Hat jemand von euch schon Level8 geknackt??
Die hat da so ein großes Pony und beginnt......naja.....
cu mark!
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
The Doctor schrieb am Sun, 31 October 2004 17:00
Schau doch mal bei deinen benötigten herstellern auf deren Homepage ob du da was runterladen kannst.
Hab ich schon...
Das Problem ist, das ein geringer Prozentsatz aller Gerüstbauer mit solch einer Software arbeiten....Es ist in etwa so wie bei einer Zimmerei...
Da haben die Leute vor 5-7 Jahren auch alle geschrien:"zu teuer, brauchen wir nicht, zu umständlich, etc...."
Heute gibt es kaum noch eine Zimmerei, die ohne solch ein Programm arbeitet........
Wir arbeiten ja schon einige Zeit daran, selber entsprechende Blöcke zu erstellen und zwischenzuspeichern.....
Ist aber jede Menge Arbeit und ich hab dann immer noch keine Verknüpfung zur Regelausführung, da AutoCAD so etwas ohne vielleicht vorhandenes Modul nicht kennt.
cu mark! -
The Doctor schrieb am Sun, 31 October 2004 16:50
Bin ich allwissend, Spaß bei Seite, weiß ich jetzt au ed, schau aber am Dienstag mal im Geschäft nach. Hab daheim auch nur ACad 2002.
Danke im Vorraus... -
The Doctor schrieb am Sun, 31 October 2004 16:01
Ich glaub beim Mechanical Desktop 6 Addon ist so was dabei
Sind das nur ein paar Symbole, oder hab ich da von den vers. Herstellern das kompl. Sortiment inkl. DIN-Grundlagen und Regelausführungen?
Weißt du das zufällig..?..
Ich find bei denen auf der Seite nur das Architectural Add on und das ist mehr für Bauträger o.ä. gedacht....
Fachspezifisch hab ich bei meiner Suche leider nix gefunden
cu mark! -
TiKay schrieb am Fri, 29 October 2004 22:55
hiho...
@ renato:
fein, dasser dir gefällt
also das sind die avalanche.
hab ich erst einmal (bei nnomo-racing) gesehen und meinen
händler beautragt, die zu besorgen.
kann dir daher nicht sagen, ob die auch in der schweiz zu bekommen
sind. habe auch leider keine website gefunden, aber vielleicht
kannst du mal bei nnomo nachfragen, ich glaube, mein händler
hat die info auch von denen.
http://www.nnomo-racing.com/
best grEEtZ
TiKay
Will ja keine Schleichwerbung machen, aber der Andy aus´m Forum bietet die Felgen auch an...
Preise vergleichen kann nie schaden...
cu mark!
-
andre_sl schrieb am Sat, 30 October 2004 17:59
......gerade von dem, denn der ellie-fahrer meint in diesem zusammenhang NUR den s!!!
Puhhhhh....Dann bin ich ja beruhigt...Und ich dachte schon, daß du dein motorbetriebenes Ketcar nicht mehr lieb hast.....
cu mark! -
andre_sl schrieb am Sat, 30 October 2004 17:36
der audi war sicher ein S3. das ding geht auf der autobahn ziemlich gut mit dem turbo (weiss ich aus eigener erfahrung!) und den kann man mit ein bißchen chip und so auf weit über 260 ps bringen.
m3 ist eh eine andere welt! no chance! und das nicht nur von der leistung her!
Wie nicht nur von der Leistung her????
Und das von nem Elli-fahrer........
cu mark! -
Hallöchen!
Weiß jemand, ob es für das Programm Autocad 2002 Gerüstbaumodule gibt?
Es gibt zwar einige eigenständige CAD ähnliche Programme, welche aber alle mit den jeweiligen Fakturaprogrammen verbunden (CP-Pro, GTech, etc.)und dementsprechend teuer sind.
Da ich aber nur den CAD-Bereich dieser Programme benötige, es diesen aber nicht einzeln gibt, meine Frage.
cu mark! -
Müßte gleich mit der Front der älteren Modelle sein...4
-
Die neue Exige dürfte mit ein Wenig unnötigem Schnickschnack locker an der 50K-Marke kratzen...
cu mark! -
walter_s schrieb am Fri, 29 October 2004 14:35
Ich denke er hat vor den Motor bis 9K zu drehen.
