Na jetzt habe ich ja die Gelegenheit, sowas machen zu lassen. Brauch ja anscheinen eh nen neuen Türrohling rechts. Von daher könnte man auch an dem alten ein wenig rumexperimentieren.....
Dürfte nur sehr zeitaufwändig werden, aber dieses Jahr bekomme ich meinen S sowieso nicht mehr fertig...
Aber stimmt! Das Thema hatte ich schonmal..Damals bin ich auch nicht viel weiter gekommen, als jetzt.....
Kennt denn jemand so eine pimp my ride-Bude (ich meine kein Freudenhaus )?
Beiträge von Wobbel_2v3
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Greeny schrieb am Tue, 29 March 2005 20:28 Paragon schrieb am Tue, 29 March 2005 19:51
Ist das Stocky
http://www.automobilsport.com/Galerien/galerien/lorentzweile rmaggy/imagepages/image383.html
Das ist Stocky, klingt komisch, is aber so
Klingt laut, iss aber so... -
Hallo!
Hat schonmal jemand nen S2000 mit gecleanten Türgriffen gesehen? Frage nur, weil ich mich wieder einmal ein wenig damit beschäftige und imMo nicht weiß, ob es soetwas schonmal gegeben hat.
cu mark! -
Der Preis auf der o.g. Seite ist wirklich sehr gut.
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Ich habe beim 57i Kit die Domstrebe von Spoon und ide paßt ohne größere Probleme. Es wird lediglich das Ansaugrohr ein wenig nach unten gedrückt.
cu mark! -
Sieht schick aus. Mir gefallen vor allem die Felgen ziemlich gut. Paßt sehr gut zum schwarzen S.
Heckflügel noch in Planung?
cu mark! -
Ich finde das mit dem K&N in Kombination mit dem Airpanel schon ziemlich interessant. Da ich auch dieses Kit verbaut habe und über Minderleistung klagen kann, werde ich mir das Panel mal genauer anschauen....
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Hi!
Könnte mir jemand mal auf die Schnelle sagen, was eine OEM-Schürze vorne sowie hinten ohne Befestigungsmaterial für nen 02er kostet.
Ein Preis für nen Fronstscheinwerfer komplett sowie Rückleuchte wäre auch nicht schlecht..
Danke!
cu mark! -
Ich weiß leider nicht mehr, wieviel Zeit mein Händler für den OEM-Spoiler berechnet hat, aber der ist auch geklebt und geschraubt worden.
cu mark! -
Würde als Alternative noch das Lackieren der Waschdüsen übrig bleiben. Sind zwar schon schwarz, aber mit Lack überzogen wirkt das doch noch etwas anders.
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Hey Alex!
Freud mich, von dir nochmal was zu lesen. Wie seid ihr denn auf meinen S gekommen? -
Find ihn schön!.. Gut gemacht. Fehlt nur noch ein kleiner, dezenter Spoiler!....
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Es ist auf der A61 ein paar hundert Meter vor dem Kreuz Richtung Kerpen passiert. Aber langsam geht mir das Fahrverhalten bei Nässe mächtig auf den Zeiger...
Da er leider nicht VK versichert ist (jaja...ich weiß, was ihr sagen wollt) , werde ich wohl dieses Jahr brauchen, um immer Stück für Stück die benötigten Teile bezahlen zu können.
Sollte er gerade sein, werde ich die Angelegenheit aber schon in den Griff kriegen.
Bin nur froh, daß ich noch nicht die CF-Haube draufhatte.....
Das hat mir wieder einmal veranschaulicht, daß unsere Zicke gut als Dr.Jeckyll und Mr.Heyde durchgeht. Auf trockener Fahrbahn die Rennmaschine schlechthin und bei nasser Fahrbahn ein Karrusell auf Rädern.
cu mark!
pe.se.: Danke für eure Anteilnahme.... -
Hallo!
Soooo...Jetzt ist es passiert. Rückweg auf der BAB, Geschwindigkeit 130-140Km/H, einsetzender Platzregen, Fuß vom Gas(zu schnell gemacht), Drehung, Einschlag in der Mittelleitplanke und einen weiteren Einschlag auf der Außenplanke.
Frontschürze, rechte Seite und Heck ist platt. Rechtes Hinterrad steht leicht schief. Türen öffnen und schließen vernünftig, Scheibenrahmen ist gerade und die Schweller sowie der einsehbare Teil des Rahmens haben auch keinen weg.
Vielleicht hab ich ja Glück und er ist noch gerade.
Mein S sieht entsprechend aus und diese Saison ist vorerst einmal gelaufen.
Wenn ich ihn mal auf ne Richtbank kriege, werde ich wissen, ob es sich lohnt ihn wieder aufzubauen, oder in Teilen zu verkaufen....Naja....Mal sehen was kommt!
Ist auf alle Fälle ziemlich schei.., wenn man ein Auto fast fertig hatte und wieder von vorne anfangen kann.
cu mark! -
Aber nur wenn es das Wetter zuläßt. Wenn das Wetter kommt, welches angekündigt worden ist, werde ich wohl zu Hause bleiben.
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*pah*..Frag ich halt nicht mehr!
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Ich halte diese Leistungsangaben der Hersteller, mit Verlaub gesagt, teilweise für unzulässig.
Da wird nach der Montage die Konfiguration des Prüfstandes häufig durch Absenkung der Temperatur verändert.
Ich bin der Überzeugung, daß von den ~30 Anlagen(war nur eine Schätzung, nicht steinigen ) höchstens 4-5 Leistung bringen werden.
Wenn der Rest +-0 bleibt ist es gut. Aber meißtens ist es doch so, daß eine Anlage Leistung kostet. Darüber sollte sich jeder im Klaren sein, der sich einen anderen Auspuff zulegt.
Das nach der Montage der Zubehöranlage ein anderes, vermeindlich schnelleres Fahrgefühl aufkommt, hat meiner Meinung nach, nur mit der angehobenen Lautstärke und dem dazugehörigen "Racefeeling" zutun.
cu mark! -
Wir werden wieder von Titz aus starten!
Also..Wer mitfahren will, ist eingeladen.... -
Das die Angelegenheit schon ne Frechheit ist, sollte klar sein.....Aber wie kriege ich so eine Beschädigung an einem S hin, ohne daß er aussieht wie mit nem Hammer bearbeitet?????
Normalerweise würde ich vermuten, daß er sich gedreht hat, an nem Bordstein hochhüpfte und unsanft am Rande des Gehweges zu stehen kam.
Wie ist das denn bitte passiert -
Ich würde nochmal gerne auf den Bezug des Armaturenbretts in Alcantara zurürckkommen.
Wie teuer?
Wie gemacht?