Beiträge von Torstensven

    Hallo Franz,

    hätte auch interesse an einem Fahrertraining in OÖ.
    Vom Termin her würde mir der 24.04 besser passen, aber würd mich auch der Masse fügen. Meine Freundin würde auch dran Teilnehmen mit ihrem Jazz.

    Mein Interesse am Salzburgring ist eher geringer.

    Falls Du am Sa. nach Regensburg kommst können wir ja mal drüber reden.


    Gruß

    Torsten

    Naja, da gibt es hier die unterschiedlichsten
    Meinugen, wie so oft.

    Ob der Ölwechsel nun bei 7500 km oder 15.000 km gemacht worden ist sollte total zweitrangig bei Auswahl deines Gebrauchten sein.
    Wichtig ist, das spätstens die 15.000er Inspektion gemacht worden ist.

    Auch solltest Du wie es Dir schon geraten worden ist einen Gutachter zu rate ziehen, wenn Du Zweifel hast, den Vorbsitzer mal anrufen usw.

    Das halte ich für wesentlich wichtiger.


    Gruß

    Torstensven

    Hallo,

    keiner schmeißt mit Steinen Shocked ,

    die 7500 km Inspektion ist nur bei erschwertem Betrieb nötig.

    Normal ist die 15.000er Inspektion und bei den ganz neuen Modellen die 20.000er Inspektion.

    Wenn Du weitere Fragen hast frag ruhig.


    Gruß

    Torstensven

    Hallo zusammen,

    so Tom und ich haben den Tisch bestellt.

    Wir treffen uns am Samstag den 17.01 in der Pizzeria " San Daniele ". Die Adresse ist Prüfeninger Schloßstr. 2, in Regensburg. Wer eine Anfahrtbeschreibung braucht schickt mir bitte seine E-Mailadresse an mein Postfach.

    Der Tisch ist ab 18.00 Uhr bestellt.

    Und natürlich dürft Ihr auch mit eueren Winterautos kommen Laughing .

    Wär schön, wenn Ihr im Laufe der nächsten Tage Eure Zusage bestätigen würdet. Dann ist es für uns leichter zu planen.


    Also bis Samstag

    Gruß

    Torstensven

    nick schrieb am Fri, 09 January 2004 15:58

    Torstensven schrieb am Fri, 09 January 2004 15:34


    Folglich legt auch niemand vom Vorstand Rechenschaft ab, was mit dem Geld wirklich passiert.

    Oder täusche ich mich da ???



    Nein Du hast absolut Recht - wir machen Euch jetzt den Mund waessrig, wonach alle 1000 User uns Unmengen an Geld ueberweisen werden. Mit diesen 60.000 Euro werden wir dann alle fuenf auf eine suedamerikanische Bananenrepublik auswandern, den Server natuerlich vorher abschalten und uns hemmungslos mit der eingeborenen Bevoelkerung paaren.

    LaughingWink

    Nick
    p.s. sorry, konnte gerade nicht anders.





    Hallo Nick,

    ich wollte niemanden vom Vorstand hier zu Nahe treten,
    ich habe lediglich meine Bedenken geäußert.
    Eigentlich hab ich mit einer sachlichen Antwort gerechnet.
    Ich bin wirklich nicht weltfremd und wer mein Profil liest da steht als Beruf Betriebswirt drin, trotzdem nochmal die Frage:
    Warum kann man nicht am Ende des Jahres einen kurzen Bericht schreiben, was mit dem Geld gemacht worden ist.
    Ich bin der festen Meinung, das ich nicht der Einzige hier im Forum bin der gern etwas Aufklärung hätte.

    Ich finde dieses Forum wirklich sehr nützlich und sehr gut gemacht, gerne würde es auch unterstützen.
    Nur möcht ich schon wissen, wofür das Geld ausgegeben wird.

    Gruß

    Torstensven

    Hallo zusammen,


    Seit einiger lese und schreibe ich auch in diesem Forum und hab mir auch schon mal überlegt Mitglied zu werden.

    Was mich bis jetzt echt noch davon abhält, ist folgendes

    Zitat: Satzung: ...gibt es keine, denn unser Club ist KEIN e.V. (eingetragener Verein). Alles soll locker, ungezwungen und unkompliziert ablaufen - ohne zeitraubende (und unnötige) Versammlungen, Wahlen und Abrechnungen. Zu dieser Unkompliziertheit gehört auch, daß wir uns Duzen. Schließlich sind wir doch alle jung geblieben und der Honda S2000 weckt das Kind im Manne, stimmt’s?

    Folglich legt auch niemand vom Vorstand Rechenschaft ab, was mit dem Geld wirklich passiert.

    Oder täusche ich mich da ???

    Gruß

    Torstensven

    Du Ärmster,

    kannst einem ja wirklich langsam leid tun. Twisted Evil

    Da wird das wohl am Montag noch garnichts geben

    mit deinem neuen S. Rolling Eyes

    Ohman und das ganze Wochenende vor Dir an dem
    so und so nichts passiert.

    Ich würd durch drehen. Embarassed

    Hast wenigstens schon mal drin gesessen ?


    schönes We.

    Torstensven

    Hallo Sirkofler,

    eigentlich solltest du Dir keinen S2k kaufen, weil Du das Konzept dieses Auto´s irgendwie nicht verstanden hast.

    Dieses Auto hat eben keinen Turbo ! Laughing

    Ansonsten schließ ich mich der Meinung von Ralf K an,
    Kauf Dir einen Z 3 1,8. Shocked

    Gruß

    Torstensven

    Ja Andre´,

    klingt ja alles ganz gut, ich denk mir nur du brauchst was stärkeres als Baldrian, wenn er auf dem Hof steht und die Papiere sind noch nicht da. Laughing

    Na wünschen tue ich es Dir nicht, ich weiß ja wie es mir geht. Twisted Evil

    Halt uns auf dem laufenden,

    Gruß

    Torstensven

    Hi, ArrowS2k,

    das ist mir sowas von egal, ob mein neuer S den Winter mag oder nicht.

    Ich will ihn jetzt haben, denn ich warte schon fast 3 Monate.

    Ja und ich kann mit stolz sagen mein Dealer bgrüßt mich auch schon mit Namen, aber komischerweise verzieht er auch immer ein bischen das Gesicht.

    War ich doch schon einmal zuoft bei ihm in der letzten Zeit ? Rolling Eyes

    Hab ich mein Fragenkontingent schon voll ausgeschöpft ? Rolling Eyes



    Ich weiß es nicht, macht mir auch nichts, ich nerv ihn weiter Laughing


    Gruß Torsten