Äxel schrieb am Fri, 08 October 2004 11:44 | ||
Na gut so weit bin ich nocht nicht ![]() ![]() ![]() |
Kommt schon noch Nur keine Hast (Klingt irgendwie ironisch wenn ein S-Fahrer das einem anderen schreibt
)
cu mark!
Äxel schrieb am Fri, 08 October 2004 11:44 | ||
Na gut so weit bin ich nocht nicht ![]() ![]() ![]() |
Kommt schon noch Nur keine Hast (Klingt irgendwie ironisch wenn ein S-Fahrer das einem anderen schreibt
)
cu mark!
Hi!
Mag zwar ein nicht ganz stimmiger Vergleich in Bezug zur Relation (Chopper-Organspender) sein, aber das ist einfach der Grund warum ich seit dem ersten Umbau vor ~8 Jahren kein Brötchen mehr auf den Heckfender gepackt habe......
Man kann zwar mit nem Chopper nicht Rasen, aber selbst 50Km/H sind zuviel wenn dir einer die Vorfahrt stiehlt und du dann in seine vierrädrige Karre rauschst....
Selbst mit dem S bin ich bei unseren Touren lieber alleine unterwegs, da ich dann mein Risiko und nicht noch das eines Beifahrers tragen muß......Im Normalbetrieb ist das Etwas anderes....
cu mark!
UncleHo schrieb am Thu, 07 October 2004 23:59 |
Preisangebote bitte nur über pm. ![]() ![]() ![]() Gruß UncleHo ![]() |
Du hast Post... .......
cu mark!
Babba schrieb am Thu, 07 October 2004 19:16 |
wobbel du bist nen held. ![]() |
Neee, kein Held.....Aber ziemlich lustig....
Nimm´s nicht so bierernst, dann klappt das schon...
An deiner Stelle, würd ich einfach wieder auf das Grundthema hinweisen. Dann klappt das meißtens wie von selbst...
cu mark!
Benjamin schrieb am Thu, 07 October 2004 17:03 |
Hey Timo, sind bei deiner Haube diese "Rinnen" dabei gewesen?Hast sie doch beim Thomas bezogen(TS Nachbau)Wie sieht das mit der Mugen Haube aus?Ist diese TÜV fähig und hat die auch diese "Rinnen"?Könnte die jemand besorgen? Besten Dank Gruß Beni |
Welche "Rinnen"??
Die Haube ist so fertig hergestellt.....Ich glaub nicht, daß da die Beläuftung in Heimarbeit reingewerkelt werden muß...
cu mark!
UncleHo schrieb am Thu, 07 October 2004 16:06 |
![]() ![]() ![]() Ja genau!!! Ich werde Miguelitos S Teile verscherbeln und mich dann nach Monaco absetzen! Oder lieber doch die Sechellen??? ![]() Markus, was gibst du für die innenausstattung??? ![]() Habe dann noch schöne 18 Zöller, nen S Motor und noch viel mehr zu verkaufen......... ![]() ![]() Miguelito Hey keine Angst, dein S ist hier bestens aufgehoben! Gruß UncleHo ![]() |
Ich nehme den Motor. Wenn mir dann noch jemand ein Strokerkit spendiert, kann ich fast kostenlos einen S-Motor hochgehen lassen....
cu mark!
Na, Marcus! Da wären es mit mir ja schon zwei Leute die Glück gehabt haben.....
Schätze einfach, er hat es übersehen....
cu mark!
UncleHo schrieb am Thu, 07 October 2004 05:44 |
Könnten uns ja mal am Montag Abend um 21Uhr einloggen, schön Musik hören und uns mal gegenseitig grüßen! ![]() Soweit ich weiß macht der Herwing 1-2mal ne Grußrunde! Hängt wie ich denke von der Beteiligung der Zuhörer ab! Also, dann bis Montag Abend! Gruß UncleHo ![]() |
Bin ich leider noch beim Sport...
Sah aber wirklich übel aus......
cu mark!
Babba schrieb am Wed, 06 October 2004 19:06 |
die beiträge bis jetzt sind echt hohl. was hat das mit der anlage zu tun ? nagut also ich find die sieht geil aus ![]() |
Wieso hohl???? Neee.....Die Anlage hat schon noch Innenfutter. Glaub nicht, daß der Kat hohl ist....
cu mark! (*duckundwegwegenderschönenAnlage*)
Hab das Problem bei meinem S auch. Wohl nur bei Stop and Go im Stau. Sonst nie. Ist auch schon lange so......Naja, kann damit leben..
cu mark!
UncleHo schrieb am Tue, 05 October 2004 00:20 |
Hallo! Habe was geiles im Netz gefunden! 24h am Tag geile House Musik. Einfach mal rein hören. http://www.mth-house.de oder sofort über den Winamp mit DSL unter http://www.mth-house.de/?open=stream&language=de Geil ist auch jeden Montag Abend NightClubbing mit Streamrocker DJ aleXsir. Schaut mal unter http://nightclubbing.streamrocker.de Viel Spaß! Gruß UncleHo ![]() |
Na, da hab ich ja wieder was Geiles für ne Eifeltour...
cu mark!
Hi!
Bin selber bei der Werkstatt Conen in Kreuzau. Die waren wohl mal ne ganze Zeit Hondavertretung und haben nun, seit ~ nem 1 Jahr wieder Honda als Vertretung mit im Programm.
Sind zwar nicht ganz so firm, wie die Spezies, was den S2k angeht. Aber dort haben die einen super Kundenservice, sind günstig, termingerecht und vor Allem: Man wird auch zurückgerufen wenn´s zugesagt war....
Auch wenn ich bei manchen Dingen auf´s Forum verweise, finde ich beim Werkstattmeister ein offenes Ohr und werde nicht mit irgendwelchen Nebensächlichkeiten zugetextet....
Bin vorher bei Havenith in Brand gewesen........Mit Verlaub, es war nicht berauschend.
Was man Ihnen lassen muß-Die haben Ahnung!
Aber Havenith ist viel zu teuer und auch recht unsensibel bei Kulanzanträgen und Ähnlichem.
Kurzum: Ich hab mich dann noch mit denen wegen ner Schadensabwicklung in die Haare bekommen(zog sich monatelang raus) und habe dann gewechselt...
Bin bis jetzt zufrieden!
cu mark!
Sacht mal, bin ich Farbenblind.....Das ist nicht schwarz, das ist grün.....
cu mark!
stocky schrieb am Mon, 04 October 2004 13:28 |
Davon mal abgesehen kenn ich kein Getriebe (H-Schaltung) was sich schneller schalten laesst als das vom S |
Na, der kleine CRX ist aber auch schon verdammt nahe dran...
cu mark!
Was ich nur nicht verstehe. Wie kann man nur durch Zugabe von Rennpsrit 200 Ps Mehrleistung gegenüber nem 100Oktan Saft rausholen??????
cu mark!
Auch schick.....
Aber echt üble Bildqualität.....
cu mark!
don corleone schrieb am Mon, 04 October 2004 09:03 |
dieses geschoss ist aus england und ist der sterkste evo 6 ![]() für alle evo fans und besitzer http://www.rcdevelopments.com |
Ist auch der gleiche, wie aus dem Tuningartikel....
Godzilla schrieb am Mon, 04 October 2004 01:29 | ||
Aber hallo, das muss mir aber jetzt jemand erklären ![]() |
Bin anscheinend nicht der Einzige, der damit überfordert ist.....Puhhh Glück gehabt...
cu mark!