Wer will denn hier jemandem den Kopf abreißen....
Nur lies bitte nochmal deinen eigenen Text und überlege dann mal, was man als Sportwagenfahrer vermeiden sollte.
Ich glaube nicht, daß es hier auch nur einen einzigen S2000 Besitzer im Forum gibt, der seinen S nur für zwingend notwendige Fahrten benutzt.
Haben wir nicht alle das Verlangen bei schönem Wetter das Verdeck zu öffnen und ein Wenig sinnlos in der Gegend rumzufahren, nur um dieses gewisse "Etwas" zu erleben.
Oder Einige von uns bewegen ihren S auch auf der Rennstrecke....
Ist das Alles etwa ökologisch sinnvoll.??.
Mein eigener Geländewagen hat einen 3,5L Benziner und verbraucht Bleifuß gute 20L. Ich fühle mich aber deswegen nicht schuldbewußt...Wenn ich die unnötigen Tankfüllungen gegenrechne, die ich vergangenen Sommer in meinen S gekippt habe, ist mein Geländewagen richtig sparsam.....
Jeder soll meiner Meinung nach fahren, woran ihm liegt.....Was meinst du eigentlich wieviele Leute uns Cabriofahrer für genauso bescheuert halten...
......Nur sollte man auch fähig sein, so ein großes und schweres Auto zu kontrollieren..
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
Bin selber ein paar Mal den Automaten mit 265PS gefahren....Fand den aber eigentlich garnicht so träge...
War aber auch weit vor dem S.... -
Wenn der Zustand und die KM-Angabe stimmen, ist das ein Wahnsinnspreis für den Nissan....
Nur ist es meißtens so, daß die 300ZX mit dem Alter um die 80.K - 90.K Km liegen...Bei 100.K Km wird die große Inspektion inkl. Änderung der Steuersoftware(wird wohl irgend etwas eingestellt) fällig und dann kannste dich warm anziehen....
Dafür kriegste dann auch schon nen gebrauchten Kleinen.
cu mark! -
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 15 December 2004 08:38 Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 15 December 2004 08:00
Jaja....Sani bei der Luftwaffe mit 16 Frauen(oder waren es 18?) in der Kompanie....
Nen Sanni!!! Ich hab es doch gewußt.
Bist bestimmt auch so nen Metzger gewesen die einen die Marschblasen mit nem Fleischermesser rausgeschnitten haben.
Neeee.....Ich hab mich eher um das Wohlbefinden meiner Dienstkameradinen gekümmert.... -
hubert_k schrieb am Tue, 14 December 2004 18:03 Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 14 December 2004 17:57 hubert_k schrieb am Tue, 14 December 2004 17:56
das ist das 2 größte Volksfest Deutschlands nach dem Oktoberfest.
Derzeit streiten wir uns aber mit Nürnberg um diesen Titel
Nürnberg...Ach was waren das noch für Zeiten in Roth bei der Grundie....
....
ja ja die rote Gundi *schwärm*
Jaja....Sani bei der Luftwaffe mit 16 Frauen(oder waren es 18?) in der Kompanie.... -
Sorry! Aber ich glaube kaum, daß die von dir genannten Autos besser für den Winter geeignet sind als der S...
Und wenn du dir unbedingt so etwas für den Winter holen willst...Wieso nicht nen zweiten S????
´00er gibt´s auch schon recht günstig.....
Wenn die Wahl zwischen 300ZXTT oder Supra stehen würde, würd´ich nen 300ZXTT nehmen.
Hat zwar überhaupt keinen Kultstatus wie die Supra. Aber fährt sich super schön und ist auch sehr Langstreckentauglich....
Denke, daß es nur ne Geschmacksentscheidung ist...
Pe.S.: Bin bei dem Preis des ZX etwas skeptisch -
Dann gib mal nach 1.000Km Bescheid, ob´s was gebracht hat.
-
hubert_k schrieb am Tue, 14 December 2004 17:56
das ist das 2 größte Volksfest Deutschlands nach dem Oktoberfest.
Derzeit streiten wir uns aber mit Nürnberg um diesen Titel
Nürnberg...Ach was waren das noch für Zeiten in Roth bei der Grundie....
.... -
hubert_k schrieb am Tue, 14 December 2004 17:49
und beim Gäubodenvolksfest haben sie auch an meinem Geburtstag orientiert
Was issn das
Muß man als Rheinländer sowas kennen???? -
hubert_k schrieb am Mon, 13 December 2004 17:43 qp schrieb am Mon, 13 December 2004 16:28
Lachgas
Distickstoffoxid, N2O. Farbloses Gas mit leicht süsslichem Geruch. Medizinische Anwendung zur Narkose (unterliegt dem Arzneimittelgesetz). ...
Wirkung und Risiken
... Da Lachgas die Atmung nicht unterstützt, kann es bei zu lang anhaltender Einwirkung infolge Sauerstoffmangels zur Bewusstlosigkeit kommen, daher wird zu Narkosezwecken ein Lachgas-Sauerstoffgemisch verwendet.
Kannst doch deinen S2000 nicht einfach so narkotisieren!
Tja hmmm nicht so ganz richtig: Lachgas würd ich eher als An-algetikum bezeichnen, denn als Narkotikum. Der Mediziner spricht deshalb auch von Lachgasaan-algesie.
