Hallo,
lohnen tut sich das schon, aber teuer ,
wie alles Zubehör bei Honda.
Gruß
Torstensven
Beiträge von Torstensven
-
-
silverspeed schrieb am Tue, 06 July 2004 12:55
.. Leider ist die Kupplung ein Verschleissteil
die Beläge schon, aber die Kupplung ansich
Gruß
Torstensven -
Hallo,
michi_k schrieb am Mon, 05 July 2004 17:58
Honda hat Garantie, nicht Gewährleistung... auch in D, oder??
Ja !!!
Honda garantiert die Funktionstüchtigkeit aller Komponenten (Bis auf Verschleißteile) für 3 Jahre oder 100 000 km !!!
Den Unterschied zw. Gewährleistung und Garantie ich glaub den kennen die Meisten.
Gruß
Torstensven -
Hallo
Ich auch dabei !!!
Gruß
Torstensven -
Hi, Oliver
na ich habe die Konsole in schwarz Echtleder verbaut.
In meinem 04er S passt die Konsole perfekt.
Das einzige du msst in die Konsole unten ein Loch bohren um
die Konsole mit der Schraube (Man muss natürlich eine längere nehmen ) aus dem Haltenetz zu befestigen.
Falls du noch fragen hast oder noch einige Bilder brauchst, sag mir Bescheid.
Gruß
Torstensven -
Hallo,
für die Besfestigung des PDA`S auf der Konsole hab ich einfach
ein Klettband verwendet.
Dies hat den Vorteil, du brauchst keine dicke extra Halterung,
man sieht nichts vom Klettband und du kannst ihn schnell aus dem Auto heraus nehmen.
Gruß
Torstensven -
wir auch .
Gruß
Torstensven -
Hi,
irgendwie muss man sich da erst anmelden, um was lesen zu können.
Schreib mal bitte wie, wan und wo ?
Gruß
Torstensven -
Hallo,
da kann man nur sagen
supi Video in bewährter Jürgen Qualität !!!
Da verneigt sich meiner einer als Hobbyfilmer .
Danke Jürgen!
Gruß
Torstensven -
Hi,
also wir kommen mit, ich bringe noch Markus und eventuell Roland mit. Ich wär eher für die kürzere Strecke und ein gemütliches Kaffetrinken, oder Biergarten oä. sitzen.
Füge mich aber der Mehrheit .
Gruß
Torstensven -
Hallo
bin noch am überlegen, ob ich auch komme .
Sag heute Abend Bescheid.
Wo soll der Treffpunkt sein ? Und wann ?
Gruß
Torstensven -
Gäääähhn . . .
Lars81
du bist im falschem Thread, es ging hier nun mal um PDA-lösungen.
Gruß
Torstensven -
Toll Lars !!! -
Hallo,
die Innenraumüberwachung funktioniert auch bei offen Verdeck.
Will morgen gleich nochmal nach schaun, da müsst ich mich aber schon schwer täuschen.
Genaueres Morgen
Gruß
Torstensven -
Nightshade_one schrieb am Mon, 24 May 2004 23:27
@Torstensven
Wo hast Du denn den GPS Empfänger verbaut?
Die GPS-Maus sitzt bei mir hinter dem Winschot !
Hab leider mom kein Foto.
Gruß
Torstensven -
Hallo,
bitte 2 x
Torstensven
Gruß
Torstensven -
Hallo,
kannst mal ein bischen genauer erklären ?
Vielleicht mit Bildern ?
Gruß
Torstensven -
Mister2 schrieb am Mon, 17 May 2004 13:17
Hallo Leute,
ich bin heute vormittag 400km offen gefahren. Autobahn, Bundesstraße und die letzten 200 nur noch Autobahn. Ich war offen unterwegs und auch recht zügig. Immer >200 auch mal 240.
Aber wenn man offen fährt ist der Benzinverbrauch auch nicht gerade weniger als sonst. Also habe ich mich mit dem Tankinhalt etwas verschätzt. Ich dachte das es locker reicht, aber die letzten 3 Striche der Tankanzeige waren sehr schnell verschwunden. Und jetzt ist folgendes passiert.
Ich war gerade ca. 220 km/h schnell und weiter am Beschleunigen. Mit einem Auge immer auf der Tankuhr. In dem Moment (auf gerader Stecke), in dem der letzte Strich verschwindet, nahm der S für Bruchteile einer Sekunde den Schub weg, genau so wie wenn man in den Begrenzer fährt. Danach war alles wie immer. Nur ich war sehr erschrocken, weil ich dachte das Benzin sein aus. Ich bin dann noch 50km mit 100km/h zu nächtsten Tankstelle gefahren. Dort habe ich dann 46 Liter getankt.
Könnte es sein, daß die Elektronik einem beim Verschwinden des letzten Striches durch Bezinwegnahme einen Hinweis gibt? Bei normaler Fahrt tut sie das auf jeden Fall nicht. Vielleicht aber bei Vollastfahrt.
Arne
50 km bis zur nächsten Tanke , wo wohnst Du ?
Gruß
Torstensven -
f2ctr schrieb am Sat, 15 May 2004 07:44
ich weiß gar nicht warum ihr euch aufregt... iss doch nen vorführer.. und garantie haben die auch...
ich konnte den wagen über nacht mitnehmen und wollte in heute zurück bringen. tja, wir sind gestern nach einer party noch etwas gefahren. leider waren es wohl ein paar red bull wodka zuviel... jedenfalls bin ich nach mehreren burn-outs und einigen dounats voll mit dem hinterrad an den bordstein gerutscht... felge hin...
da ich nun einen kenne der einen s-motor sucht, habe ich mir überlegt gebe ich den wagen nicht zurück. melde ich halt als gestohlen und zahle die selbstbeteiligung und gut...
wer könnte noch etwas vom 2004er gebrauchen? motor kommt heute nachmittag raus. dann muss es aber schnell gehen. der wagen ist moonrock/schwarz. verkaufe auch den ganzen wagen (ohne motor). steht gerade in hannover- kronsberg. meldet euch. sonst wird er morgen zerflext.
kleinteile kann ich auch zum 24h-rennen mitbringen. da fahre ich ja auch hin.
@f2ctr lass deinen Mist doch im Civic-forum ab, dort bekommst du mehr Applaus als hier.
Tschüß f2ctr
Gruß
Torstensven -
Hallo,
suche original S 2000 Felgen (ohne Reifen) Bj. 02 oder 03.
Möglichst guter Zustand.
Angebote bitte ans Postfach.
Gruß
Torstensven