Bei mir auch.....
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 06 January 2005 10:36 MB 23 schrieb am Thu, 06 January 2005 09:21 Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 05 January 2005 23:27
Habe bei meinem, wenn ich ihn zum Saisonende "einmotte" nur nen Gang eingelegt...
Habe das Problem mit der festgesetzten Bremse aber auch noch nie während der Saison gehabt...
Fährst du während der Saison auch wenn es regnet oder nur wenn es trocken ist?
Er fährt am liebsten im regen und überredet andere arme S Fahrer dabei mitzumachen.
Jaja...Halte es mir nur noch ein paar Jahre vor... -
Ich will ja nicht nerven, aber ich seh auch nix...
-
Miguelito schrieb am Wed, 05 January 2005 23:28
Dank Dir Hubbs...Ende Januar passt gut. Habe Mitte Februar Urlaub...da kann ich mich dann um den Einbau kümmern und TÜV usw.
Und die Vorfreude ist gross...HABEN WILL !!!!!
Wobbel: Meinst du damit das die Lieferzeiten für die HKS und die HS Clubsport identisch sind?
Neee! Meinte ich nicht!Ich meinte das schon so, wie ich es geschrieben habe. Man freud sich halt.
-
Habe bei meinem, wenn ich ihn zum Saisonende "einmotte" nur nen Gang eingelegt...
Habe das Problem mit der festgesetzten Bremse aber auch noch nie während der Saison gehabt... -
marcus_g schrieb am Wed, 05 January 2005 13:37 Roboduck schrieb am Wed, 05 January 2005 09:57
Echt unfair, die Unwissenheit eines unbescholtenen () Bürgers so auszunutzen!
Zu schnell getippert und zu wenig gelesen....
cu mark! -
TJ schrieb am Mon, 03 January 2005 15:15
Den Krach an sich finde ich auch gar nicht schlimm, was nervt sind die Resonanzen im unteren Drehzahlbereich( zwischen 2500 und 4000 U/min). Der Rest kann gerne so bleiben!
Aber von dem dröhnen wird man echt taub!
Obwohl ich finde, das es mit meinem offenen Luftfilter wieder besser geworden ist! Aber vielleicht fehlt mir diese Frequenz schon beim hören!
Ist übrigens die ideale Ergänzung finde ich! Im unteren Drehzahlbereich der Auspuff, und ab 6000U/min beginnt das nächste Konzert...
Wenn die neuen Silencer erstmal in Serie gehen, werde ich die wohl einbauen! Die aktuellen versauen ja doch die Optik!
Mit Silencern ist das Dröhnen futsch.. -
Merkwürdig......
Die Vorfreude, egal ob original HKS oder HS Clubsport, ist immer die Gleiche.... -
Lars81 schrieb am Wed, 05 January 2005 19:15
das da ein "T" fehlt weiß ich auch! du wustest ja aber trotzdem auch gleich was gemeint ist, oder???
und was heißt " HALLO " ???
ist doch so, entweder ein motarrad oder eben was mit hubraum!
ich sag ja nicht das der S ne lahme gurke ist, hab ja selber einen!
Such in der Preisklasse des S2000 mal ein, in kurvigem Geläuf, vergleichbares Auto.....
Ich weiß ja nicht, wie du deinen S in der Eifel o.Ä. bewegst. Aber ich weiß, wie es die drei Mädels von der Tankstelle machen....
Da fählt mir auf Anhieb nur Eines ein...Würde das Dingelchen zwar nicht unbedingt als Auto bezeichnen, aber Kurvendynamik pur...
*und wieder ins Eliseherz gebohrt*....
cu mark! -
Lars81 schrieb am Wed, 05 January 2005 19:05
@Crimo
in meinen augen ist der S auch nicht zum schnell fahren gedacht sondern um gediegen in der landschaft zu posen!
wenn du schnell fahren willst hättest dir einfach ein anderes auto kaufen sollen mit am besten acht zylindern und über fünf liter hubraum.
Hallo -
marcus_g schrieb am Wed, 05 January 2005 08:59 Rolli_1v3 schrieb am Wed, 05 January 2005 08:43
...@markus_g
Heißen die nicht Spügen?
