Beiträge von Pat

aber mal ganz abgesehn von dem hin und her hier Zwecks lautem Ansauggeräusch...ich würd mir das schon überlegen ob ich ohne Luftfilter fahre, der is ja nur sekundär als Schalldämpfer eingebaut...er soll ja die Ansaugluft filtern...sonst kommt ja feiner Sand usw in die Brennräume und der sollte da net hin Confused
    Da is doch dann so so ein Pilz mit GA am besten...

also von irgenwelche Hitzefesten Lacken rate ich ab! Hab zwar keine S (noch) aber ich denke das Problem bleibt das gleiche, so ganz normale Hitzebeständige Farbe scheint trotzdem durch die Hitze Haarrisse zu kriegen und früher oder später rostets ...zumindest bei mir so obwohl ich se blitzteblank gemacht habe vorm lacken...oder sind die vom S aus Alu? dann is des Problem natürlich net gegeben...

jetz hab ich doch noch ne Frage:

hab in nem andern Beitrag gelesen das die Sache sehr viel billiger wird wenn ich ihn nur im Sommer fahr...wie ist das genau?
    muss ich dann nur z.B. 9/12 zahlen oder macht des wirklich mehr aus als nur das anteilige?

Hallo,

würde auch genre mal nen Blick uf so ein Video werfen aber kann unter der IP 80.254.182.137 zwar anpingen, finde aber keinen FTP...

was mache ich falsch? Habs mit flash fxp und getright probiert...

Okay, danke Leute, hab jetz schon mal nen Überblick, ich muss mir dann halt mal ein konkretes Angebot hohlen wenns soweit ist...wird leider noch bis nächstes Frühjahr dauern Sad

Danke erstmal

Habs gleich mal bei HUK probiert...also Haftpflicht geht ja noch so...aber die Vollkasko Shocked
    Aber andererseit wunderts net wirklich, wenn ich se was hier die Forenmitglieder allein scho schrotten, is klar das das die Prämie treibt...leider Crying or Very Sad

Hallo zusammen,

ich lese jetz seit einiger Zeit hier einigermasen mit und lese immer wieder das die Versicherung so teuer ist...
    Da ich mir auch demnächst evtl. nen S kaufen will würde mich mal interessieren was das genau heist.

Hat jemand zufällig so 60 % & Vollkasko? Is klar das ich des net aufn Euro übertragen kann aber mir würde ja scho ein Richtwert reichen und bei den Berechungsseiten im Netz brauch man immer nen Schein dan ich ja logischerweise noch net hab...

Danke schonmal,
    Pat

Wie sieht es da eigentlich mit der Witterungsbeständigkeit aus?
    Hat da jemand Probleme bei dem Chrom das es anläuft oder so?

mfg Pat