5 auf meiner " haustrecke" doch noch um einiges schneller als wie mit dem s. auch ohne helferlein.
    ist halt eine winkelige landstraße und kein altstadt kreisverkehr. gg
    aber ich übe ja noch mit dem s. Laughing

aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

also meine meinung.

der s ist ein tolles auto. aber so richtig schnell ist er nicht.
    er macht einfach spaß so wie er ist.

gruß

jörg

mal ein wenig provozieren will.

guten morgen,

war dann möglicher weise ein E55 AMG (W211). hat so um die 476 ps.
    würde ich ich mal ganz frech behaupen das wir nicht den hauch einer chance haben bei ampel, durchzug ende und sonstige beschleunigung.
    denke auch mal auf einer normalen landstraße sehen wir alt aus. weil fahrwerk von dem dampfer gar nicht so übel ist.

der amg spielt( fährt) in einer total anderen liga.in jeder hinsicht.
    tolles auto---toller preis Sad

gruß

jörg

na da hast du ja noch glück gehabt.

bei 200 ausbrechendes heck ohne ansage. das in den griff zu bekommen.respekt.( meine ich ernst !!!!!)

denke das es an der mischbereifung liegt. kann über die conti eigentlich nichts wirklich negatives finden. welche sind es denn genau ???

gruß

jörg