Beiträge von Wobbel_2v3

@ lostie

Wär die gleiche Frage wie es mit dem erhöhten Benzinverbrauch ausschaut!! LaughingLaughing

Sorry! EmbarassedTwisted Evil

@ all

Wißt ihr ob es möglich wäre, den Ansaugtrackt, den Aftercooler sowie die Schnecke in dem schönen Motorkopf-rot beschichten zu lassen, ohne daß es irgendwelche Temperatureinbußen oder Funktionsbeeinträchtigungen geben könnte??

MfG Mark!

@ markus

Die Ablagefächer(Aschenbecher-Getränkehalter) sind doch in etwa gleich positioniert. Wieso müßte denn die Verstrebung weg?
    Das Einzige, was ich mich frage ist, ob die entsprechenden Bohrungen zur Befestigung identisch sind?

MfG Mark!

Hallo!

Habe mir bei meinem Hondahändler mal nen Ausdruck der Computerskizzen zur 01er sowie zur 04er Mittelkonsole mitgeben lassen. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob hier jemand so einen Umbau schon gemacht hat und was dabei zu berücksichtigen wäre.?.

Thomas hatte mir mal einen Link zum s2ki forum gegeben, der aber leider nicht mehr funktioniert...

Anhand der Skizzen ist zu ersehen, daß einige Montagepunkte der 01er und der 04er verschieden sind...

Wäre für ein paar Statements dankbar...

THX

MfG Mark!

Hi!

Kennt jemand nen Anbieter, der die BBS LeMans auch 19" mit passend zum S2000 anbietet?
    Habe mir mal überlegt ob man die 18" auf der HA durch 19" zu ersetzen könnte.
    Weiß aber nicht, wie sich dann das Fahrverhalten ändert oder ,halt auch sehr wichtig, wie es überhaupt aussehen würde.

Wenn man sich die möglichen Radsätze mal für die neueren Flitzer so anschaut (z.B. Z350 mit HA20" u. VA 19") oder ältere Modelle wie der Plymouth Prowler z.B. da funktioniert es ja anscheinend auch.
    Und Leistungsschwach sind die Beiden nun auch nicht..

Weiß jemand Rat??

THX

MfG Mark!

Mit dem Tankgedanken in Titz würd´ich mal schnell wieder vergessen...Weiß im Moment nicht, ob die da eine Tankstelle haben. Da wir ja jetzt auch nen 2ten Treffpunkt haben, können wir ja da noch alle Tanken. BP liegt ja laut Karte auf der gleichen Straße.
    Ich komm aber auch nach Titz, werde nur in Heimbach beitanken..

MfG Mark!

Hallöchen liebe Leute!

Ich hab gerade mal mein Map&Guide rausgekramt und mir mal das "Dörfchen" Heimbach auf die Karte geholt. Sieben Straßennamen, na immerhin... Laughing
    Scherz beiseite...Der "Bahnhof" müßte laut Karte auf der Straße "An der Laag" liegen. Ist ganz in der Nähe einer BP Tankstelle (war zumindest als BP gekennzeichnet).

Machen wir es doch einfach so, daß wir den Treffpunkt 1 (Abfahrt Titz) als Treffpunkt für die schon angegebenen 10.00Uhr beibehalten und zusätzlich den Bahnhof in Heimbach als Treffpunkt 2 für 11.30Uhr hinzufügen. