Rolli_1v3 schrieb am Wed, 14 September 2005 14:43 |
Das Szenario kenne ich doch irgendwo her. Tut mir echt leid für Dich. |
Kommt mir auch bekannt vor!
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 14 September 2005 14:43 |
Das Szenario kenne ich doch irgendwo her. Tut mir echt leid für Dich. |
Kommt mir auch bekannt vor!
Unter Umständen würde ich mich an einer der nächsten Bestellungen auch wieder beteiligen..^^
Aber nur noch dieses eine Mal.
Ich kann nur mit dir fühlen.
Hab meinen S zu Ostern auch ähnlich zerlegt. Mittlerweile geht es dem Baby aber wieder um einiges besser.
Hast du ne konkrete Preisvorstellung?....Wenn ich was überlesen haben sollte, sorry!
venes_c schrieb am Tue, 09 August 2005 19:47 | ||
Lackieren lassen??? Du hattest doch Sichtcarbon bestellt, oder nicht? |
Ist schon richtig.
Ein Teil bleibt ja auch in Sichtcarbon. Keine Panik...
Ich weiß garnicht, warum jeder immer über den Seitenhalt der OEM-Sitze motzt.
Seitdem ich meine Mittelflächen mit Alcantara habe beziehen lssen....rutscht da jarnüx mehr...^^
Wenigstens kann ich am We schonmal bei und mit Rolli montieren...Wenn meine da ist, kann ich die mit samt dem Auto lackieren lassen und vielleicht komme ich dieses Jahr dann auch nochmal auf die Piste..
Macht nen TDI mal nicht so schlecht...Die sorgen schon für Falten auf der Stirn des einen oder anderen S-Fahrers...
Ich weiß garnicht, was ihr habt!
Die Lackierung ist mal richtig sauber und steht dem Auto hervorragend.
Der Soundausbau sieht super aus! Nur der Spoiler ist ein absoluter Fehlgriff gewesen.
Schaut wirklich fein aus...Würde sich garantiert gut mit der passenden CF-Konsole machen..
Auch wenn ich jetzt einigen vor den Kopf stoße...Ich halte Die Kosten-Nutzenrelation beim S2000 Tuning für absolut lachhaft.
Meiner Meinung nach, gibt es nur 2 wirklich effiziente Methoden beim S mehr Leistung in Relation zu vernünftigen Kosten zu erzielen.
Gewichtstuning (Alles raus, was keine Miete zahlt, leichte Sitze, leichte Felgen)
Supercharger (sehr hohe Leistungsausbeute.)
Alles andere mag nett sein, aber auf keinen Fall den Kosten entsprechend...Ist mir aber leider auch erst bewußt geworden, nachdem ich das ganze Geld in´s Tuning gesteckt habe.
Edit: Timo: Jup!
Um mal ein wenig Rolli´s Seite zu stärken...Mag sein, daß mein S nicht die beste PS-Leistung hat, aber gegen Rolli´s Kiste habe ich nicht den Hauch einer Chance.
Vom Grundprinzip ist die Art und Weise unseres Tunings identisch. Bis auf die unterschiedlichen Hersteller, sowie den Kat. Der ist bei mir nämlich noch drin.
.....und meine Kiste dürfte wohl so 100-120Kg mehr auf die Waage bringen.
Das ist doch jetzt wieder ein Totalschaden, oder nicht?
Vergleicht doch mal die Angebote im Biete-Bereich.
...oder vertue ich mich da?
Sunshine schrieb am Fri, 24 June 2005 16:22 |
als ich mit meinem alten "s" zur mfk bin, habe die sich gar nicht für die dinger interessiert ... kein funktionstest oder so ... |
Funktionstest? Ich glaub es hackt! Dann könnte der Typ meinen S auch wieder polieren.......
Rolli, ist das nicht der S von unserem Freund?....
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 30 May 2005 17:26 | ||
Das erzähle ich Dir am besten beim Reagenzglasmassaker in Ruhe. |
Achja...War ja die lustige Situation mit den netten Jungs von nebenan.....
Zum Glück bin ich ja Pazifist....
Die Performance gibt es nur für die VA. Kannst auch mal bei TSS-Tuning schauen. Ich weiß nur leider nicht mehr, was ich dort damals bezahlt habe.
Kann doch nicht sein, daß ich der einzige mit dem Gefül bin, durch den Gen.II Leistung verloren zu haben.
Entweder habe ich den Filter falsch rum verbaut, oder ihr beschwindelt euch....
Aber nen Dyno würde ich wirklich gerne sehen.
Also bei mir war das nicht so, wie von dir beschrieben. Hatte eher das Gefühl einen exakteren Druckpunkt zu haben. Was aber selbstverständlich an der neuen Bremsflüssigkeit hätte liegen können.
Bist du sicher, daß da richtig entlüftet worden ist?
cu mark!
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 25 April 2005 08:22 |
@Timo Oh man Du arme Socke. Das ist ja nochmal gut gegangen. Habe am Samstag mit Wobbel meinen ViS Racing Trunk montiert und haben das Schloss vorher drei mal gecheckt ob es auch wirklich öffnet und dann erst den Trunk das erste mal geschlossen. |
Wenn du mich weiter hättest ausrichten lassen, wären wir heute noch dran....
Ist aber eigentlich keine große Sache die Verkleidungen im Innenraum zu entfernen, oder?
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 20 April 2005 08:16 | ||
Das war aber schon mehr wie ne flause. |
*flött*...Kann ich nur bestättigen, Rolli.....