Sorry, dass ich nicht füher schrieben konnte..
Ich wollte mit meinem Kommentar nicht den Preis zu anderen Roaster vergleichen sondern eher allgemein aussagen, dass Roadster einfach ein bisschen zu teuer sind oder nicht?
Eben, ich durfte vor 4 Tagen mit einem S mitfahren, und es war der Hammer!!
Ich werde mir auch einen kaufen.....
Beiträge von sirkofler
-
-
Hallo Zusammen
Ich bin eigentlich ein s2000 fan , habe mir jetzt auch vor einen auf den Frühling zu kaufen. Aber sind wir ehrlich, wieso ist der S2000 so vedammt teuer ?
Ich finde wäre es ein 2 Liter mit Turbo, wäre dieser Preis durchaus human, aber der s2000 kann man ja nicht mehr ohne kleinen geld aufwand tunen.
Eben, wieso ist der s2000 so teuer ?
Greez -
Hallo zusammen, ich bin 194cm gross habe fast keinen Platz im s 2000. Hat wer etwas mal am Sitz rumgebaut dass er mehr Platz bekommt ?
Greez -
Ist ja gail !!
Dann würde sich ja noch eine Occasion mit 50 000km lohnen
Werden ev. die neu Preise noch sinken ? -
Mhh ja, auch nicht schlecht !! Aber Problem ist 60' 000km
Und wie ich aus diesem Forum entnehme, schafft der s2000 nicht mehr als 130'000 km. -
Ok danke dir....
Habe mal im Internet gesurft und in Spanienen en Honda S2000 gesehen für nur 35 000 Euro(neu Preis) !! Ist was !! -
Ja habe scho über 1h verbracht mit suchen, aber bezogen auf meine Frage gibt es konkret keine Antwort
-
Hallo Zusamme
Ich, ein grosser S 2000 Fan, habe vor mir in nächster Zeit einen zu kaufen(Occasion).Wie bringe ich schnell und eifach ein paar PS mehr raus ohne das es mir glich en Mocken zur Sau macht?Wieviel kostet das ?Wo komme ich am besten zu billigen Occasionen(Polen?).
Grüsse aus der Schweiz