Beiträge von Wobbel_2v3

oliver_k schrieb am Thu, 28 October 2004 10:21

Hallo Walter!

Meine RE050 sind jetzt nach 15.500 Km vorne und hinten komplett runter.

Grüße
    Oliver

Was mich ein bisschen wundert, ist die Tatsache, daß die vorne genauso runter sind wie hinten..... Shocked

Schiebt der 04er so viel über die Vorderräder?

cu mark!

Shocked Jep....Mal richtig geil... Very Happy

Schätze mal, bei der Antwort, die ich auf meine Frage kriegen würde(Wie teuer Question ), dürfte mir schlecht werden... Laughing

Normalerweise würd ich CF-Teile auch immer lackieren, aber das hat was... Cool

cu mark!

Atom schrieb am Thu, 04 November 2004 13:16

In der Schweiz kannst du 2 kaufen, einer komplett gemacht. Im Autoscout hab ich das Teil mal gesehen, also .ch

es bringts nicht, soviel Geld für ein so altes Auto auszugeben, den tatsächlichen Wert vom Auto wirst du leider nie angeboten bekommen.

Und, der wagen ist halt schon besser als ein RX-8, aber ich sach ma - Vergiss Mazda und kauf dir leieber einen Turbo !

Bei nem RX-7 sehe ich das Ganze aber etwas anders...

Der Wagen wurde ja nur in einer recht geringen Stückzahl produziert. Such in 5-10 Jahren mal einen RX-7 der letzten Serie im perfekten oder gut erhaltenen Zustand.....Bei den Preisen wirste anfangen zu weinen... Laughing

Ich hab bis jetzt nur 2 oder 3 RX-7 auf deutschen Straßen gesehen.......

Denke mal, das es sich lohnen würde. Smile
    (Und das von nem S2000 Fahrer... Embarassed)

cu mark!

lost-in-emotions schrieb am Wed, 03 November 2004 22:17

so hier das video von der 1/4meile in eisenach. ich betone..der Z3 hatte 330PS !!

http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F_Medien/BMW-S 2k.AVI

So viel Vorsprung hat der Z3 m aber normalerweise nicht.... Confused

Entweder hatte der mer PS als angegeben, oder du bist schlecht gefahren.....(*duck*)

Meine auch gehört zu haben, wie deine Drehzahl recht weit abgefallen ist....(*jetztaberduckundweg*).... LaughingLaughing

cu mark!
    Wink

Miguelito schrieb am Wed, 03 November 2004 15:40

Embarassed Stimmt...hast recht...ist im Dezember Very Happy

Weiss aber noch nicht ob ich hingehe...dafür gefällt mir die neue CD nicht gut genug Rolling Eyes

Aber evtl. komm ich so rein...Beziehungen weisst du Cool

Dann würd ich es mir wohl gönnen

Weiß es auch noch nicht so genau...

Ich war bei der ersten Deutschlandtour von denen auf nem Konzert......Der absolute Wahnsinn sag ich... Cool

Zweite Tour hat leider nicht geklappt... Confused

Werd mal sehen. Wink

Nitro schrieb am Wed, 03 November 2004 11:22

Wenn die luft eine gewisse eigengeschwindigkeit aufweisst wird es schon was bringen. Selbst bei 30-35 m/s wird die Luft schon irgendwie da reinkommen Very Happy Aber große Löcher irgendwo im FB bringen nicht viel, ok der Motor wird kühler gehalten, aber es entstehen verwirbelungen im Motorraum welche den cw-Wert verschlechtern.

Viiieeeellll schlimmer kann der CW-Wert des S2000 gar nicht mehr werden... Laughing

cu mark!

Miguelito schrieb am Tue, 02 November 2004 20:01

Sodele...bin wieder zurück von meinem Händler und ich habe 20 nigelnagelneue Schrauben bekommen (Kugelsitzschrauben)

Ursprünglich wollten sie 60 Euro dafür haben (1 Schraube kostet wohl an die 3,25 Euro) aber mit meinem Dackelblick und der netten Verkäuferin einigten wir uns dann auf 20 Euro Very HappyCool

Dann kann ich morgen beruhigt die Räder tauschen und auf Winter umsteigen..jaja es wird kalt Crying or Very Sad

Da muß aber wirklich schon jede Menge Dackel im Blick gewesen sein..... LaughingLaughing

Sandro schrieb am Tue, 02 November 2004 22:55

ja, ich weiss... desshalb sag ich ja, dass man von diesem reifen ablassen soll, wenn man nicht 2 mal pro sommer neue aufziehen möchte... Very Happy

Und ich dachte meine AVS Sport wären schon immer schnell runter... Shocked

cu mark!

Miguelito schrieb am Tue, 02 November 2004 21:16

RAAAAAMMMMSSSTEIN... ein Mensch brennt ! Twisted Evil

Ist irgendwer jetzt im November in der Westfalenhalle beim Konzert von Rammstein ? Twisted EvilTwisted EvilCool

Hubert... hol dir gleich das ganze Album wo Sonne drauf ist. Eines der besten von denen...

Das neue ist eher...gewöhnungsbedürftig Very Happy

Miquelito.......Das Konzert ist nicht im November, das Konzert is t meines Wissens nach im Dezember Wink 11.12.04

@ Hubbs
    Schau mal, ob du irgendwo Feuerräder, Wilder Wein und Kokain kriegst.......Also die Lieder von Rammstein meine ich natürlich... Embarassed Sind ziemlich gut.......Feuerräder und Wilder Wein sind mit einer der ersten Songs von denen zu Westzeiten... Wink, oder waren es die letzten Lieder zu Ostzeiten...Ach who cares.... Laughing

cu mark!

dirk_sm schrieb am Tue, 02 November 2004 22:16

tja, bilder ins netz stellen ist halt nicht jedermanns sache....

mal genau hinsehen - vorne ist ein luftleitblech installiert
    und seitlich noch zusätzlich ein lufteinlass für den luftfilter
    angebracht worden - da kommt schon ordentlich mehr luft an

QuestionQuestionQuestion

Was meinst du?

Die Dinge, die ich da im Motorraum sehe, sind alle OEM. Wink

cu mark!

Hi!

Ist vollkommen schnurz, ob es ein getunter oder ein Serien-M3 war...Gegen beide Versionen haben wir mit dem S auf der BAB noch nicht mal den Ansatz einer Chance. Wink

Den einzigen M3, den wir knacken könnten, wäre ein E30.... Very Happy

Wobei ich mir bei dem EvoII auch nicht so sicher wäre...... Laughing

cu mark!

A4XRBJ1 schrieb am Tue, 02 November 2004 00:18

Hi Dirk,

mein Beileid, da wäre ich auch ausgetickt!!! Es gibt doch Videokameras in den meisten Parkgaragen, schon mal im Hotel nachgefragt (ist jetzt wahrscheinlich zu spät).

Bei mir hat man(n) vor einem Monat im Centro den Lack auf beiden Seiten mit nem Schlüssel zerkratzt! Da park ich einmal auswärts ....

Schade das ich so einen nicht live erwische, obwohl der Richter müßte dann auch schon ein Autonarr sein, damit mir der Totschlag dann als Selbstverteidigung durchgeht.

Glückauf,

Andreas

Handlung im Affekt. Wink

cu mark!