Beiträge von Wobbel_2v3

Hallöchen!

Mal ne Frage an unsere Mods:

Wäre es nicht bei den vielen vers. getunten S2000 unserer Mitglieder ne gute Idee eine Tuninggalerie zu öffnen?

D.h., daß es eine entsprechende Rubrik unter Gallery geben würde (cars o.ä.) in der jedes registrierte Mitglied bis zu 3-4-5 Bilder von seinem Schätzchen sowie einer kleinen Auflistung (Innen, Außen, Motor, etc.) der Tuningmaßnahmen einstellt.!

So könnte man mit wenigen Klicks sich die S2k der anderen mal anschauen und Anregungen holen.....Vielleicht wäre ja sogar ein Bewertungssystem machbar.... Exclamation

Na, wie schaut´s??????

cu mark!

@ Rolli

Oller Stänkerer.... Twisted Evil

So scheisse ist mein K&N Kit garnicht, sonst hätte Sven mich doch mal locker wie bei der letzten Eifeltour (wir drei) verblasen..........

Diesmal war halt die Klima ausgeschaltet..... Idea

Ging eigentlich......Sven war aber immer noch etwas schneller (wär auch schlimm, wenn nicht Wink) Trotz aller Rechtfertigung...Ich glaub auch, daß er etwas Warmluft und daher halt auch entsprechend Leistung zieht.... Sad

Trotzdem klingt mein Intake schweingeil..... Cool

cu mark! (nicht schnell aber schweinelaut Very Happy )

@ stocky

Meiner Meinung nach (vielleicht bin ich da auch nicht mehr objektiv)wesentlich besser. Very Happy

Wenn es einem nur um den Klang gehen würde, wär mein Kit für mich wieder erste Wahl. Ich befürchte jedoch, daß es halt Leistung klaut.... Confused

Das soll ja beim AEM V2 nicht der Fall sein (Leistungsverlust)!

@ Rolli

Frag mal den Sven nach meiner Performance bei der Hin- und Rückfahrt wo es noch trocken war...... CoolCoolCool
    Man beachte dann auch noch die unterschiedlichen Felgen- und Reifengrössen..... Very HappyVery HappyVery Happy

cu mark!

EmbarassedEmbarassedEmbarassed

@ Rolli
    Hat Dennis mir anschließend auch gesagt....Ich dachte unser Speed wäre Richtgeschwindigkeit gewesen... LaughingLaughing

@ UncleHo

Sach mal, hatte der Speedster die Blinkanlage defekt, oder warum hat der Beifahrer den Arm draussen? Very Happy
    cu mark!

Hallöchen Mädels!

Schönes Cafe habt ihr da......Wenn die Piste beim nächsten Mal trocken ist, werden wir wohl die Ausfahrt mitdüsen... Twisted Evil

War nett mal wieder ein paar aus´m Forum kennenzulernen und hoffe, daß alle ohne Kaltverformung um 20.00Uhr wieder am Cafe waren... Wink

@ Rolli, Sven

Dennis hat auf der Rückfahrt Ton und Bildaufnahmen der Tunnelfahrten gemacht......... ShockedShockedShocked
    Ich sach nur: " Geiler als die Formel 1 " .... LaughingLaughingLaughing

cu mark!

@ stocky!

Naja, stimmt so nicht ganz.

Ich hab den 57i-Kit von K&N verbaut.....Ob es Leistung gebracht hat, bezweifle ich stark, aber den Klang kann man noch nicht mal im Entferntesten mit dem des Originalfilters ohne Deckel vergleichen. Wink

cu mark!

Das wäre dann wohl eher ein Motor für den möglichen NSX-Nachfolger.... ConfusedSad

Aber ein Motor mit 2.500ccm bei gleicher Drehzahl wäre schon ziemlich geil..... Very Happy Meine Träume wollten nicht so recht bis 3.000ccm reichen.... Embarassed

cu mark!

@ ZH

Stimmt wohl......hmmmm....

Wenn ich mir das Foto mal anschaue, sieht der einiges tiefer aus als der ESD.....

Die Höhe von ~13cm ist bei uns aber nicht unter der Heckschürze, da ist doch wesentlich mehr Luft, oder????

Hab mein Wägelchen in der Garage und bin zu faul messen zu gehen... Embarassed

cu mark!

@ snuggels

Ich weiß....Sieht bei deinen Pics auch wesentlich besser aus, als auf der TSS-Seite. Wink

Es ging mir aber eigentlich um den Diffusor....

Ich finde, das Problem bei einem Diffusor ist genauso wie bei einem Front- oder Heckspoiler das gleiche...((Ist immer einer schmaler Grat zwischen schön ausschauen und prollig wirken..))

Wenn´s zum Auto passt und entsprechend gut wirkt, gefällt´s halt.

Nicht falsch verstehen. Ich find den TSS-Spoiler auch schön! Wink

cu mark!

Hab heute mal mit nem Mitarbeiter der Firma TSS wegen dem Dingelchen telefoniert.

Gemäß seiner Aussage wären nach der Montage noch 12-14cm Luft unter´m Kiel(bei nem Serien-S wohl gemerkt).
    Ist ja schon ein bisserl wenig.... Confused

Auf meine Frage, was denn wäre, wenn der Diffusor nicht mit meiner HKS passen würde, kam daß ich ihn dann zurückschicken könnte....... Shocked

Das nen ich Kundenservice....... Idea

Material ist wohl GFK.....

cu mark!

@ Rolli!

Alter Strunzer....Du kannst mir doch nicht erzählen, daß du nach deinem 2 Monatigen SpoonN1-Besitz überhaupt noch was hören kannst...Geschweige denn in der Lage bist, Unterschiede zwischen dir und anderen festzustellen..... Very HappyLaughingCool

cu mark!(leise und weg...) Very Happy

@ mäc

Wie wirkt der Diffusor den von der Verarbeitungsqualität her?

Haste ihn dir mal näher anschauen können?

Auf den Bildern wirkt der Diffusor von TSS ja erheblich tiefer als die von Feels,etc.....Täuscht das, oder hängt der wirklich so tief?

cu mark!

Hallöchen Leute!

Wollte mich auch mal, entsprechendes Wetter vorrausgesetzt, anmelden.... Cool

@ rolli!

Mit dem Hinterherfahren kannste jetzt knicken... Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    Meld dich mal wegen Hin- und Rückfahrt.
    Ich frag den Sven auch mal... Cool

cu mark!