wolf schrieb am Sun, 24 October 2004 12:10 | ||
![]() ![]() |
Solange du offen fährst, ist alles kein Problem....
Aber fahre mal mehrere Kilometer geschlossen....Dann weißt du was jeder meint...
cu mark!
wolf schrieb am Sun, 24 October 2004 12:10 | ||
![]() ![]() |
Solange du offen fährst, ist alles kein Problem....
Aber fahre mal mehrere Kilometer geschlossen....Dann weißt du was jeder meint...
cu mark!
wu-2k schrieb am Sun, 24 October 2004 11:26 |
unter 6000 gehts also bei dir schon los? Liegt das jetzt am AEM oder was? Hmm... Bei mir gehts leider erst ab 6000 ![]() |
Bei jedem anderen S2000 geht es auch erst knapp bei 6.000U/Min. los.
cu mark!
Was isst den das für ein Auto auf dem Bild?
cu mark!
Lächler schrieb am Sat, 23 October 2004 09:13 |
Button bleibt? Dummer Junge, man kann seinen Arsch nur einmal per Unterschrift verkaufen. Reisende soll man nicht aufhalten!! Wie fühlt sich jetzt das Team? Also wenn ich für diesen Kerl schrauben muß und der das Team für einen etwas dickeren Scheck mit wehenden Fahnen verlassen will.... ich weiß nicht. Klar macht der nur seinen Job. Aber so ganz ohne Herzblut?? Nee, nee das wird nix mehr. |
Warum?
Wenn du für den gleichen Job, nur bei einem anderen Arbeitgeber unter fast den gleichen Bedingungen, sagen wir mal, 10€ mehr die Stunde kriegen könntest, würdest du dann nicht gehen???
Herzblut ist eine Sache, aber die Geldbörse eine andere....
Verbundenheit hin oder her.......Ich kann es irgendwo verstehen....
cu mark!
UK 45 schrieb am Fri, 22 October 2004 18:58 | ||||
In dem Fall hilft ein Tunerlink ![]() |
Quatsch! Aktiviere einfach mal die restlichen zwei Zylinder....Das reicht meißtens......
Schaut aus, wie GFK.....
Wirst du aber zusätzlich zu den Anpassungsarbeiten noch die Bohrung für die Scheinwerferreinigungsanlage setzen müßen....
Für das Geld, gibt es aber auch schon andere.....
cu mark!
UncleHo schrieb am Fri, 22 October 2004 19:57 |
Ja was denn nun für ein Auto??? Und was für Umbauten? Raus mit der Sprache! ![]() Viel Spaß am Sonntag. Bin mal wieder auf'e Arbeit! Gruß UncleHo ![]() |
Wenn er fedisch ist, setz ich mal ein paar Bildchen unter Tuning ein...Iss aber wirklich nix Weltbewegendes...Halt so Kleinigkeiten...
Steht ja außerdem schon fast alles in meiner Bottomline.....
Wegen dem Auto......Sag ich dir nicht....
cu mark!
Das sind ja wahnsinns PSZahlen....
Denke, daß ich da auf alle Fälle hinpilgern werde......
Weiß jemand, wo die Strecke in Belgien liegt??
cu mark!
50€ wäre wirklich günstig.....
Könnte ich mir für das Felgenbett meiner BBS auch ganz gut vorstellen.....
cu mark!
marcus_g schrieb am Fri, 22 October 2004 18:21 |
Und hier mal meine Traumkombination: ![]() |
Na Marcus....Die Linke hat aber ein ziemlich zerbeultes Gesicht....Und das trotz der großen Airbags....
cu mark! (*fu.., schon wieder sexismuss*)
Haaallllooooo!!!!!!
600PS????????
Du hast nicht zufällig nen Link, wo man das Wägelchen sehen kann???
cu mark!
UncleHo schrieb am Fri, 22 October 2004 18:17 |
@ Wobbel: Was für ein Umbau wird es denn diesmal? Gruß UncleHo ![]() |
Och...dies und das......
Nur ein paar Kleinigkeiten....!
Und wenn du wüßtest, was Rolli´s Mama für ein Auto fährt.....Aaabbbbeerrrr du warst ja bei unserem letzten Ausflug nicht anwesend....Schade..Schade...Schade...
cu mark!
Kann ich leider nicht versprechen....Aber ich bring mir auch ein Lätzchen mit....
cu mark!
Ich nehme mal an, daß das wohl etwas mit der Farbe der Türinnenverkleidungen zu tun hat...
Oder gab´s das schon beim 2004er???
cu mark!
marcus_g schrieb am Fri, 22 October 2004 12:15 | ||||
Geht nicht! Hast Du denn gar nicht aufgepaßt? Die Kiste fährt doch bloß 180! ![]() *duckundweg* |
Ochhhh....unter 180Km/H kann man auch genügend Adrenalin verspüren.........
Und falls nicht, tut´s auch ein Brummkreisel......
Schaut mächtig geil aus.....
Hätten wohl ein anderes Hardtop nehmen können...
cu mark!
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 22 October 2004 08:25 |
Leute ich werde nicht mit dem S kommen. Bin gestern nochmal nach der Arbeit ne kleine Runde gefahren und habe dann nen kleinen Blick auf die Reifen geworfen. ![]() Die sind blank fast bis bis außen. ![]() ![]() Also lasse ich meinen S in der Garage und werde ihn schon mal winterfest machen. ![]() Werde aber bestimmt mit dem Mopped kommen oder vielleicht mit dem Auto von meiner Ma. ![]() |
Wehe du kommst wieder mit Mama´s Auto.....
Nimmst du mich mit...bitte,bitte,bitte.......
cu mark!
Äxel schrieb am Thu, 21 October 2004 16:27 | ||||
Nönönönö sowas macht man im tiefsten Januar aber nitt im goldenen Oktober ![]() Vielleicht hällt der ja noch nen paar Wochen.....Trommel Trommel Trommel ![]() |
Als Saisonler hätte ich sowieso nur bis Ende Oktober Zeit gehabt zu fahren...Wer konnte den ahnen, daß bei so nem Scheißwetter auf einmal so was kommt......
stocky schrieb am Thu, 21 October 2004 16:28 |
In Belgien gibts auch einen Acura haendler Uebrigens...wo sind die FOTOS !!!?! ![]() |
@ stocky
Nette Bottomline.....
btw...Wo sind die Fotos Mr.Bee?????