lost-in-emotions schrieb am Fri, 13 August 2004 18:46 |
och.. das war mein erstes rennen, habe das "knapp" gewonnen |
Na, da ahne ich wer sich als nächstes ein Kia-Diff. einpflanzen läßt....
cu mark!
lost-in-emotions schrieb am Fri, 13 August 2004 18:46 |
och.. das war mein erstes rennen, habe das "knapp" gewonnen |
Na, da ahne ich wer sich als nächstes ein Kia-Diff. einpflanzen läßt....
cu mark!
@ stocky
Stimmt wohl. Ist mal ein richtig entspanntes Fahren.....
Zumindest wenn´s nicht über BAB geht...
Will ja nicht hoffen, daß wir beiden hier die Einzigen sind, die mit Choppern was am Hut haben.
cu mark!
Du warst doch garantiert mit deiner kleinen Ballerbüchse da!
cu mark!
Hi!
Nehmt den Gewerbetarif der R & V...Da ist es schnuppe, welche Einstufung das Fahrzeug hat.
Ist halt nur die PS-Zahl sowie die Fahrzeugart ausschlaggebend.
Liegt VK in etwa bei 1.400€
Gibt es nicht ne Liste, wo man die gesamte Anzahl der zugelassenen S2000 in BRD einsehen kann...Also nicht nur Neuanmeldungen sonder den Gesamtbestand...??
cu mark!
So ne Bühne, hat der Arno aber schon ne ganze Zeit (ist zumindest in seinem Avatar)...
cu mark!
Hallöchen!
Hab mir eben an der Tanke die neue Autotuning gekauft.....
Steht doch glatt nen EvoVI mit 930PS drin...
Viertelmeile in 10,93 Sek.....
Von 0 - 167 Km/H (doofe Messung) 7,40 Sek.
Ist anscheinend ne richtige Granate......Ob das wohl auch alles so stimmt.....????
cu mark!
Micha B schrieb am Sun, 03 October 2004 13:32 |
Kauf dir ne zweite S als Ersatzteillager! ![]() ![]() ![]() Denke, 7-8 Jahre nach Model(l)auslauf wirds eng werden ... ![]() Wäre das heute, würde ich ein echtes Problem bekommen.... hätte bis dahin bereits ca. 450.000km drauf, und bräuchte wahrscheinlich neue Teppiche innen.... ![]() ![]() ![]() Aber das mit dem Kauf einer zweiten S , die dann eingemottet wird und in 20 Jahren wieder verkauft wird könnte sich schon rechnen ! ! ! |
Den zweiten könnte man "zur Not" ja auch konservieren und ins Wohnzimmer stellen......Würde mit ein paar kleinen Spots von unten beleuchtet, mit Sicherheit toll aussehen....
cu mark!
Hallöchen!
Ich kenn von meinem S, daß sich der 2. schwerer einlegen läßt.
Aber selbst bei nicht 100% durchgedrücktem Pedal hab ich kein Krachen im Getriebe.......
Alle anderen Gänge lassen sich bei dir normal rauf und unter höherer Drehzahl auch wieder problemlos runterschalten?
cu mark!
Stocky, du wirst mir immer sympatischer....
Hier auch mal meine Kleine:
cu mark!
john_p schrieb am Sun, 03 October 2004 02:50 |
Wieso lackieren lassen, ist doch Serie ![]() Einfach ´nen ´04er kaufen ![]() |
Wenn da nich die "merkwürdige" Form der Frontschürze wär.....
cu mark! *duckundweg*
Ich weiß es....Ich weiß es......Ne Kreidler Flory!!!!!
cu mark! Mit versetzten Zündzeitpunktlichen Grüssen!!!!
Hi!
Na, wenigstens sind die Leutchen auch offen gegenüber anderen Marken.....
Nicht wie im Evo-Forum...
uups.....
cu mark!
@ beat
Ich hab die Spritzdüsen auch lackieren lassen. Ohne das Gummi...
Gummi ist schwarz geblieben.
Hab hier mal ein älteres Bild. Ist zwar in Montecarloblue und noch nicht komplett montiert. Nur als Anhaltspunkt......
Ansonsten, schöne Arbeit...Schaut gut aus..
cu mark!
Timo schrieb am Fri, 01 October 2004 08:57 | ||||||
Bin ich nich nett!? ![]()
Ineteressiere mich sehr für den Kofferraumdeckel. Aber da es hier nicht um 200 Euro geht sondern um mehr als 700-800 Euro ist mir das auch zu riskant
Ja die Amis sind irgendwie lahm!! Bis jetzt hab ich auf die meißten Teile gewartet. Thomas_g kann das sicher bestätigen. Nur so Nebenbei: Jab vor 2 Wochen was bei Taka bestellt. Und vor 2 Tagen kamen die Teile. Einfach super! Lief alles problemlos. Werde zukünftig nur noch bei unseren Freunden aus Fernost bestellen. ![]() Frag mal Rolli ![]() |
Ich weiß.......Hätte so gerne einen HKS-Header mitgeordert....
Aber das nächste Mal, biiitttttteeeeee Bescheid geben....
Von Takakaira hört man durchweg nur Positives.....Sind echt auf Zack und scheinen auch Interesse an Kunden aus Übersee zu haben....Auch wenn´s nur sehr geringe Absatzzahlen im Vergleich zum Rest sind...
cu mark!
Timo schrieb am Fri, 01 October 2004 08:00 | ||
Hört sich ja interessant an. Vielleicht hat sich ja doch einiges bei denen getan. Die Leute aus dem US Board sind ja nicht so gut auf Mastergrade zu sprechen. ![]() |
Das haste aber noch nett formuliert...
Hmmmm.Mastergrade ist ja alleine schon wegen der Kotflügel eine Überlegung wert.....
Ist mir aber noch zu Risiko behaftet...
Obwohl man von den anderen Amerikanern im Moment auch nichts Gutes in Bezug zur Lieferfähigkeit hört. Qualität außen vor....
Nur so Nebenbei: Hab vor drei Tagen eine Bestellung bei TSS-Tuning per Internet aufgegeben....Gestern Morgen war das Paket schon da....
Alle Achtung super fix geliefert....
cu mark!
Oder wie ein Kühlerdeckel von nem 60 Jahre alten Oldtimer....
Haste vielleicht auch ein Bild, wo man nicht die Pixel zählen kann?...
cu mark!
Ohhhh, last mich doch mit meinen Silencern in Ruhe....
Ich hab die Dingelchen jetzt sogar schwarz lackiert und mit Blindnieten versehen...Schaut nicht mehr ganz so nach Baumarkt wie die erste Lösung aus...
cu mark!
Pe.S.: Ich find die Mütze von Junior immerwieder schön anzuschauen...Ist schlicht der Hammer...
Glaub dat wird mal nen Cooler....
cu mark!
Willst du uns damit etwas Bestimmtes mitteilen?
Naaaa, raus mit der Sprache, wenn´s so ist...
cu mark!
marcus_g schrieb am Thu, 30 September 2004 14:15 | ||
Gerade wenn Du nur bis 4000 U/min gehst, dröhnt und donnert sie saumässig! ![]() Obenrum wird sie eher kreischend schrill, eben motorradmäßig. Das ist dann eher zu ertragen ![]() |
Biste die Invidia auch mal mit Silencern gefahren?
SvenS2k weigert sich ja kontinuierlich die Dinger mal reinzuschrauben...
cu mark!
@ Atom
"Leise" und "Invidia" sind zwei Gegensätze die nicht funktionieren....
cu mark!