Ob der Motor damit einverstanden ist wird sich zeigen
Grüße
Walter
Wohl war.... -
Leider noch keinen Dynosheet gemacht...
Aber Respekt vor dieser Leistung. Hab ich da was falsch verstanden, oder dreht der seinen S2000 trotz der 2.5L bis in den 9k-Bereich....
cu mark! -
oliver_f schrieb am Fri, 29 October 2004 11:54
Der Lufteinlass ist nicht nur hässlich sondern auch unnötig! Zumindest wenn man das Club-Airpannel eingebaut hat.
Ob er häßlich ist, ist Geschmackssache..
Ob er unnötig ist? Stimmt, für Leute die das Airpanel oder irgendeine der Anderen zig Tuningmaßnahmen verbaut haben wird es wohl so sein....
Aber unabstreitbar ist doch die Tatsache, daß die Öffnung der Haube im Bereich der Öffnung der OEM-Airbox ist.
Denke mal, daß sich C-West etwas bei der Ausarbeitung dieser Haube gedacht haben wird....
Wenn man soweit geht, könnte man auch sagen, daß alle vier Hauben für Leute, die den Spoonschnorchel o.Ä. verbaut haben nicht zu gebrauchen sind...
cu mark! -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 29 October 2004 10:38
@vtec-junkie
Wilkkommen bei den "S"üchtigen.
Diese Beinarbeit ist absolt genial ich bekomme das leider noch nicht so hin aber ich übe ja immer noch.
Jetzt in der Winterpause kann ich ja nen paar Trockenübungen in der Garage machen.
Wie machste das denn?. Legst du dich neben deinem S auf den Rücken und strampelst wie ne Schildkröte mit den Beinen und Armen.........
cu mark! (*undweg*) -
Driftking schrieb am Fri, 29 October 2004 10:09 Micha B schrieb am Fri, 29 October 2004 09:58
Kann man die DREI mit dem Luffieinlass der VIER kombinieren ???
Ansonsten natürlich die DREI !!!!
Gute Idee, aber den Lufteinlass bitte in der Mitte!
(Immer diese Wünsche)
Ist wirklich ne super Idee von Micha.....Venes haste gehört...
Aber Driftking....wofür den Lufteinlaß in die Mitte???....
cu mark! -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 29 October 2004 08:19
@Losti
Naja nen Veilside Flügel habe ich nicht aber den den ich bekomme sollte von den Maßen kein Problem darstellen. Der ragt auf keinen Fall über das Auto oder so.
Außerdem versteht es sich doch von selber das Teil richtig festzumachen. Will ja nicht das mir der Flügel abbricht oder so.
* Wenigstens bin ich, wenn du deinen Flügel montiert hast, wieder so schnell wie du......
Der Tüvprüfer, der jetzt meinen S2000 überprüft hat, wollte sogar für den OEM-Spoiler(tiefe Vers.) ein Gutachten haben....
Wußte garnicht, daß man das für die OEM-Sachen braucht....
cu mark! -
Timo schrieb am Fri, 29 October 2004 08:22
Ganz klar...Haube 3!
Und so sieht sie dann auf einem Schwarzen aus...
Entweder liegt es an der Front, oder an der Haube, aber irgendwas paßt da nicht so ganz.......
Zudem halte ich die Öffnung im vorderen Bereich an der Haube für ziemlich sinnvoll um den Luftfilter (egal ob K&N oder OEMBox) mit reichlich Sauerstoff zu versorgen.......
Außerdem dürfte damit ein optimaler Luftaustausch im Motorraum gewährleistet sein...
Die TS-Stylehaube hat auch Vorteile...Du kannst z.B. wenn du keinen Waschzuber zur Hand hast, deine Wäsche auf den Kühlrippen sauber waschen....
cu mark (*nixwieweg*) -
Driftking schrieb am Fri, 29 October 2004 07:51 venes_c schrieb am Thu, 28 October 2004 23:20
@Driftking: Preise können wir erst bestimmen, wenn wir wissen, was wir bauen.
Ist ja wohl klar....Haube 3 natürlich!!!
Hätteste wohl gerne.............Haube 4 hält sich momentan nur vornehm zurück.....
-
oliver_f schrieb am Thu, 28 October 2004 20:28
344 MB
Ufff....Da bin ich ja selbst mit DSL ne Ewigkeit dran... -
Wieviel MB hat der Download??
cu mark!