Superbabe schrieb am Thu, 11 November 2004 23:12 |
Nein Pics kann ich noch nicht liefern ist nämlich noch nicht eingebaut ![]() Nachdem mein Nakamichi leider das Zeitliche gesegnet hat ![]() |
Weißt du denn, was an dem Nakamichi dran ist?
cu mark!
Superbabe schrieb am Thu, 11 November 2004 23:12 |
Nein Pics kann ich noch nicht liefern ist nämlich noch nicht eingebaut ![]() Nachdem mein Nakamichi leider das Zeitliche gesegnet hat ![]() |
Weißt du denn, was an dem Nakamichi dran ist?
cu mark!
Habe meinen auch als Firmenwagen laufen, jedoch ohne Angabe von Gründen beim Finanzamt....Ist eigentlich auch nicht immer notwendig, da die entsprechenden Prozente über den Umsatz generell sowie den "MannUmsatz",d.h. die Anzahl deiner oder der Beschäftigten in Relation zur Menge der angemeldeten Fahrzeuge steht.
Mit ein bisserl Tricksen geht´s schon immer.
Am einfachsten ist die Sache natürlich, wenn du ein Fahrzeug hast, welches sich bauartbedingt rein gewerblich nutzen ließe...PickUp, Geländewagen als Lkw unter 3,5to., etc......
Denke aber mal, daß sich die letzte Möglichkeit nicht sonderlich gut beim S einsetzen läßt....
cu mark!
Bin mit meiner Celica mal mit S2000Tourverdächtiger Richtgeschwindigkeit auf der Landstrasse ins Schleudern gekommen und seitlich in nem Baum geflogen.....
Der Baum ist in der Säule hinterm Fahrersitz hängen geblieben..Oder das Auto ist am Baum hängen geblieben..Wie auch immer...Auf Jedenfall war(ist) die Celica T18 auch ein saustabiles Auto....
cu mark!
N9500 schrieb am Fri, 12 November 2004 16:23 |
Hallo, Ich bin vor ein paar Tagen den Z eines Freundes gefahren, und fand es nicht schlecht. Das erste was mir aufgefallen ist, war das enorme Drehmoment des 3,5l Motors, jedoch zieht er über den gesamten Drehbereich gleich, und ist dadurch irgendwie doch etwas langweilig. ESP und Traction-Control beim Z sind jedoch bei diesem Wetter ein enormer Vorteil. Als Resume würd ich sagen, dass der Z das bessere Auto ist (Kraft in allen Lagen, sicheres Fahrverhalten, sehr gute Bremsen) jedoch der S mehr Spaßauto ist, welches mehr anspornt. Großer Nachteil des Z ist, daß man kein Gefühl für Geschwindigkeit hat, man fährt schnell und glaubt man würde gemütlich cruisen. Schönes WE N9500 |
Wie kommst du bitte darauf, daß der 350 Z das bessere Auto sei..
Alleine wegen der Bremsen
cu mark!
thomas_g schrieb am Fri, 12 November 2004 17:22 | ||
Selbst ne gute Abgasanlage bringt nur knapp 5 PS, aber immerhin etwas ![]() |
Da gibt es aber auch sehr wenige Anlagen, die beim S keine Leistung nehmen...
snuggels schrieb am Fri, 12 November 2004 10:28 |
stimmt, mir kommts so vor, als ob die aus gutem 8mm Blech ist ![]() ![]() |
Dann kannste zu Not damit auch ne Panzerbrücke bauen...
Um nicht ganz OT zu werden...Kann mich aber auch nicht daran erinnern, Haubenlifts für den S gesehen zu haben...
Wie machen das denn die Rennteams? Die müßten doch eigentlich ne andere Lösung als unser "Haltestängchen" haben...
snuggels schrieb am Fri, 12 November 2004 08:45 |
also ich finde nicht, das die haube vom s zu schwer wäre. wenn ich mir dagegen mal die haube von meiner winter-waffe (fiat uno) anschaue: die ist nicht mal halb so groß, dafür aber dreimal so schwer. |
Schätze mal, daß die Haube von deinem Uno auch nicht aus Alu ist.
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 12 November 2004 08:34 | ||
Das habe ich Dir ja auch ausgeredet. ![]() |
Du und der Preis bei Mugen....
Und ich kann mit roter Nummer meinen S Morgen beim Händler abholen.....
Hoffe mal, daß es Morgen wenigstens trocken ist....
cu mark!
Hallöchen!
Also wenn ich das alles hier so lese, kann einem ja der Gedanke kommen, daß das OEM Hardtop von Honda schlichtweg scheiße ist...
Quitscht, Windgeräusche lauter als mit Stoffverdeck, Knarzen....???
Ist das denn wirklich Alles so grauselig.....Bin ja froh, daß ich mir keines gekauft habe...
cu mark!
V-Tech schrieb am Thu, 11 November 2004 18:23 |
Da wurden dann aber hochwertige Materialien verwendet,glaub ich nicht! ![]() |
Ich hab das nicht geschrieben, ich nicht....
Paragon schrieb am Thu, 11 November 2004 18:11 | ||
![]() ![]() |
Wäre er jetzt noch fett, könnte ich schreiben mein fetter V(F)etter......
Don Cusco schrieb am Thu, 11 November 2004 17:28 |
wär das schön wenn wir auch das leistungsgewicht hätten*träum* ![]() |
Ich nehme an, dann würden wir, wie auch der Fahrer des Kickboards, unser Gefährt mit nem Bremsfallschirm zum Stehen kriegen...
cu mark!
don corleone schrieb am Thu, 11 November 2004 16:31 | ||||
dafür sind die Dicken auch träger ![]() |
Apropos dick...Mein Vetter war eben mit ner schwarzen SR-T 10 da....Einiges größer als der S, einiges dicker als der S, aber auch eiiinnniiiggges mehr unter der Haube....
cu mark!
Was ist das denn für ein geiles Gebastel??....Ich brech ab....Guckt da hinten rechts nicht ein Turbo hervor?
Nee, wie cool....
cu mark!
Superbabe schrieb am Thu, 11 November 2004 15:33 |
Also ich lass mir jetzt Pink Felgen machen mit lauter Herzchen ![]() ![]() |
Na, so lange du beim S fahren kein rosa Tütü anhast, geht´s noch.....
Jetzt aber weg.......
cu mark!
stocky schrieb am Thu, 11 November 2004 15:47 |
Ja die leichten und gut gebauten sind halt auch teuerer als die dicken... ![]() |
Sexist...
Hallöchen!
Swas ähnliches habe ich jetzt auf Discovery gesehen...Da gibt es so ne Serie über ne amerikansiche Harley-Schmiede....
Orange County Cycles......Die haben das Firemanbike aufgebaut und haben sich von so nem Spezi Felgen mit Hydranten und so nem Kram fräsen lassen....
Sahen megageil aus....
Vor allem hatten die nur vier anstelle von zehn Streben....
cu mark!
andre_sl schrieb am Thu, 11 November 2004 11:41 | ||
nö! ![]() |
Wir reden von Autos..........