Ja, Spügen, genau wie Mügen!
Nee, stimmt schon, Spügen ist richtig.
Aber dafür ist markus_g falsch!
Stell dich nicht so an, du Zicke.... -
Kommt mir aber alles irgendwie bekannt vor....
Das gleiche Gefühl habe ich, wenn ich bei uns im Forum mal was über Vergleiche einiger anderer Wagen mit nem Japaner auf Motorvision oder Ä. lese.... -
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 05 January 2005 08:28 nick schrieb am Tue, 04 January 2005 22:56
Welche Nebelschlussleuchte? In Amerika kennt man sowas nicht...
Gruss,
Nick
Stimmt da gibt nur gutes Wetter oder Smok.
War von mir falsch formuliert....Ich wollte damit darauf hinweisen, daß es auch Besitzer von einflutigen Anlagen gibt, die die "verlorene" linke Öffnung prof. geschlossen haben.....
Nicht wahr,.......Rolli....... -
Warum bietet ihr da auf Ebay mit
Ich glaube, das sind Teile vom Herrn Sweers...
Die stehen doch auch bei uns unter "Biete".....
cu mark! -
joe schrieb am Tue, 04 January 2005 19:44
Ist den die HKS leiser oder dezenter zum fahren
als die Invidia.
Wo bekommt man den die Invidia zu einem guten preis..
Das Klangbild der originalen HKS ist ganz anders als das der Invidia.
Ist aber so etwas schwer zu beschreiben! Muß man live erlebt und verglichen haben...
Jedoch dürfte dich so ein Vergleich nicht sonderlich weiterbringen, da die HKS Hiper nicht mehr hergestellt wird. Es gibt nur noch den Nachfolger und da weiß ich nicht, wie das Klangbild ist.
Einen, für mich, entscheidenden Nachteil hat die HKS aber. Und zwar entwickelt sich in dem Bereich 3.0K - 4.5K ein Dröhnen, welches aber darüber nicht mehr entsteht.
Ich fahre die HKS, wegen der Dröhnfrequenz, mit Silencer und habe das Problem seitdem nicht mehr.
Auf jedenfall ist die HKS leiser....Nur würde ich das nicht gerade als dezent bezeichnen...
Schau doch mal bei http://www.dcsports.de vorbei. Ich glaube die haben auf ihrer Internetseite ein Soundfile der Invidia zum downloaden.
cu mark! -
Ist klar, daß Markus sowas schreibt. An seiner Stelle würde ich die Brülltütten auch verteidigen...
Mit HKS fahrendem Gruß....
Pe.Se.: Bei der Verarbeitung muß ich Marcus allerdings Recht geben. Die Invidia ist alles in allem wirklich gut verarbeitet. Nur die Invidiaplaketten am ESD können sich schonmal lösen..
An deiner Stelle, würd ich aber mal Jemanden besuchen, der auf seinem S die Invidia montiert hat. Dann fährst du mit Demjenigen mal ne 1/2 Stunde mit geschlossenem Verdeck durch die Gegend. Wenn du dann noch was hörst und es immer noch als toll empfindest, kauf sie....
Und sehr paßgenau war die original HKS Hiper auch. Zumindest meine...
cu mark! -
Sandro schrieb am Tue, 04 January 2005 18:30
yo, das werd ich schon machen... aber hier wird doch jemand schonmal ne neue originalfront gekauft haben, oder nicht?
Was war das denn für eine Anspielung...
Ja! Hab ich leider auch schonmal kaufen müßen. Ist aber damals über die Versicherung gelaufen und daher weiß ich den Preis nicht! -
Wenn´s hier keiner weiß, ruf einfach bei deinem "ex"-Hondahändler an und frag ihn..
-
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 04 January 2005 15:02
Nicht schlecht.
Wenn mein S mal in Holland zugelassen ist dann werde ich mir die Krawalltüte von J´s kaufen.
Man beachte die Leiste, in der mal die Nebelschlußleuchte wohnte.... -
Ich find die Js TypeS Front ist mal richtig dezent....