Beiträge von Wobbel_2v3

Ich finde es schön, daß jeder so seine eigene Meinung hat, aber es ist eine Tatsache:

Such in der Preisklasse unter 40.000€ mal ein Fahrzeug welches sich mit dem S in einer schönen, kurvigen Gegend messen soll....Und das andere Auto hat keine Chance Laughing

Naja, bis auf so ein Tetrapak mit Verbrennungsmotor.... Very Happy

cu mark!

Pe.S.: Man könnte den Vergleich auch etwas fairer gestalten und sich ein anderes Fahrzeug mit ein bisserl mehr PS als der S sie hat nehmen......Vielleicht würd es ja dann klappen...

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 09 November 2004 08:35

Wie sitzt Du im Auto? Shocked

Bin selber 1,87 m und habe noch nie probleme gehabt. Vielleicht liegt das bei Dir daran das Dein Kopf immer hon und her schlägt. Very Happy

Andere Sitze hätte ich auch gerne aber weil die originalen ein wenig den Seitenhalt missen lassen. Sad

Quatsch...Du willst nur andere Sitze, weil du damit wieder 20-30Kg einsparen kannst..... Cool

cu mark!

@ UK45

Woher weißt du denn das die Welle kaputt war(ist)? Bzw. was an der Welle kaputt war.

Ich weiß, die Frage klingt etwas dumm, aber würde mich interessieren, wodurch dieses Klackern genau hervorgerufen wird... Wink

Nachdem ich die Sache das erste Mal bei der Werkstatt habe beheben lassen, war es nämlich einige Kilometer in Ordnung und nach nem heftigen Eifelritt war es wie vorher.... Crying or Very Sad

cu mark!

Um nochmal auf´s Video zukommen. Wink

Es ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber das muß es auch nicht.

Ich find´s bewundernswert, wie jemand so etwas hinkriegt auch wenn das Video ansich überhaupt nicht meinen Geschmack trifft. Trotzdem:

Immer Respekt vor der erbrachten Leistung anderer haben Wink

Schätze mal, daß konstruktive Kritik von Jedem gewünscht wird, der etwas ins Forum stellt. Egal ob Tuning oder Sonstwas....

(So, merkt euch meine Worte...Wenn mich bei den Bildern vom Umbau, die ich in 1-2 Wochen einstelle, einer zerreißt, ist was los.... LaughingLaughing)

cu mark!

hubert_k schrieb am Sat, 06 November 2004 12:58

Habs mal bei meiner alten Spielzeugdampfmaschine den Brennstoffwürfel gegen Superoxyplus getauscht, was soll ich sagen ich erzeug jetzt genug Energie für die ganze Straße und kann noch 14 MegaWatt ins Netzt einspeisen.

DANKE für den TIPP !!!

Shocked Ich wittere da einen Groupbuy!

Kann man das auch in Gebinden ab Tonnengröße abnehmen QuestionTwisted Evil

cu mark!

Pe.S.: Ich pers. favorisiere zwar immer noch den ollen Fluxkompensator, aber man soll ja bekanntlich Neuem gegenüber nicht verschlossen sein... Wink

hubert_k schrieb am Fri, 05 November 2004 19:01

thomas_g schrieb am Fri, 05 November 2004 18:35

'Abi 83' wird noch gehen, aber finde mal genug Platz für 'Wirtschaftsschulabschluss 1994' Laughing

drum haben sie ja auch mit der Verbreitung des Automobils Anfang des 20. Jahrhunderts den Oberrealschulabschluß in Abitur umbenannt, wegen der kleinen Heckscheiben.

Mädels, ihr driftet ab.... Laughing

Rolling

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 05 November 2004 14:04

UK 45 schrieb am Fri, 05 November 2004[13:13

..wieviel PS bringt der Aufkleber ?...ist der auch für Diesel geeignet, oder wieder nur für Benziner

PS bringt der leider keine aber dafür bekommst Du ne spitzen Verzögerung. Twisted Evil

Da ist ne Porsche Keramikbremse nen scheissdreck dagegen. Laughing

Mensch Rolli!

Du hast ja mal garkeine Ahnung..... Very Happy

Auf dem letzten Dragrun wo ich dran teilnahm, habe ich alleine durch die richtigen Tuningaufkleber die fehlenden SEKUNDEN, nicht ZEHNTEL wettgemacht.....

Selbst der olle Weineck hat mit seiner Cobra so dermaßen abgestunken, daß er vor lauter Verzweiflung in seine NOS-bottle biss und abflog.....

LaughingVery HappyCool

cu mark! Mit verklebten Grüssen!

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 04 November 2004 16:00

Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 04 November 2004 15:44

andre_sl schrieb am Thu, 04 November 2004 14:20

hihi, 79 m Confused

60m....dann ging´s zu Ende... Laughing

Bist ja auch nicht im Training. Dein Erdbeergesöff steht immer noch im Luisiana. Twisted EvilLaughingLaughingLaughing

Bin auf 51 m gekommen. Confused

Motz nicht....Dein komischer Krempel war ja noch das Allerletzte...Mein Getränk gab wenigstens offen zu, daß es was mit Alkohol zu tun hat, aber dein komischer Eistee war ein Tarnkappengesöffs.... Cool

Dann wenigstens offen und ehrlich zum Alkoholismus bekennen.... Laughing

cu mark!

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 04 November 2004 15:58

Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 04 November 2004 15:39

Normalerweise würd ich CF-Teile auch immer lackieren, aber das hat was...

Sach ich doch. Aber auf mich hörst Du ja nie. Evil or Very Mad

Da muß erst so nen junger Hüpfer kommen und Dir zeigen wie toll Carbon aussehen kann. WinkLaughingLaughingLaughing

Razz

cu mark!

PeSe.: Auf wessen Hp? Bei Bullett find ich´s nett und von ASM hab ich keine EMailaddy....

hubert_k schrieb am Thu, 04 November 2004 18:41

Mann ich hab ja noch ne ganze Kiste Widerstände zuhause.

1000 Ohm für 10 Euro, je 100 Ohm weniger 5 Euro extra.
    Wenig Widerstand viel Leistung ist doch klar, oder?

Ich verkauf euch auch gerne eine Kühlvorrichtung für den Widerstand, das bringt dann nochmal 20PS

Ich nehm dann gleich ein Dutzend....Macht dann 240 MehrPS... Cool

Und wenn ich mir vor die Wiederstände noch so nen kleinen Baseballkappenventilator bastele, krieg ich garantiert, wenn nicht mindestens, 40% an MehrPS obendrauf.... Very Happy

Wie sagt Tim Taylor so schön:" Da hilft nur mehr Power!Aur Auuuu!"

cu mark!