TSS-Tuning hat auch einen im Angebot!
Ist wohl ziemlich beschissen abgelichtet...
Wohl nix aus Carbon.......
cu mark!
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
Müßte eigentlich die (zwei) Eis heißen.....Mal im Bezug auf Speiseeis angeführt......Hmmmmm...ich geh mir mal ein Eis besorgen.....
Kannst du uns die zwei Eis vom letzten Mal mitbringen??
Richtig oder falsch??
cu mark! -
Hallööchen!
Wollte mal ein ganz klares ICH hier anbringen....
Wär aber schön, wenn du mir den Verteiler zukommen lassen könntest....Bin wohl vergessen worden....
Falls nach Erhalt des Verteilers noch Fragen offen sind, laß ich dir die per PM zukommen.
Danke Hubbs! cu mark! -
@ walter
Woher hast du denn dein 4.44 Diff. bezogen?
cu mark! -
@ bee
Bei welchem Lackierer biste denn gewesen, wenn ich fragen darf?
cu mark -
Hallöchen!
- Cupspoilerlippe für Originalschürze
- Mittelkonsole wie bei Mastergrade zu sehen
- Hardtop a la Mugen aber bitte 3K€ günstiger...
- Armaturenbrett
- feine Rennsitze mit Carbonschale
- Lenkrad mit Carbonapplikationen
- vordere und hintere Kotflügel 20mm weiter, aber bitte günstig
sodele, dat war´s!
cu mark! -
@ najaja!
Wenn der Motor dann eh schon rumliegt, kann man ihn auch ordentlich tunen!!!

cu mark! -
Die Karosse haben schon einige geschaft....
cu mark! -
Schnickschnack!
Einige von uns haben eine Anhängerkupplung mit einem kleinen Tankwägelchen dran...

cu mark(*ziehenundfliehen*) -
Den er im übrigen wieder verkaufen will, um sich dann doch endlich das 04´Modell zu kaufen.....
@ Gabsen!
Der S2000 ist ein astreiner Roadster, der mit Respekt gefahren werden will.......
Hat man einmal die "Macken" verstanden, gibt es in dieser Preisklasse keinerlei konkurrenzfähige Vergleiche zu bieten......
Wenn du dich einmal reinsetzt und bei schönem Wetter mit geöffneten Dach ein bisserl auf der Landstrasse rumgefahren bist, willst du keinen anderen Roadster mehr haben....
...Und vergiß direkt schonmal Vergleiche mit Z3, SLK oder MX-5....Wär verschwendete Zeit...

cu mark -
Martin(a) Navratilova.....
-
Richtig Marcus!
Ich denke, daß man bei der HKS-Auspuffanlage höchstens +-0 rausgeht, wenn überhaupt....Aber wie gesagt, das war auch nicht der Grund des Kaufs, sondern der höllisch gute Klang.
Bei einem Fächerkrümmer stellt man sich eigentlich eh nur die Frage: 4-1 oder 4-2-1 für den entsprechenden Drehzahlbereich....
Ich weiß halt nur nicht, wo welcher Header Leistung bringt.....Die gemachten Werksangaben sind ja nicht immer gaaannz richtig...
Hat keiner nen Dyno vorher-nachher von einem Headerumbau?
cu mark! -
@ sven
Na, wart´ab.....
Nächstes Jahr fahr ich Kreise um dich rum...
(vielleicht....
)
cu mark -
S2000 Fahrer ohne Bescheinigung......

Ich weiß, war ziemlich flach, aber ich kann manchmal echt nix dagegen machen.....
cu mark -
@ rolli
Auf der BAB war da nix zu machen....Der SLK mit 230 PS und der MX5 mit ~220 KompressorPS.....
Da sah ich mit meinem TöffTöff zwar nicht alt aus, aber verblasen war mal garnicht drin......Aber......Die Hinfahrt ging ja über Landstrasse....
cu mark! -
Seit der kleinen Tour gestern zum Ring mit nem MX5 und nem SLK320 kann mich nichts mehr schocken......
Auf´m Rückweg über die BAB hat der MX5 versucht mein Auto zu grillen.....
Das hat man halt davon, wenn man hinter jemanden herfährt der keinen Kat mehr drunter hat....
Wann haste denn endlich deine Wundertütte aus holländischer....aehhh...japanischer Produktion......
SvenS2K "droht" mir auch immer mit seiner irgendwann ankommenden Invidia........

HKS rulez!!!!
*OT-Modus aus*
cu mark!(*duckundweg*) -
Ich find wohl interessant, daß Nnomo den Vortech mit TÜV anbietet....
Hab´ aber bis jetzt noch keinen Retour auf meine Fragen erhalten.....
cu mark.. -

Hätte nie gedacht, daß Lotusfahrer so simpel denken......
Hauptsache der S kommt schneller in die Gänge........
cu mark! -

Von dem Begrenzer wußte ich ja garnichts.......
Ist das in Japan eine gesetzlich geregelte Vorschrift?
cu mark! -
@ rolli
Wie laut??? Wieso laut???? Hab dich auf der Tour nicht gehört......
cu mark!