Beiträge von Wobbel_2v3

venes_c schrieb am Tue, 09 August 2005 19:47

Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 09 August 2005 15:54

...Wenn meine da ist, kann ich die mit samt dem Auto lackieren lassen und vielleicht komme ich dieses Jahr dann auch nochmal auf die Piste.. Very Happy

Lackieren lassen??? Du hattest doch Sichtcarbon bestellt, oder nicht?

Ist schon richtig. Wink

Ein Teil bleibt ja auch in Sichtcarbon. Keine Panik... Laughing

Ich weiß garnicht, warum jeder immer über den Seitenhalt der OEM-Sitze motzt.
    Seitdem ich meine Mittelflächen mit Alcantara habe beziehen lssen....rutscht da jarnüx mehr...^^

Wenigstens kann ich am We schonmal bei und mit Rolli montieren...Wenn meine da ist, kann ich die mit samt dem Auto lackieren lassen und vielleicht komme ich dieses Jahr dann auch nochmal auf die Piste.. Very Happy

Ich weiß garnicht, was ihr habt!
    Die Lackierung ist mal richtig sauber und steht dem Auto hervorragend.

Der Soundausbau sieht super aus! Nur der Spoiler ist ein absoluter Fehlgriff gewesen.

Auch wenn ich jetzt einigen vor den Kopf stoße...Ich halte Die Kosten-Nutzenrelation beim S2000 Tuning für absolut lachhaft.

Meiner Meinung nach, gibt es nur 2 wirklich effiziente Methoden beim S mehr Leistung in Relation zu vernünftigen Kosten zu erzielen.

Gewichtstuning (Alles raus, was keine Miete zahlt, leichte Sitze, leichte Felgen)

Supercharger (sehr hohe Leistungsausbeute.)

Alles andere mag nett sein, aber auf keinen Fall den Kosten entsprechend...Ist mir aber leider auch erst bewußt geworden, nachdem ich das ganze Geld in´s Tuning gesteckt habe.

Edit: Timo: Jup!

Um mal ein wenig Rolli´s Seite zu stärken...Mag sein, daß mein S nicht die beste PS-Leistung hat, aber gegen Rolli´s Kiste habe ich nicht den Hauch einer Chance.

Vom Grundprinzip ist die Art und Weise unseres Tunings identisch. Bis auf die unterschiedlichen Hersteller, sowie den Kat. Der ist bei mir nämlich noch drin. Wink
    .....und meine Kiste dürfte wohl so 100-120Kg mehr auf die Waage bringen.

Sunshine schrieb am Fri, 24 June 2005 16:22

als ich mit meinem alten "s" zur mfk bin, habe die sich gar nicht für die dinger interessiert ... kein funktionstest oder so ...

Funktionstest? Ich glaub es hackt! Dann könnte der Typ meinen S auch wieder polieren....... Twisted Evil

Rolli_1v3 schrieb am Mon, 30 May 2005 17:26

TJ schrieb am Mon, 30 May 2005 17:14

QuestionQuestionQuestion

Ich nicht!

Aufklärung! Very Happy

Das erzähle ich Dir am besten beim Reagenzglasmassaker in Ruhe. Wink

Achja...War ja die lustige Situation mit den netten Jungs von nebenan..... Twisted Evil

Zum Glück bin ich ja Pazifist.... Cool

Kann doch nicht sein, daß ich der einzige mit dem Gefül bin, durch den Gen.II Leistung verloren zu haben.

Entweder habe ich den Filter falsch rum verbaut, oder ihr beschwindelt euch.... Very Happy

Aber nen Dyno würde ich wirklich gerne sehen.

Also bei mir war das nicht so, wie von dir beschrieben. Hatte eher das Gefühl einen exakteren Druckpunkt zu haben. Was aber selbstverständlich an der neuen Bremsflüssigkeit hätte liegen können.

Bist du sicher, daß da richtig entlüftet worden ist?

cu mark!

Rolli_1v3 schrieb am Mon, 25 April 2005 08:22

@Timo

Oh man Du arme Socke. Shocked

Das ist ja nochmal gut gegangen. Very Happy

Habe am Samstag mit Wobbel meinen ViS Racing Trunk montiert und haben das Schloss vorher drei mal gecheckt ob es auch wirklich öffnet und dann erst den Trunk das erste mal geschlossen. Very HappyVery HappyVery Happy

Wenn du mich weiter hättest ausrichten lassen, wären wir heute noch dran.... Laughing

Ist aber eigentlich keine große Sache die Verkleidungen im Innenraum zu entfernen, oder?

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 20 April 2005 08:16

S2KSven_3v3 schrieb am Wed, 20 April 2005 00:00

man auch ich habe mal flausen im kopf , war ja nur ne idee bin ja schon wieder von ab

Das war aber schon mehr wie ne flause. Very HappyRazz

*flött*...Kann ich nur bestättigen, Rolli..... Very Happy