Beiträge von Wobbel_2v3

@ rolli

Ohhhhh......du bist doof!

Ich bin seit 22.15Uhr vom Training zurück.....vollkommen ausgepowert schleife ich mich mit letzten Kräften von der Couch zum Computer um meine heissgeliebte Community heute noch ein letztes Mal besuchen zu dürfen.......und was lese ich da??? Confused

Nein, Nein, Nein,....das war nicht nett.... Sad

Auch von dir Teppichflicker..... Razz

Ihr ollen Stinker... LaughingLaughingLaughing

Ihr wießt doch, wie das mit uns Grobmotorikern ist....Kein Schaltknüppel, kein Gaspedal....und nix funktioniert mehr... Very Happy

Rolli, ich muß mich bei dir aber mal melden, bevor ich mich hier ein weiteres Mal zum Affen mach´.. Cool

cu mark! Rolling Eyes

@ Micha

Schaut wirklich cool aus...Mich interessiert aber besonders die Hitzebeständigkeit von dem schwarzen Silikon....

Meine Hochtöner sind auf dem Armaturenbrett aufgeklebt und bei direkter Sonneneinstrahlung mit schweinewarmen Temperaturen(letztes Jahr) hab ich das Problem, das ich die Dinger nicht zu stark anfassen darf, sonst gibt´s Schlieren vom Kleber.... Mad

Gib mal Bescheid... Wink

cu mark!

Hi!

Jetzt bitte nich steinigen, aber ich muß zugeben, daß ich bisher noch keinen gut gebördelten S2000 gesehen habe.
    Alle hatten einen Versprung im Bereich der hinteren Kotflügel zur Heckschürze...Würde sagen einen leichten Knick....

Wär nix für mich.....Wenn ich meinen S tieferlegen lasse, dann nur, wenn ich nicht bördeln lassen muß.....

Schaut anschließend immer ein Wenig "dumm" aus, wenn am hinteren Radlauf nur noch so ne "Messerklinge" stehen bleibt....

Ist halt nur meine Meinung. Wink

cu mark!

@ marcus

Warum denn überhaupt bördeln lassen?

Bei der Sauerlandtour hab ich den Herrn Diggler mit seinem S gesehen. Er hatte auch die BBS LeMans wie ich drauf und.......seiner war 35mm tiefergelegt ohne bördeln zu lassen....

Passte perfekt....hinten war der Sturz durch die Tieferlegung etwas "negativer" als üblich. Vorne mußte ein Plastikkäppchen entfernt werden.....

Alles bestens.. Very Happy

cu mark!

@ Rolli

Stimmt...Die Fender sind schon geil... Very Happy

Crying or Very Sad

Normalerweise ist es aber so, daß sich ein Geschäftsverhalten bei einer Firma mit dem selben Chef höchstens verschlimmert, aber so gut wie nie verbessert.......

Anders schaut´s aus, wenn es nen Führungswechsel gibt.... Rolling Eyes

Ist meiner Meinung nach, ne ganz heiße Kiste bei Mastergrade zu bestellen......Kann funktionieren, kann aber auch böse in die Hose gehen......

cu mark!

Ich schätze mal, daß es meistens so ist... Very Happy

Hab hier bei uns noch nen ehemaligen Schulkameraden mit nem S2000. Bin in der ganzen Zeit, wo ich den S jetzt hab, einmal für ein 1/2 Stündchen mit ihm in der Eifel gewesen...... Twisted Evil

Danach nicht mehr..... ShockedTwisted Evil

cu mark!

Hallöchen!

Beim surfen in der Mitgliederliste sehe ich doch glatt jemanden aus Eschweiler eingetragen... Shocked

Hab aber noch nie ein Posting von ihm gesehen.... Confused

Hmmmm.wär mal ne Gelegenheit noch nen S2000 aus Eschweiler zu treffen... Laughing

cu mark!

Sad

Hab die Wochenvorhersage auch mitbekommen....Naja, wenn´s wirklich danach aussieht, können wir die Tour am Samstag immer noch abblasen.....

ABER.......Positiv denken, Mädels... Cool

Warten wir mal den Samstag ab und hoffen auf´s Beste!

cu mark!

Wie Drehzahlbeschränkung auf 8.000U/Min???? ShockedShocked

Schnickschnack.....3.0L Hubraum, 6 Zylinder und ein Drehzahlband bis 10.000U/Min bitte....... Twisted Evil
    Das ganze gemischt mit moderaten 330PS....

Da würde der Spruch "Freude am Fahren" ne völlig neue Bedeutung kriegen... Very Happy

Das Gewicht dann bitte noch unter 1.400Kg, den Preis nicht über 41.000€ und die Welt wäre schön..........

cu mark!

Wo sollte man denn so einen Carbonhauben-Thread eröffnen?

Im Forum Tuning oder Marktplatzdiskussionen??? Rolling Eyes

Ist ja eine Sache des Standpunkts......

Ich mach das jetzt einfach mal im Forum Tuning.....Da kann ja jeder mal seinen Favoriten reinsetzen...... Very Happy

@ the doctor

Wenn das mit der Mastergradebestellung spruchreif wird, gib mir Bescheid....Hab zwar kein Interesse an deren Hoods, aber an was Anderem... ... Rolling Eyes

cu mark!

Hi!

Ich hab mal bei meinem ehemaligen Terrano die Felgen in Schwarz matt lackieren lassen.....Waren zwar keine Alus sondern 10" Stahl, aber Prinzip glaub ich, ist das Gleiche.

Sah zwar super aus, ist aber mit extremer Vorsicht zu genießen, da jeder kleinste Stein ne Kratzer in dem Lack zieht....

Wenn der Untergrund vernünftig und fachgerecht vorbehandelt wurde, sollte es keine Probleme mit dem sog. Abblättern des Lacks geben.

Würde an deiner Stelle eher pulverbeschichten lassen....

Laß ich diesen Winter bei den Zylinderköpfen an meinem Moped machen....Ist zwar teurer als ne Lackierung, hält dafür aber wesentlich länger.....

cu mark!