McHeizer
Könnteste denn vielleicht mal Fotos von deinen Pneus raufladen, wo man auch was vom Reifen sieht????
cu mark!
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
Kann natürlich auch sein, daß es am Erfolgsfaktor liegt....
Porschefahrer haben halt nen Fahrzeug mit eigener Rennserie....Evofahrer haben ne Rallyesau() und Benzfahrer....naja, streichen wir die mal wieder....
Jeder Fussel, der überhaupt keine Ahnung von nem S2k hat, meint dat Dinge wär nix und aus diesem Grunde werden wir in anderen Foren nicht für Voll genommen.....Und ich bin nu wirklich oft betrunken....oder war das Rolli...naja.....
Scherz beiseite....Ich hab beim schmöckern in anderen Foren auch schon oft mitbekommen, daß es hier wesentlich toleranter zugeht...
Neue werden bei dummen Fragen nicht direkt angekeift...Hmmm...außer halt mit "*Benutze die Suchefunktion*"
Liegt es denn wirklich daran, daß man in anderen Foren nur diese eine Automarke favorisieren muß und nix anderes drumherum in der Sicht existiert oder existieren darf????
Ich find´s hier jedenfalls ziemlich cool! Weiter so....
(Wäre nett, wenn ihr mir für meine Schleimerei einfach 200 Zähler mehr auf meinen Postingscounter legt....Danke!....)
cu mark! -
@ fee
Kannst den Lostie ruhig kritisieren....Mit so nem Umbau muß man das abkönnen...
cu mark!(*duckundweg*) -
@ sven
Aber, da ich ja wußte, daß du regelmässig in S-Forum schaust, war mir schon klar, daß du dich schon melden wirst.....
(Um keine Ausrede verlegen.....)
Will nur hoffen, daß das Wetter mitspielt.....Nochmal ziehe ich mir eure bösen Blicke nicht rein....
cu mark! -
Bin ja schwer beeindruckt, daß jemand der schon ein komplettes Veilside-Kit verbaut hat sagt:" Ab November wird erst mal schick aufgemotzt".....
Lostie, was haste denn bisher gemacht? Dezentes Understatementtuning ???
Pe.Se.: Ist in good ol´ Germany wirklich nicht so einfach ne Frittentheke eingetragen zu bekommen.......
Haste denn mal mit den Jungens von SAT-Autosport telefoniert?
(wiedermal OT, ....)
cu mark! -
Die SCT-Sachen waren doch auch im alten Shop, oder?
Mir kommt der Kompressortext nämlich so bekannt vor.....
@ marcus:
Dito...
cu mark! -
@ stocky
Nö...
cu mark! -
Hi!
Der Gewerbetarif der R&V ist auch nicht schlecht.
Da läuft der S Vollkasko bei ~1.300€ pro Jahr...
cu mark! -
@ stocky!
Wann haste denn endlich wieder das passende Gefährt zu den Kotflügeln??sorry, war OT....
cu mark! -
Und in der Eifel ist man mit 100 Mehr-PS auch nicht unbedingt schneller als ein Serien-S (Felgen, Reifen und Fahrwerk aussen vor)
cu mark! -
Hi!
Meiner hat auf gerader Strecke (Aachen-Richtung D´dorf) geschlossen und OEM bis auf 18" BBS mit AVS Sport 252km/H auf die Uhr gekriegt.....
Nach dem Umbau des Luftfilters(K&N 57i) und der Auspuffanlage(HKS) sowie Entfernung der Abdeckungen vor den Radkästen(soll mal ne Bremsenbelüftung folgen) bin ich froh, wenn er 245Km/H schafft.....Bei gleicher Strecke und in etwa gleichen Bedingungen.......
Einen riesen Unterschied beim Herausbeschleunigen macht bei mir auch ob mit/ohne eingeschalteter Klima fahre.....
Obwohl ich das mit der Klimaanlage nicht verstehe, da sie sich ja ab einer gewissen Drehzahl selbständig aus- bzw wieder einschalten soll......
Bin halt überfragt....
cu mark! -
Hi Mädels!
Na sooo schlecht ist TSS ja nun auch wieder nicht.....
Deren Werbung zu den jeweiligen Produkten ist zwar vielleicht etttwwwaaassss übertrieben, aber qualitativ scheinen die Sachen in Ordnung zu gehen.....
Nur sind die ganzen Bilder dermassen grässlich......Ich würd den Fotografen erschiessen, seriöser texten und schon wär die Welt wieder in Ordnung......
cu mark! -
Ich könnte mich Rolli anschließen, aber dann bitte zwei ungleiche davon...
cu mark! -
Hi!
Wenn ich so an die soundperformance von Sven´s Invidia denke, kann ich mir fast nicht vorstellen, daß man nen anderen Intake überhaupt zu hören kriegt...
cu mark! -
@ Rolli!
Recht haste, Alder....Wir sind das Trio Infernale......Wo wir langbrettern wächst die nächsten 10 Jahre kein einsames, verirrtes Grashälmchen mehr!!!
cu mark! -
Ich bin unwürdig.........Da hat aber jemand jede Menge Zeit mit dem Umbau seines S2000 verbracht...
cu mark! -
Hi!
Soweit ich weiß, werden doch die Luftfilter immer eingeölt geliefert, weil sie sonst nicht die Kleinstpartikelchen binden könnten, oder?
cu mark! -
Quatsch, Altersunterschied......Das hat mit der Dioptrenstärke der Brillengläser zu tun....
cu mark! -
@ klaus
Wäre vielleicht interessant die Anfahrt ab einem Treffpunkt gemeinsam zu gestalten.?.!.
Schätze mal, daß Rolli auch damit einverstanden wäre, oder Rolli?
Sven hab ich noch nicht wegen Teilnahme an der Ausfahrt gefragt....Werd ich morgen oder so erledigen.
cu mark!
Pe.Se.: Warum stellt eigentlich nicht einer der teilnehmenden Member den Event ein?
Dann hätte man ein Wenig Ordnung in der Geschichte! -
@ Rolli
Na, da bin ich aber froh, daß ich auf einen Kommentar von dir schon vorbereitet war.....und es mich nicht im tiefsten Inneren meines Herzens zerreißt....
cu mark!