marcus_g schrieb am Wed, 20 October 2004 13:21 |
Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 20 October 2004 12:52 |
...
Pe.S.: Ich finde meine originale HKS mit den Silencern aber auch sehr angenehm....
|
Wenn ich sowas höre, kriege ich die Krise:
Die HKS ist ja ohne Silencer schon kaum wahrzunehmen!!
Wenn Du da noch Silencer reinstopfst frage ich mich, wieso Du nicht gleich den originalen Auspuff behalten hast! Ts ts!
Da fällt mir doch direkt ein neues Weichei-Wort ein:
Silencer-Fahrer

@hubbs
Kannst Du Wobbel nicht vielleicht ein paar Silencer für den Original-Auspuff basteln? Ich habe hier noch einen rumliegen, den würde ich sogar stiften! Aber nur, wenn die Silencer dann auch verschweißt würden! 
|
Hahha....Scherzkeks
Wenn du nicht permament mit solchen Ghettotröten rumfahren würdest, könntest du bestimmt noch was hören........
Menschen, wie du, sind mit einer der Gründe, warum unsere Krankenkassenbeiträge jedes Jahr ansteigen..........Noch nicht mal 30 und schon ein Hörgerät haben müssen.... 

(*Scherz-off*)
So leise ist die HKS mit den Silencern garnicht....Zumindest nicht, wenn sie warmgefahren ist......Nur das lästige Dröhnen bei 3.500U/Min ist fast gänzlich verschwunden........
Aber warum schreib ich dir das überhaupt......Für dich müßte ne HKS im Vergleich zur Invidia ja schon ohne Silencer ein Wohlbefinden auslösen...Müßtest deine(n) Beifahrer während dem Fahren in einer Ortschaft nicht immer anschreien, weil er(sie) dich wegen dem Dröhnen nicht verstehen kann.......

*jetztaberschnell*
cu mark!