Deswegen haste uns beim letzten Stück der Eifeltour versägt.....Du hast Bio-Tuning verwendet......
cu mark!
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
@ TJ
Das müßte das 57i Kit sein, von dem du da schreibst!
Das mit der zus. Dämmatte kontrolliert normalerweise keiner richtig nach. ! .
cu mark!
Pe.S.: "Suche" ist oben rechts... -
Hallöchen!
Mensch, Mensch, Mensch....Dachte mir:" Holste nochmal deine Sporty aus der Garage und fährst zu Lügenmauer!"
Dort angekommen, abgelegt und als Erstes mal an der Theke ne Flasche Cola bestellt. Kommt doch glatt der Arno mit seiner angebeteten in seinem S vorbei.
Ich von der Theke weg und versucht in "Kontakt zu tretten ;)"
Nix war! War ich denn zu langsam??
Das Ende vom Lied: "Biste Inkognito unterwegs hilft auch der tollste Winker nix!"
@ Arno:
Das nächste Mal werf ich mich vor den Kühler...
cu mark! -
@ max
Ich meinte langsamer, weil ein Fahrzeug mit einem Heckspoiler, welcher einen entsprechenden Anpressdruck entwickelt, langsamer ist als der gleiche Wagen ohne Heckspoiler...Weil, so glaube ich, das Fahrzeug mehr Kraft aufwenden muß um auf seine Geschwindigkeit zu kommen.
Und da dein Flügel als letzte Maßnahme (im Moment jedenfalls noch) hinzugekommen ist, dachte ich halt er wäre jetzt etwas langsamer auf die höheren Geschwindigkeiten zu bringen oder hätte halt weniger Topspeed.....
Wobei das mit der ausstehenden Topspeedmessung bei euch ja so eine Sache ist....
cu mark! -
@ frank!
Ist zwar OT, aber als Plettenberger müßtest du eigentlich auch Plettac und MJ kennen...
cu mark! -
@ max
Haste ausser der satteren Straßenlage beim Beschleunigen noch Was feststellen können?
Langsamer?
cu mark! -
Hi!
Naja, ich schätze mal, daß unsere Anfahrt zu diesem kleinen Ausflug auch nicht viel kürzer ist als deine Sven!
Da Sven, Rolli und ich aber mittlerweile öfters gemeinsam unterwegs sind, fällt das dann nicht so auf!
Ich konnte mir zwar wegen des Wetters Richtung Bouchum ne Zigarre von den Herren anmachen, aber alles in Allem war es auch lustig.
(Hab übrigens das Tunnelvideo von Dennis bekommen)
Wenn ich so über unsere Eifeltour nachdenke, glaub ich aber, daß die Tour ansich auch nicht viel länger gewesen ist(~120Km, oder?)
Ist natürlich auch immer ne Frage der Streckenwahl. 300-400Km Eifeltour würden wohl Wenige ohne gravierende Konzentrationsschwächen durchhalten. Die Folge wäre dann eine wesentlich höhere Unfallgefahr.(Als eh schon vorhanden....*sorry Marcus*)
Wenn es bei der Tour aber mehr um gemütliches Sightseeing geht, halt ich eine Tourdistanz im Sinne von Sven angebrachter.
cu Mark! -
Sven muß es mal wieder übertreiben...
Rolli, wie schaut´s auch Interesse?
cu mark! -
@ rolli
Ich auch!
cu mark! -
@ black devil
Ich find eigentlich, daß Chromfelgen zu deinem Auto besser passen!
Wirkt auf Schwarz (auch auf Blau) immer gut und passt eigentlich auch zum Rest.
cu mark! -
Würde dann auch zu Rolli´s Auspuffanlage passen!!!
Da bleib ich lieber bei meiner dezenten HKS umgarnt von noch einer viel dezenteren Diffusorlösung (hoffentlich)......
(*Thomas, erinnerst du dich? Da ist doch was!*)
Sieht aber trotzdem recht schick aus. Hat der Flügel auch diese Carbonlippe wie das Original?
cu mark! -
@ Uncle Ho
Aber in Wechselschicht...
cu mark! -
Ich find den Widebodykit ziemlich übel......
Mastergrade hat dafür aber jede Menge leckerer Carbonteile im Angebot....
cu mark! -
Hi!
Das "Problem" mit der kurzzeitigen, weißen Rauchentwicklung hatte ich vorgestern auch bei meinem S!
Da ich diesen Vorfall auch schonmal mit nem Navara von Nissan hatte, ich von Nissan die Erklärung erhielt, daß wenn es nur kurz aufgetretten wäre, es durchaus was mit Kondensbildung zu tun hätte, bin ich halt weitergefahren.....War auch nach ein - zwei Minuten vorbei..
Genau wie beim S vorgestern.....
Ich hatte bei meinem S wohl kein zeitgleiches Problem mit dem Begrenzer...
cu mark! -
Na, ob der 2004er wirklich besser als der 2003er ist, hängt sehr vom Auge des Betrachters ab!
cu mark! -
Ich würde zum Ausgleich der Gewichtsverteilung vorschlagen den Kofferraum voll mit Beton laufen zu lassen.....
Eigentlich müßte er dann wieder ne recht satte Straßenlage haben und man würde sich das "lästige" tieferlegen mit Fahrwerk oder Federn sparen...
cu mark! -
@ Rolli
Na, da bin ich aber froh, daß ich diesmal nicht derjenige welcher war...
Schätze mal, der Sven wird das wohl auch bis zum Sept. schaffen...
cu mark! -
Autsch!
cu mark! -
@ oliver
Iss schon richtig...Wie geschrieben, jedes CLUB-Mitglied...
Nur, diejenigen die keinen memebrstatus (wie ich) haben, haben halt nicht die Möglichkeit dazu (ich weiß, ich weiß,.-..Mitglied werden).
Zudem finde ich die Sache, wie von mir vorgeschlagen doch wesentlich einfacher und übersichtlicher.....Soll nicht heißen, daß eure Lösung nicht gut wäre...
cu mark(*duckundwegbevorhaue*) -
Ich glaub Bomber hat´s gut gefallen..
Wenn´s Wetter mitspielt, warum nicht!
cu mark!