marcus_g schrieb am Fri, 17 December 2004 13:04 | ||
Richtig! Habe ich mir auch 1000 mal überlegt, hatte aber dann doch "Angst", daß ich im Ernstfall nicht mehr abgeschleppt werden könnte ![]() |
marcus_g schrieb am Fri, 17 December 2004 13:04 | ||
Richtig! Habe ich mir auch 1000 mal überlegt, hatte aber dann doch "Angst", daß ich im Ernstfall nicht mehr abgeschleppt werden könnte ![]() |
oliver_f schrieb am Fri, 17 December 2004 12:50 | ||
Ausbau Klima mit allem Zubehör - ~10Kg ->[27kg] Reserverad - ~5Kg ->[11kg] |
Bin baff, daß die Klima so viel ausmacht.
cu mark!
Um nochmal auf´s Thema Gewichtsreduzierung zu kommen...
Die Kilogrammzahlen sind nur geschätzt. ;)Bevor mich Jemand zerreißt..
Andere Sitze mit Carbonschale - ~20Kg gesamt
Ausbau Klima mit allem Zubehör - ~10Kg
Auspuffanlage inkl. Fächer - ~15Kg - 20Kg
Reserverad - ~5Kg ?
Kardanwelle - ~2Kg (Spoon)
Felgen inkl. Reifen - ~5Kg ?
Batterie gegen leichtere tauschen - ~1,5Kg ?
Haube gegen Crbonhaube tauschen - ~3Kg
Wären insgesamt : 61,50Kg - 66,50Kg....
Hab´ich Etwas vergessen??
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 17 December 2004 08:20 | ||
Klar war das nur ein rolling Chassis, der hat ja auch keinen Motor. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du bist doof....
Hab ein schönes Foto von nem silbernen S mit den Mastergradefendern gefunden.....
Schaut gut aus :
cu mark!
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 17 December 2004 08:19 |
Geil geil geil geil!!! ![]() ![]() ![]() Einfach nur haben wollen. ![]() |
Wäre aber zusätzliches Gewicht..... Es sei denn, du würdest dein Verdeck inkl. Allem rausschmeißen...
Würde sich aber gut zu einer Cabronhaube und einem Carbonkofferraumdeckel machen..
Vielleicht war es nur ein rolling chassis.
Sieht gut aus....Mir gefällt nur die Drehzahlspitze nicht....
6.800 U/Min......
stocky schrieb am Thu, 16 December 2004 18:38 |
Der wird als Drag Car bei King of Europe starten! Der Motor war ausgebaut weil die am Basteln sind! (anscheinend) |
Dann seh ich den ja vielleicht in Aktion...
mirko_mallorca schrieb am Thu, 16 December 2004 19:42 | ||
Ich habe $180,00 fuer die CF Konsole und $25,00 Versand bezahlt. Also total ca. €170,00. Steuern sind keine angefallen. Wunder mich auch, kommt wohl drauf an wie die das in Amiland versenden. cu mirko ![]() |
Würde behaupten...:....Ein Schnäppchen!...
Ihr beide seid mal echte Stinker....
nick schrieb am Thu, 16 December 2004 16:56 |
Ach Wobbel nimm es Dir doch nicht so zu Herzen! Du sollst Deinen SUV fahren und Dir nicht ueberlegen, ob andere Dich mit Egozentriker titulieren. Du hast Dir doch den SUV aus fuer Dich nachvollziehbaren Gruenden gekauft und das ist prima so! Dass Che oder ich das ganze ziemlich doof finden sollte Dir eigentlich egal sein, denn das Risiko bist Du mit dem Kauf des SUV eingegangen. Was ich meine ist, dass Du nicht erwarten kannst, dass ich mit SUV alle Menschen lieben. Wir S2000 Fahrer werden auch oft als Raser und Verbrecher und Draengler und so weiter tituliert und wir fahren trotzdem Zotzenbach... Mit beruhigenden Gruessen, Nick p.s. hab ich eigentlich schon gepostet, dass ich M-Klasse AMGs im Rueckspiegel auf der linken AB-Spur echt scheisse finde. ![]() |
Nick, ich muß dir gratulieren.
