@ oliver
Nu sag schon......
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
Roboduck schrieb am Thu, 30 December 2004 08:45 Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 30 December 2004 08:43
Gibt´s ein Massekabel nicht in der Nähe der Batterie.?.
cu mark!
warst Du schon einen Trinken oder wie?
Mensch...Hab ich Ahnung von Elektrik? So...Jetzt muß ich aber schnell in die Kneipe.....
cu mark! *jetztaberschnell* -
Au weia....
Wenn mein S so aussehen würde, müßte ich mir auf den Schreck zu erst einmal einen Trinken gehen....
Gibt´s ein Massekabel nicht in der Nähe der Batterie.?.
cu mark! -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 30 December 2004 08:33
@Miguelito
Bist Du verrückt? Ne Remus an nen Honda zu verbauen.
Ne quatsch ist eigentlich Deine eigene Vorliebe wie ne Auspuffanlage für Dich klingen muß.
Ich tendiere da zu den kreischenden.
Kreischend ist immer gut...
cu mark! -
Die_Schlümpfe schrieb am Wed, 29 December 2004 19:19
Vorschläge zur Gewichtsreduzierung:
Mit fast leerem Tank fahren.
Allein und nur nach einer Diät unterwegs fahren
Des Reserverades entledigen und Reifen Pilot nutzen
Titanauspuffanlage komplett
Felgengröße auf Originalgröße reduzieren
Dumme Ideen die auch zu einer Gewichtsreduzierung führen:
Elektrische Fensterheber ausbauen.
Teppichboden und Beifahrersitz raus.
Stereoanlage raus.
Sämtliche Verkleidungsteile entfernen.
Sitzschale aus Carbon
Na, deine "dummen Ideen" bringen aber mit Sicherheit um die 50Kg.Also so dumm können die dann nicht sein.
-
Renato schrieb am Wed, 29 December 2004 15:20
Ja am ehesten gehts dann wohl schon bald mal ans eigene Fleisch
BeifahrerIN raus ist wohl eh logisch auf der Rennstrecke
Inklusive Beifahrersitz.!. Da kann sie sich dann auf der Tribühne dran festhalten.... -
Außerdem....Würd Superbabe mal den "Unsichtbarmodus" ausschalten, würd sie sich wohl selber entlarven...
-
Die 1718 find ich ganz lustig....
Sach mal....Wer ist denn hier der Spanner... -
Superbabe schrieb am Wed, 29 December 2004 15:07 Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 29 December 2004 11:20
Könnte mir mal jemand erklären, wie der Besitzer das Gewicht seines S um 120Kg, trotz der ganzen zus. Anbauteile, gesenkt hat....
cu mark!
Er hat ne Diät gemacht?!!!
Du bist doof... -
Driftking schrieb am Wed, 29 December 2004 11:36 Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 29 December 2004 11:20
Könnte mir mal jemand erklären, wie der Besitzer das Gewicht seines S um 120Kg, trotz der ganzen zus. Anbauteile, gesenkt hat....
cu mark!
mit der ausgedrehten Drosselklappe bist du auf dem Besten Weg dazu!Nur weiter so!
-
cu mark! -
Kann mich Uncle Ho nur anschließen....Zum Glück ist Sven 3v3...
cu mark! -
@ thomas
Hast du die Klappe deines Radios oft offen?
Ich frage nur, weil ich für mein Radio keinen Adapter habe(gibt keinen) und deswegen die meißte Zeit die Klappe auf ist.
Hab in den Eckbereichen auch ganz geringe Spuren am Rahmen der Schaltkulisse... -
Patsch schrieb am Tue, 28 December 2004 15:16
Soweit ich weiss sind gewisse Teile (wie du sagst) zusammengeschraubt. Sollte man schon voneinander trennen können, ohne dass etwas kaput geht. Also mein Sattler hat es auch geschafft für die Ledereinlagen.
Da war mal eine recht gut illustrierte Bedienungsanleitung für die "Armlehne" bei Mastergrade...ist aber leider im Moment nicht mehr online.
Patsch, könntest du mir 1-2 Bilder deiner fertigen Türeinlagen ins Postfach legen?
Hab das auch noch vor. Möchte aber zuerst einmal schauen, ob´s nicht überladen wirkt.
cu mark! -
Superbabe schrieb am Tue, 28 December 2004 17:09
Ich wähle meinen Clio. Muß ja auch meinen Beitrag zu den Rekordzeiten leisten
Und weil du Italiener bist darfst du Fiat fahren. FIAT 500
So einen mit Käfig und so
Wäre aber seeehhr unfair.....Würde sich aber wieder etwas die Waage halten, wenn man bei Don 2 Zylinder abschalten würde....
cu mark *jetztaberschnellweg* -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 28 December 2004 12:59
Saubere Sache fahre am besten gleich nach der Arbeit mal dahin.
Darf ich mitfahrenWill mich auch mal von der unendlichen Vielfalt des Wahnsinns überzeugen....
-
Ich find den Mustang schon ziemlich cool.
Eifeltouren wird man mit dem allerdings vergessen können....
Starrachse an nem Sportwagen ist doch schon ein Wenig aus der Mode.
Dafür macht man auf dem Dragstrip sicherlich ne gute Figur.... -
Taka hat HKS im Angebot...Auch die Hiper. Ich weiß aber nicht, ob es die alte oder(wahrscheinlicher) die neue Version ist.
cu mark! -
Es gibt nur einen echten Benz.......190 EvoII.....
Kein Vergleich zu einem heute vor Hubraum und PS strotzenden, elektronikverbastelten Mercedes.... -
Der S2000 ist besser, schöner, exklusiver und besser...
Mist! "besser" war doppelt, gibt also einen Punktabzug....
War das eigentlich rosarot genug....
cu mark!