Beiträge von Wobbel_2v3

Kann natürlich auch sein, daß es am Erfolgsfaktor liegt.... Wink

Porschefahrer haben halt nen Fahrzeug mit eigener Rennserie....Evofahrer haben ne Rallyesau( Very Happy ) und Benzfahrer....naja, streichen wir die mal wieder.... LaughingLaughing

Jeder Fussel, der überhaupt keine Ahnung von nem S2k hat, meint dat Dinge wär nix und aus diesem Grunde werden wir in anderen Foren nicht für Voll genommen.....Und ich bin nu wirklich oft betrunken....oder war das Rolli...naja.....

Scherz beiseite....Ich hab beim schmöckern in anderen Foren auch schon oft mitbekommen, daß es hier wesentlich toleranter zugeht... Cool

Neue werden bei dummen Fragen nicht direkt angekeift...Hmmm...außer halt mit "*Benutze die Suchefunktion*" Smile

Liegt es denn wirklich daran, daß man in anderen Foren nur diese eine Automarke favorisieren muß und nix anderes drumherum in der Sicht existiert oder existieren darf????

Ich find´s hier jedenfalls ziemlich cool! Weiter so.... Rolling Eyes
    (Wäre nett, wenn ihr mir für meine Schleimerei einfach 200 Zähler mehr auf meinen Postingscounter legt....Danke!....)
    LaughingLaughingLaughingLaughing

cu mark!

@ sven

Embarassed

Aber, da ich ja wußte, daß du regelmässig in S-Forum schaust, war mir schon klar, daß du dich schon melden wirst.....
    (Um keine Ausrede verlegen..... Very Happy)

Will nur hoffen, daß das Wetter mitspielt.....Nochmal ziehe ich mir eure bösen Blicke nicht rein.... LaughingLaughingLaughing

cu mark!

Bin ja schwer beeindruckt, daß jemand der schon ein komplettes Veilside-Kit verbaut hat sagt:" Ab November wird erst mal schick aufgemotzt"..... LaughingLaughing

Lostie, was haste denn bisher gemacht? Dezentes Understatementtuning ??? Very Happy

Pe.Se.: Ist in good ol´ Germany wirklich nicht so einfach ne Frittentheke eingetragen zu bekommen.......

Haste denn mal mit den Jungens von SAT-Autosport telefoniert?
    ( Embarassed wiedermal OT, ....)

cu mark!

Hi!

Meiner hat auf gerader Strecke (Aachen-Richtung D´dorf) geschlossen und OEM bis auf 18" BBS mit AVS Sport 252km/H auf die Uhr gekriegt.....

Nach dem Umbau des Luftfilters(K&N 57i) und der Auspuffanlage(HKS) sowie Entfernung der Abdeckungen vor den Radkästen(soll mal ne Bremsenbelüftung folgen) bin ich froh, wenn er 245Km/H schafft.....Bei gleicher Strecke und in etwa gleichen Bedingungen.......

Einen riesen Unterschied beim Herausbeschleunigen macht bei mir auch ob mit/ohne eingeschalteter Klima fahre.....

Obwohl ich das mit der Klimaanlage nicht verstehe, da sie sich ja ab einer gewissen Drehzahl selbständig aus- bzw wieder einschalten soll...... Confused

Bin halt überfragt.... Crying or Very Sad

cu mark!

Hi Mädels!

Na sooo schlecht ist TSS ja nun auch wieder nicht..... Wink

Deren Werbung zu den jeweiligen Produkten ist zwar vielleicht etttwwwaaassss übertrieben, aber qualitativ scheinen die Sachen in Ordnung zu gehen.....

Nur sind die ganzen Bilder dermassen grässlich......Ich würd den Fotografen erschiessen, seriöser texten und schon wär die Welt wieder in Ordnung...... Laughing

cu mark!

@ klaus

Wäre vielleicht interessant die Anfahrt ab einem Treffpunkt gemeinsam zu gestalten.?.!.

Schätze mal, daß Rolli auch damit einverstanden wäre, oder Rolli?

Sven hab ich noch nicht wegen Teilnahme an der Ausfahrt gefragt....Werd ich morgen oder so erledigen. Wink

cu mark!

Pe.Se.: Warum stellt eigentlich nicht einer der teilnehmenden Member den Event ein?

Dann hätte man ein Wenig Ordnung in der Geschichte! Wink