Beiträge von Wobbel_2v3

stocky schrieb am Sun, 16 January 2005 18:47

Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 14 January 2005 19:32

Skunk2 schrieb am Fri, 14 January 2005 19:25

ich wollte gerade sagen, ihr habt doch den dyno day da sieht man es doch ganz gut. Kenn diese Aussage nur von einem der viel mit Idol-Motorsport zu tun hat.

Idol-Motorsport...Die S2000-Profis.... Very Happy

Ahem...ernst gemeint ode rlese ich da einen sarkastischen Unterton?!

Kanns auch gerne per PM antworten.

War schon eine gewisse Ironie in meinem Satz drin... Smile

Hängt aber auch mit der Schilderung von Marcus über dessen letzten Besuch zwecks Auspuffanlage zusammen.

Warum fragst du? Gute Erfahrungen gemacht?

War keine Rede von nem SC. Die haben nur über das Aerokit von Strossek und die Verbesserung des Intakes sowie der Abgasanlage gesprochen.

Ich fand den Mustang aber auch sehr lecker...Zumindest von außen...Habe von Vortech auch schon einen SC dafür auf deren Webseite gesehen.... Twisted Evil

Gekostet haben die Scheibchen 500€ über TSS-Tuning zzgl. Ferodo DS Performance und nem Satz Goodrigestahlflexleitungen.

Ob das Bremsen nun besser oder schlechter ist, kann ich euch noch nicht sagen, da ich den Wagen bei starkem Regen mit roter Nummer von der Werkstatt abgeholt habe.

Ab dem 01.03. werde ich mehr sagen können. Muß die dann noch vernünftig einfahren, damit die am 06.03. Wink den ersten Härtetest, die Anfahrt zum Ring, bestehen.... Very Happy

Jan_B schrieb am Sun, 16 January 2005 14:25

Die Anzahl der Neuzulassungen geht immer weiter zurück. Bin mal gespannt wie lange Honda es sich noch leistet den S2000 zu bauen. Crying or Very Sad

Hat, meiner Meinung nach, stark mit der wirtschaftlichen Situation in Deutschland und dem Staus(oder nicht-status) eines S2000 zutun.

Normalverdienende werden einen Teufel tun und sich ein Auto holen, welches so schweineteuer im Unterhalt ist, wie der S2000. Es sei denn, es sind Enthusiasten (wie die Meißten hier Very Happy).

Leute, die frisch genug für solch einen Zweit- oder Drittwagen wären, holen sich dann aber etwas Prestigeträchtigeres in die Garage.

Kann man natürlich nicht immer so stehen lassen, aber im Allgemeinen dürfte es hinkommen.

cu mark!

Sandro schrieb am Sat, 15 January 2005 21:30

Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 15 January 2005 20:36

Hi!

Nettes Auto, nette Freundin, netter Spinner(Zitat Wink)

Ich finde das immer klasse, wenn Jemand ne HP aus´m Boden stampft...Wäre mir pers. zu viel Arbeit...

ABER eine Frage habe ich noch........WO IST DER SPOILER, DER AUF DAS AUTO GEHÖRT..... Very Happy

cu mark!

nene, nix da.. aufen S gehört KEIN spoiler [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon4.gif]

Schnickschnack...VeilsideBodykit - VeilsideSpoiler... Wink

Hi!

Nettes Auto, nette Freundin, netter Spinner(Zitat Wink)

Ich finde das immer klasse, wenn Jemand ne HP aus´m Boden stampft...Wäre mir pers. zu viel Arbeit...

ABER eine Frage habe ich noch........WO IST DER SPOILER, DER AUF DAS AUTO GEHÖRT..... Very Happy

cu mark!

oliver_f schrieb am Sat, 15 January 2005 11:05

Die Einzeleintragung wird zwischen 70 und 200€ liegen. Die notwendigen Prüfungen schätze ich mal auf (?) 200€-700€ oder mehr.

Oliver Smile

Danke! Na, dann laß ich das mal mit der Abnahme sein.... Laughing

Driftking schrieb am Sat, 15 January 2005 12:00

Der wurde schon des öfteren în verschiedenen Tuningmagazinen zum Kauf angeboten. Jedoch deutlich billiger und ohne Safetycar Zusätze. Damals war der Preis bei 39.000.-- Euro. Wink

Dem BMW M-3 Motor mit 321 Ps wird mittels eines G-Power Kompressors plus anderes Zubehör auf die stattlichen 530 Ps geholfen! Very Happy

Stimmt! Habe ich auch so in Erinnerung... Wink Kann natürlich auch ein anderer M3 gewesen sein...mit der gleichen Farbe,...der gleichen PSZahl.... Rolling Eyes

oliver_f schrieb am Sat, 15 January 2005 10:21

Kostet min. das selbe wie ein Auspuf, vielleicht auch mehr denn der sitzt vor Dem Kat und daher könnten eine Abgasuntersuchung auf einem speziellen Prüfstand fällig werden.

Oliver Smile

In welchem Preisbereich würde man da liegen. Habe keine Ahnung davon.
    Sicher...Was eine normale Eintragung kostet weiß ich schon, aber der Fächer wäre ja eine Einzelabnahme, oder?

Hallo!

Hat Jemand Infos bzgl. einer möglichen Eintragung des HKS-Fächerkrümmers auf dem S2000?

@ Hubbs
    Eintragung der HKS war übrigens kein Problem Very Happy Ist zwar schon ein 3/4 Jahr her, wollte es aber doch mal posten.... Cool

cu mark!

Skunk2 schrieb am Fri, 14 January 2005 19:25

ich wollte gerade sagen, ihr habt doch den dyno day da sieht man es doch ganz gut. Kenn diese Aussage nur von einem der viel mit Idol-Motorsport zu tun hat.

Idol-Motorsport...Die S2000-Profis.... Very Happy