Hi!
Ich suche Detailfotos über einen Käfigeinbau in einen S2k.....
Hat jemand nen Link parat, oder Bilder die er mal einsetzen kann
Bilder von Käfigen in nicht eingebauten Zustand gibt´s ja zur genüge..(Mugen, etc.)
Mich würde besonders die Montage im Verdeckbereich sowie im Bereich des Armaturenbrettes interessieren.....
Danke.
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
Ich denke, solche Vorgänge sollte man "als zur Kenntniss genommen" abhaken.
Kann man eh nix gegen machen. -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 22 December 2004 22:23
was denn?!?
damit wollte ich doch nur sagen das sie mir auch net gefällt!
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 22 December 2004 22:17
das argument das die front scheisse aussieht gebe ich gerne wieder *g*
oller Stänkerer...
Ich sagte ja nicht, daß sie "scheiße" aussieht....Nur halt, daß sie nicht jedem gefällt.... -
Ich bin froh, daß mein "Baby" behütet in der Garage steht und erst wieder im März rollen darf.
Zumindest bei dem momentanen Wetter.... -
Da gibt es eigentlich recht viele Argumente....
...Front gefällt nicht.
...Farbe gefällt nicht.
...Saison gefällt nicht.
...ATM gefällt nicht.
Wer weiß das schon.... -
Papa was a rolling Stone
-
Zudem sind wir religiöse 9K U/Min Fanatiker.....
Bei Feels ist leider bei 8K U/Min Schluß...
-
@ don corleone, der mit Beinamen um sich werfende
Stocky schrieb weiter oben, daß er bei dem Dragfestival im Juni mitfährt.
Dürfte interessant werden. -
Von mir auch alles Gute
zum Geburtstag...
-
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 20 December 2004 09:46
Härtere Bestrafungen für Wiederholungstäter und Weltfrieden.
Unser Modell wieder... -
Laut dem Text aus dem "Spreeblick" täglich ~20.000 Anrufe....
cu mark! -
john_p schrieb am Thu, 16 December 2004 16:05 marcus_g schrieb am Thu, 16 December 2004 11:19
@all
P.S. Habt Ihr denn auch vorher "Pitchblack - Planet der Finsternins" gesehen? Ist nämlich der "erste Teil"!
*Klugscheissmodus an*
Und der zweite Teil ist eigentlich "Riddick - Krieger der Finsternis", "Riddick - Chroniken eines Kriegers" ist genau genommen der 3. Teil...
*Klugscheissmodus aus*
Wie Teil 2 und 3
Hab ich was verpaßt???????
Pitch Black und den Nachfolger, welcher vor ner Zeit im Kino lief kenne ich......Aber was soll denn der 3.(2.) Teil sein -
Ich bin zufrieden mit dem was ich habe.
-
@ don corleone der Gütige....
Stimmt! Machte von der Optik her schon mächtig Eindruck. -
smudo schrieb am Sat, 18 December 2004 13:13
Versteh das Thema hier nich ganz...
Denk mal, alle Angaben der Mitglieder sind bei vollem Bewußtsein
und unter Ausschluß jeglichen Zwanges von jedem hier selbst 'freigegebe' worden.
Somit ist doch wohl alles geklärt, wie auch schon grad nick sagte.
Und das ein Internetforum nicht grad zu den intimsten Sachen im Leben gehört,
liegt ja glaub ich in der Sache selbst...
Wer also hier Paßwörter, Geheimzahlen oder ähnliches veröffentlicht is halt selbst Schuld
Ganz so wie von dir beschrieben, war es ja nicht gemeint.
Es war nur etwas verwunderlich, daß zeitgleich so viele Gastzugänge die Profile von vers. Mitgliedern angeschaut haben. Da kann man schon mal nachdenklich werden.
cu mark! -
stocky schrieb am Fri, 17 December 2004 19:16
Ich find wir solltens wie in anderen Foren handhaben...erst anmelden...dann lesen!
Dann müßte man wohl noch eine Quotenregelung für die Zugriffszeiten einführen.
Sonst hat man Dutzende Neuanmeldungen von Usern, die vielleicht nur einmal etwas lesen wollen und dann nicht mehr auf die Seite zugreifen..
Jede Menge Geisteraccounts... -
Hmmm.....Iss ja schon ein bisserl merkwürdig....
-
mirko_mallorca schrieb am Fri, 17 December 2004 15:42 Paragon schrieb am Fri, 17 December 2004 10:32
Für die Honda-Embleme auf der Frontschürze und dem Kofferraumdeckel:
wie großflächig muß denn da neu lackiert werden?
Was kostet denn der Spaß ungefähr?
Bei mir wurde die komplette Frontschürze sowie der komplette Kofferraumdeckel neu lackiert. Die komplette Aktion (beide Logos weg, Waschdüsen weg, einige Kratzer auf der Frontschürze ausbessern, Kennzeichenlöcher auf der Frontschürze weg, neue Kennzeichen Halterung) hat mich €325,00 gekostet.
Ich habe keine Ahnung was das jetzt in D kostet aber ich habe mir lieber einen etwas teueren Betrieb (Lackierer) ausgesucht, aber das Ergebniss ist dafür echt gut gerworden.
cu mirko
War ein vernünftiger Preis. Habe meine Frontschürze nochmal neu lackieren und dann mit nem Klarlack mit Keramikpartikeln machen lassen. Inkl. Heckspoiler waren es ~300€ (Brutto 350€)....Denke mal, daß man gute Arbeit auch nicht viel günstiger bekommen wird. -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 17 December 2004 14:30 Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 17 December 2004 08:22
Würde sich aber gut zu einer Cabronhaube und einem Carbonkofferraumdeckel machen..
Mark ich hasse Dich.
Du bist wohl auch bei der Stasi gewesen?
Wie? Was? Wieso? Hab ich was gesagt....??...Hab ICH was gesagt????.....
Ich meinte lediglich, daß es in Kombination verbaut, ziemlich gut ausschauen würde....(Hatte im Moment keinen Smiley mit einem Pfeiffen im Gesicht zur Hand..
)
cu mark