@ sven!
Ha, wie lustig......
Stell dir mal vor, ich würd dir auf meiner Teststrecke Hürtgenwald ne 1/2 Min. abnehmen......
Würd ja bedeuten, du hast zwar mehr PS aber ich kann trotzdem besser fahren.......
*Pubertätsmodus off*
Haste vielleicht ne Telefonnummer unter der man mal nachfragen könnte, was es kostet???
Wenn es nicht allzu teuer ist, mach ich vielleicht zwei Läufe.....Einen mit Oemfilter und einen mit K&N....
cu mark!
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
Ich würd hier im Forum mal auf dem Brett "suche" eine Anzeige aufgeben..
Einige aus´m Forum haben sich die Carbonspiegel aus den Staaten geholt....Denke mal, daß der eine oder andere seine Originalen vielleicht verkaufen würde....
cu mark! -
Wenn du dich soundmässig nicht mehr steigern willst, würd ich die Finger von nem CAI lassen.....Da kommt fast mehr Krawall raus, als aus der HKS.....
cu mark! -
Ich wußte es doch! Der Rolli ist ein Perverser und muß überall seine Finger reinstecken....
Mal im Ernst.....Schaut echt fesch aus, euer Auspüffle...
Da passt der Ausdruck "Krawallschleuder" doch recht gut zum S.....
cu mark! *watteindieohrenstopfundweg* -
@ oliver
Ey, das wär ja super!
@ all
Weiß denn jemand ne gute Adresse im Raum Köln?
Und wie schaut es preislich aus?? Was kostet denn im Normalfall so ein Besuch?? Kann doch eigentlich nicht die Welt sein....
Hab da leider mal überhaupt keine Ahnung, wo man im Umkreis mit ein paar Fahrzeugen hinrollen könnte....
Aber ich vermisse bei den Interessemeldungen SvenS2k.......
Sven.....Hallloooo!!!!!
cu mark! -
Hallöchen!
Da es ja mittlerweile genügend Leutchen hier im Forum gibt, die aus dem Bezirk Köln und Umgebung kommen. Wollte ich die Gelegenheit mal nutzen und nach dem Interesse eines Prüfstandbesuchs fragen......
Ich weiß, die dabei erstellten Dynos würden nicht als Referenzen gelten, aber lustig wär es doch allemal in etwa zu wissen, was bei den jeweiligen S so geht....
.....Vermute mal, daß meiner Schlußlicht sein wird....
Wer Interesse hat, hier mal melden.......Dann kann man immer noch ein Event einstellen......
Ich hab wohl keine Ahnung, wo man dafür hin könnte, ist halt nur mal eine fixe Idee von mir.....
Mal schaun, was kommt......
Meldet euch!
cu mark! -
@ Rolli & fma
Ihr seid doof.....
.......Aber hören würd ich die Anlage doch mal gerne...
cu mark! -
Die HKS wäre zwischen 3.500 und 4.500 Umdrehungen auch zu empfehlen.....
Mit zugedröhnten Grüssen Mark! -
@ mäc!
Wenn du Lust und Zeit hast, düse mal zackig bergauf durch Spitzkehren......
Wenn de dann noch immer nicht aufsetzt, versteh ich mal garnix mehr.....
Du hast auch keine Federwegbegrenzer drin, oder??
cu mark! -
@ mäc!
Und schleift garnix?
cu mark! -
Wirklich seeeehhhhhrrrrr witzig......
Ich bin mittlerweile schon soweit, mein Auto mit den momentanen Mods auf´n Prüfstand zu fahren, anschließend den AirIntake gegen OEM zu tauschen und wieder drauf zu fahren um zu sehen, was los ist......
Und dann mußt auch noch Salz in die Wunde streuen...
Solange ich in den Kurven aber immer noch recht zackig unterwegs bin, geht´s ja noch.....
Wenn bei Rolli und dir Interesse besteht, könnten wir uns ja zusammentun....
Zurück zum Thema, sonst wird mein Beitrag gelöscht und Rolli ist sauer, weil ich ihm die Show gestohlen habe...
Weiss denn jemand was zur Leistungsentwicklung mit dem Spoon N1???
Vom Klang brauchen wir bei dem Höllenteil wohl nicht zu reden....
cu mark! -
@ thomas
Ich schrieb ja, daß ich keinerlei Tieferlegung verbaut habe.....
Wenn man 18" mit Tieferlegung, egal ob 25mm o. 30mm verbaut, kommt man um das Bördeln nicht rum.
Ich glaub Thomas_g ist der Einzige hier im Forum, der 18" nur mit Federwegbegrenzer drunter hat....?????
Kann mich aber auch irren.....
cu mark! -
Aber ein bisserl zackig, bitte...
Und wehe, du hast dann MehrPS bekommen.....
cu mark!
pe.se.: Wann gibt es die nächste Eifeltour damit ich die Knattertütte mal hören kann....?
cu mark! -
Hey Lostie!
Sieht schick aus!
Ich würd aber die Halterung der HKS etwas kürzen, um sie näher an die Schürze zu holen.....
Aber ansonsten : TOP!
Welche Farbe kriegste denn drauf wenn alles fertig angepasst ist???
cu mark! -
@ oliver
Veto!
Ich hab meine 18" BBS Le Mans eingetragen ohne Bördelarbeiten machen zu lassen....Jedoch ohne irgendeine Form der Tieferlegung.....
Im Normalbetrieb schleift garnix. Egal ob Bahnübergang oder sonstwas....
Nur halt wenn ich "wie die Sau" in der Eifel unterwegs bin, schleift schonmal geringfügig in Spitzkehren was....
Für Normalfahrer, ist das aber unerheblich....
cu mark! -
Ok!
Ich hab anbei mal ein Bildchen von meinem Cleaning raufgeladen...
Es fehlen zwar noch Bremsbelüftung, Ölkühler und Kennzeichen auf dem Bild. Ist aber für die Gesamterscheinung des Cleanings ja nicht maßgeblich......
Wurde im Übrigen auch nur gespachtel, was mir aber egal ist, da die Schürze durch die Steinschlagattacken eh in den zukünftigen Nebensaisons jedes Jahr lackiert wird....
cu mark! -
@ all
Liebe Leute!
Mal im Ernst, meint ihr nicht auch, daß ihr ein Wenig von ihm auf die Rolle(nix gegen dich Rolli) genommen wurdet.....
....................
cu mark! -
@ sven!
Gibt es eigentlich ne Verbesserung deiner Geräuschkulisse zu vermelden???
cu mark! -
Na, Sinn für Humor haste ja......
Wolltest du deinen blauen nicht verkaufen (Wechsel auf 04er)????
cu mark! -
Nochmal böse:
Marcus, ich könnte günstig an ein paar Tatra 8x8 kommen. Interesse?
Damit rollst du so ziemlich über alles, was sich auf deutschen Straßen unterhalb der 7,5to. Klasse bewegt(oder auch nicht bewegt)....
(sorry....ups...)
Aber mal im Ernst, du hast anscheinend wirklich kein Glück mit dem(den) S......
cu mark!