Du hast es geschaft, mit einem einzigen Posting auf mein grimmig dreinschauendes Gesicht wieder ein Lächeln zu zaubern.
Zu deinem p.s.: Noch beschissener finde ich es, wenn ein aufgemotztes nicht abgeregeltes, Porsche SUV dann auch noch überholen will....
cu mark!
Auf eine Art hast du sicherlich Recht, Nick. Aber Reden ist ja nicht gleichzusetzen mit verdammen.
Das ein "MonsterSUV" mit knapp 400PS oder mehr ökologisch, zumindest nach deutschen Aspekten, eigentlich nicht tragbar ist, steht außer Frage.
Daß Menschen wie ich, die (zusätzlich)einen Geländewagen fahren, als Egozentriker bezeichnet werden, verstehe ich nicht.
Warum bin ich ein Egozentriker???
Weil ich laut Aussage ein Auto fahre, welches
a) höher als ein normaler PKW ist (Hallo? Was issn das bitte für ein Argument)
b) wenn es zu einem Unfall mit Personenbeteiligung kommt, die Person schwerer verletzt werden würde als bei einem Unfall mit nem anderen KFZ (Ich frag mich dann, wie die Unfallchance bei einem Zusammenstoß Oma-Frittentheke oder Frontschürze mit Carbonflaps ausschaut...)
c) ich fahre, weil ich mich "cool" finde....(Bin ich froh, daß ich mich im "S" so schlecht fühle)
d) einen Verbrauch hat, wo man doch besser eine Tankstelle auf dem Anhänger spazieren fährt...(Bin ich froh, daß ich meinen Geländewagen auch beruflich nutze und ich leider an den S keinen 3,5to. Gerüstanhänger hängen kann. Zudem der S so gesehen als Drittwagen fungiert und das doch wohl dann als ökologische Katastrophe zu bezeichnen ist.)
Zudem muß man sogar in einem Forum diskutieren.
cu mark!
lost-in-emotions schrieb am Thu, 16 December 2004 14:13 | ||
haste zufällig nen link? hört sich interessant an |
Lostie???......www.
ebay
.com....
Jep!
Ich such mal flux.........Hab sie gefunden...
Bitte:
cu mark!
Cleaning ist immer geil....
Find´s nur schade, daß du das Schloß gelassen hast.
cu mark!
Kann mich anschließen....
Gefällt mir sehr gut...Bin auch schon lange hinter so einer Konsole her, hab aber bis jetzt als einzigen Lieferanten Mastergrade im Kopf gehabt und da war die Resonanz im amerikanischem S2k-Forum nicht gerade berauschend..........
Könnt mir mal jemand sagen, was für eine Mittelkonsole das auf derren HP ist.......Kenne die in der Form garnicht......Ich hab da kein Loch hinter dem Bierdosenhalter....
Groupbuy????
@ mirco
Wie hoch waren deine Gesamtkosten inkl. Steuer und Lieferung?
cu mark!
Pe.S.: Ich warte aber noch auf ne positive EMail wegen ner anderen Konsolenvariante....
Wenigstens Einer dem es genauso egal ist, wie mir....
Ich weiß auch garnicht, warum sich hier über die SUV aufgeregt wird.
Da war ich doch glatt der Überzeugung, daß gerade in nem Sportwagenforum die Leute gegenüber anderen, gleichermaßen sinnlosen Fahrzeugen, toleranter wären.
Naja.....
cu mark!
UncleHo schrieb am Wed, 15 December 2004 22:21 |
So, lieber später als nie! Hier ein Paar Bilder von meinem Besuch! Da soll ein V12 Motor und 1000 PS drin schlummern! Möchte mal behaupten, dass es ein sehr schönes Fahrzeug ist ![]() ![]() ![]() Ja da muß man nichts zu sagen, einfach nur geil! Opas geiler Schlitten ![]() Also den hier hätte ich ganz gerne als Zweitwagen. Wer denn eigentlich nicht? Zur Messe allgemein, schöne Mädels und natürlich auch Autos. Leider viel zu wenig S2K. Gruß UncleHo ![]() |
Schonmal die Crashwerte eines S2000 gelesen?
Für die Insassen ist alles super. Für die passive Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer (Passanten) sieht es hingegen recht übel aus...