Die narkotische Wirkung von Lachgas ist nur gering im Vordergrund steht der an-algetischeEffekt bei fehlender muskelrelaxierender Wirkung.
weil ich euch ja kenne hab ich das sicherheitshalber an-algetikum geschrieben, um den Wortstamm hervorzuheben
Du bist ein Fuchs.... -
Für ne Slalomchallenge müßte ich mein Zweitboot rauskramen:
Wenn ihr wollt, gebt rechtzeitig Bescheid...Ich muß zuerst noch den ganzen Plunder vom Deck räumen.... -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 14 December 2004 14:44
Sehr nett.
Hier mein Einsatzfahrzeug im Berufsverkehr.
Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn...
Hier mein Boot auf der Adria:
cu mark! -
thomas_g schrieb am Tue, 14 December 2004 11:22
Wurde bei Dir in letzter Zeit das Kühlwasser gewechselt?
Wenn ja, kenne ich das Symptom. War nämlich bei mir auch so. Aber nach ca. 2-3 Mal nachfüllen des Überlaufbehälters auf Normalstand, hat sich das dann gelegt.
Ich weiß nicht, ob Kühlwasser neu eingefüllt worden ist. Wäre möglich....
Hattest du auch die von mir geschilderte Dampfbildung danach?
cu mark! -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 14 December 2004 08:37
@Wobbel
Wieso willst das wissen?
@ thomas
Danke!
Weil ich meinen S nochmal im Stand habe laufen lassen und die Lüfter nach 5 Min. noch immer nicht angingen.....
Deshalb war ich mir nicht sicher, ob nicht auch die Lüfter einen weghaben.....
Ich verliere auf Jedenfall Kühlflüssigkeit....Weiß ich, da der Wasserstand des Überlaufbehälters mittlerweile unter Minimum anzeigt.....Es ist aber kein feuchter Fleck unter dem Auto zu sehen...Auch keine Feuchtigkeitsablagerungen z.B. auf dem Unterboden in der Schürze.....
Kann mir das nur so erklären, daß der Verschluß des Kühlers undicht ist und da auch der von mir, in einem anderen Thread, geschilderte Dampf entsteht..... -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 13 December 2004 14:20
ist net schlecht..
soll ich dir sagen wie er ausgeht?? *gggg*
riddick wird am ende der ************
*****babylonische Kriegsgott und wird von den Hetitern und den Sumerern verehrt.....Dann kommen noch der Torwächter und der Schlüsselmeister und so ein riesiges Marschmelo..... -
markus_s schrieb am Tue, 16 November 2004 06:58 venes_c schrieb am Mon, 15 November 2004 21:36 markus_s schrieb am Mon, 15 November 2004 18:00 walter_s schrieb am Mon, 15 November 2004 17:41
Ich kann mich nicht erinnern, dass der S so einen grossen Lenkeinschlag hat.
Machen die da für die Driftwettbewerbe was ?
Grüße
Walter
Lenkeinschlag passt schon. Hier mal real life.
Markus
...beim hin- und herklicken zwischen den Bildern, hatte ich das Gefühl, dass der Lenkeinschlag beim rot-weissen S etwas grösser sei...kann mich aber auch täuschen.
Ich kann auch nicht sagen, ob ich in diesem Moment bereits am Anschlag war. Vermutlich nicht, weil sonst wär als nächstes ein Dreher die konsequente Weiterführung des Drifts gewesen.
Markus
Ein weises Argument....
Aber ich wüßte auch nicht, wie man den Lenkeinschlag beim S vergrößern könnte.... -
Hallo!
Habe da mal eine Frage an euch. Wie lange dauert es, wenn ich meinen S2000 mit kaltem Motor (Beispiel erster Start am Morgen) anlasse, bis sich das erste Mal die Lüfter hinter dem Kühler anschalten???
cu mark! -
Crimo schrieb am Sun, 12 December 2004 23:11 stocky schrieb am Sun, 12 December 2004 22:39
Ein Thema....
max 2 Posts...
und schon geht der Kleinkrieg los
Um was es eigentlich ging weiss nachher nimand mehr...
Aber sonst sehr lustig
Jo so geht das da zu und die Admins, Mods und Vielposter sind immer ganz vorne dabei.
Ist eigentlich ziemlich schade, wenn die Mods sich auf diese Art und Weise beteiligen...
Gerade die Admins und Mods sollten doch da ganz anders reagieren.... -
Hallo!
Steht ja auch da, daß die Zugabe von Reducto zeitgleich mit einem Öl sowie Ölfilterwechsel efolgen soll und dann nach ~1.000Km die volle Wirkung entfaltet......
Macht ungefähr 2 - 2,50 Tankfüllungen bei uns aus......Da ist ja fast schon wieder Zeit Öl beizufüllen.....Fragt sich, wie es dann mit der Leistungsentfaltung von Reducto ausschaut, wenn man frisches Öl beikippt.
cu mark! -
Ich weiß, man sollte nicht über Andere urteilen, aaabbbbbeeerrrr es zerreißt mich innerlich...Ich kann´s nicht mehr zurückhalten.......Was für Vollidioten!!!!...... Uups!!
Schon ist´s geschehen......
Bevor mich jemand anmeckert, möchte ich mich natürlich in aller Form bei unseren weltoffenen und liberalen Freunden aus dem Evo-Forum in aller Form entschuldigen...
Finde es ja pesönlich sehr prickelnd, daß man durch Rechtschreibfehler sein Alter outen kann....
Schon wieder was von der elitären Konkurrenz gelernt...
cu mark! *undweg*