Das Ings ist auch auf ein paar anderen Bildchen der Tokyo-Show.
Die Frontschürze schaut verdammt gut aus.....
Heckschürze ist auch ok, nur die Seitenschweller sehen billig aus.
cu mark!
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
Da war es wieder.....Das Mooncraft-Hardtop....
-
Ich muß ehrlich gestehen, den oberen habe ich zuerst garnicht als S2000 erkannt.....
Das Einzige, was für mich noch an einen S2000 erinnert, sind die Türen(Griffe) und die Form der hinteren Kotflügel.... -
......denn da gehört es schließlich hin.
cu mark! -
Habe zwar schonmal mit dem Gedanken gespielt, aber schätze daß die Änderungen an meinem S wohl noch nicht ausreichend sind.
-
Paragon schrieb am Mon, 17 January 2005 00:15
Sind die Amis eigentlich schon in München einmarschiert? Schließlich war´s doch ein Iraker.
Nee..Noch nicht.Der Iran ist als nächstes dran...Scheiß amerikanischen Kriegstreiber....
cu mark! -
venes_c schrieb am Mon, 17 January 2005 21:24
Wenn mir jemand die genauen Masse besorgt, kann ich das vielleicht nachbauen lassen - natürlich komplett aus Carbon. Ist nicht einfach und wird nicht billig, aber bestimmt keine 8000,- Euro.
Venes for Bundeskanzler.............Stocky hat doch bei soetwas immer ganz gute Verbindungen auf Lager...
Stocky!!!!!
cu mark! -
Neee....Perfekt wäre er in Montecarlo-Blue, mit nem Mooncraft Hardtop, nem Cusco-Käfig, Mov´it-Bremsen, Supercharger, stärkerer Kupplung, Js TypeS Bodykit und noch ein paar technischen Gimmicks....
......Uups!...Thema verfehlt....6...setzen....
-
Was heißt denn hier teurer...
Eine vergleichbare Haube würde mindestens das doppelte Kosten. Hier kann man echt nicht von teuer sprechen...
cu mark! -
Gibt´s Neuigkeiten über die Menge der angefragten Hauben
Sind wir villeicht schon bei 11??? Ja, sind wir?? -
SEATHER schrieb am Sun, 16 January 2005 17:36 Timo schrieb am Fri, 14 January 2005 10:12 Rolli_1v3 schrieb am Fri, 14 January 2005 09:58
@SEATHER
Die "hübschen" Damen einölen?
Ne, das macht der Chef!
Die Azubis wischen hinterher auf!
Neee
Die meisten Azubis sind die hübschen Damen
Soooo...Jetzt reicht´s ...!!!...Wo kann ich mich zum Einöldienst bewerben??
*bin ja schon ausgelernt* -
Wie? Wieso kaufen? Gehört doch ehh alles der Bank...
-
RR - 5005 schrieb am Mon, 17 January 2005 13:23 Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 17 January 2005 13:15
In einen S2000 gehört kein ESP...Wäre ja ein Frevel...
Ich hätte aber einen Vorschlag zur Modellpflege:
Motor: 3.2L(NSX)
Drehzahl: -10.500U/Min.
Gewicht: ~1.150Kg
Leistung:~300PS
Gewichtsverteilung: weiterhin 50/50
Airbags: 2 reichen
ESP: warum?
Und den ganzen anderen Strunz, wie Launchcontroll, etc. können die Anderen "Drive by Wire-Spezialisten" verbauen.
Preis bitte unter 45.000€
Habe ich etwas vergessen...
Sitzheizung, und Blinker die angehen beim auf- und zuschließen
RR, du bist disqualifiziert....Sitzheizung.... -
In einen S2000 gehört kein ESP...Wäre ja ein Frevel...
Ich hätte aber einen Vorschlag zur Modellpflege:
Motor: 3.2L(NSX)
Drehzahl: -10.500U/Min.
Gewicht: ~1.150Kg
Leistung:~300PS
Gewichtsverteilung: weiterhin 50/50
Airbags: 2 reichen
ESP: warum?
Und den ganzen anderen Strunz, wie Launchcontroll, etc. können die Anderen "Drive by Wire-Spezialisten" verbauen.
Preis bitte unter 45.000€
Habe ich etwas vergessen... -
UK 45 schrieb am Mon, 17 January 2005 09:54
hat das Teil dann eine Heckklappe, so ähnlich wie der alte 924
Porsche ??? ( ernst gemeint )
Uwe
Soweit ich weiß, ist das Hardtop nur als so eine Art Hülle, bis hinten gezogen. Darunter ist der normale Kofferraumdeckel zu finden.
Das Hardtop hat zwei Scharniere, womit du es im hinteren Bereich öffnen kannst.....Wenn du so willst, doch wie beim 924er.
Kann mich aber auch irren... -
guido_j schrieb am Mon, 17 January 2005 10:23
Ja, war Sören. Sogar einmal mit einer Drifteinlage.
Ansonsten war der Bericht AMS typisch oberflächlich. Besonders Witzige Aussage: "Bei den Bremsen vertraut Tuner Strossek auf Komponenten von Brembo." Ist doch wohl Serienzustand des 350Z, oder?
Jep!...Zumindest bei der europäischen Version.
AMS finde ich mittlerweile aber nur noch schlecht....Autos in Kurzberichten, aber dann elendig lange Berichte über anderen Kram... -
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 17 January 2005 08:43
@Wobbel
Sag mal Du hast wohl zuviel Zeit gehabt am Wochenende?
Du kommst echt auf die blödesten Ideen.
Wieso willst denn den Krümmer eintragen lassen? Der kommt dran uns ruhe ist. Sobald der dann nen bisschen Schmutzig ist fällt das eh keinem mehr auf.
Da bin ich nicht der Einzige mit zuviel Zeit am Wochenende. Was willst du auch in der Nebensaison erwarten... -
Da ist es wieder..*sabber* Der Traum eines Hardtops.....
-
marcus_g schrieb am Sun, 16 January 2005 18:40
Der Fahrer des 350Z war doch Sören selbst, oder habe ich das falsch gesehen?
Meine auch! -
stocky schrieb am Sun, 16 January 2005 21:45
Na jemand kennt die halt und hat gesagt ich soll dahingehen..ich laub die bauen auch einen S fuer den CUp auf
Wußte ich garnicht. Habe mich nur mal im Net bei Cardiff wegen nem Käfig umgeschaut und dann deren Berichte mal gelesen.
Die sind ja auch wieder dick dabei...