Ich möchte mich dann hier auch mal als Lusche outen....
Das gleiche ich dann bei trockener Fahrbahn wieder aus....
cu mark!
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
Beat schrieb am Sun, 26 December 2004 21:05 Integra schrieb am Sun, 26 December 2004 11:39
Ich habe mich schweren Herzens entschieden doch keinen S für den Sommer zu kaufen.
Warscheinlich bringt mir ein Mazda MX-5 ein bischen Roadsterfeeling im Sommer.
Etwas Geld wird in einer Veranda investiert.
Kein Problem
Der Mazda MX-5 macht annähernd den gleichen Fahrspass. Hatte ihn vor dem S2000 einmal gemietet. Aber den 1800er sollte es schon sein
Gruss: Beat
Ist halt Geschmackssache. Finde aber schon, daß sich zwischen MX-5 und S2000 Welten befinden.
Ein Bekannter von mir hat bis vor nem 3/4 Jahr einen MX-5 mit ~220PS (dank Kompressor) gehabt. War aber noch nicht mal annähernd mit dem S zu vergleichen.
Nicht wegen der Leistung. Da war er auf der BAB(eigentlich eh unwichtig) sogar noch ein bisserl flotter. Aber der Motor ist doch etwas ganz anders, als der unseres S. Und aus dem Grunde meine ich, daß dazwischen Welten liegen......
Fahrspaß vermittelt jeder Roadster auf seine Weise.
cu mark! -
MX-5 und S2000 spielen aber jeweils in einer ganz anderen Liga.
Wenn du unbedingt nen S haben wolltest, wirst du mit nem MX-5 nicht glücklich werden.....
Es sei denn mit SC und dem ganzen Schnickschnack. Aber das dürfte nicht der Sinn der Sache sein...
Warum sparst du nicht noch ein Jahr und kaufst dir dann, wenn es auch von den Nebenkosten hinhaut, nen S
cu mark! -
Der dritte ist ja noch nicht mal sooo teuer...Stört mich nur ein Wenig, daß man das Chassis noch selber lackieren muß...
Und die Literleistung ist auch nicht so berauschend...Dafür dreht der aber was weiß ich wieviel tausende Umdrehungen mehr als unserer...
Das letzte Bild ist ne Mugenstudie...(Wie unschwer zu erkennen ist...)
cu mark! -
Firestarter - Prodigy......
-
Schnurz wie er ausgesehen hat...
Hauptsache mal wieder ne anspruchsvolle LateNight....
Bissig wie immer... -
Da besser oder schlechter immer etwas mit Fakten zutun hat, wirst du sicherlich Recht haben...
-
Oh Jubel, oh Freude......
Harald Schmidt kehrt zurück ins Fernsehen. Zwar auf´m 1., aber auch mit seiner typischen Show... -
Finde auch, daß man die Alternativen Energiekonzepte viel stärker voran treiben müßte....
Da gab´s (gibt´s) von nem Japanischen Ingenieurbüro einen Prototyp mit drei Achsen.....Funktioniert, glaub ich, komplett auf Elektrobasis und hat auf ner Hochgeschwindigkeitsstrecke die 300er Marke gekratzt....
Kam auch mal in irgendeiner Autosendung (Auto Motor Sport, oder sowas)
Mensch, Mensch....Mein Gedächtniss ist wirklich furchtbar.... -
Nitro schrieb am Thu, 23 December 2004 15:10
Jetzt spamt doch den thread nicht so zu !
Übrigens: C-West Aerohood Type 3 1,7kg wenn wir gerade bei gewichtsangaben sind.
Stimmt! Aber für den Preis kriegste schon einen gut gebrauchten Kleinwagen... -
Die haben auch ein VS-Style Bodykit für 900€.....
-
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 23 December 2004 08:35 Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 22 December 2004 22:50
Ob ich irgendwann mal auch so aussehe, wenn ich weiter Fakten, Fakten, Fakten sage....
Ja wenn Du meine Abgase weiter schnüffelst.
Was willst Du denn mit nem Käfig?
Sag ich nicht...
@ Oliver
Wäre nett von dir.... -
Ochh...Nix....
-
Aber niemals....
-
don corleone schrieb am Wed, 22 December 2004 23:15
neidisch auf dich nööö wieso auchaber neugirg auf dich schon
Der Don mal wieder...
-
thomas_g schrieb am Wed, 22 December 2004 22:52
Ich hab auch was:
[Blockierte Grafik: http://frogstar.com/pics/automotive/images/medium_m_m_042001cagecar.jpg]
Ich halt´s nicht aus.... -
Strunzerin....
-
Ob ich irgendwann mal auch so aussehe, wenn ich weiter Fakten, Fakten, Fakten sage....
-
Doch, doch.....Aber ich brauche Details.....Fakten, Fakten, Fakten... -
Thx!
Details, wo die Haltepunkte im Bereich Verdeck und Armaturenbrett sind, gibt´s nicht?
Beim ersten Bild sind die Verkleidungsteile ja anscheinend komplett belassen worden. Nur bei Bild 2 u. 3 ist die "Kiste" nackt...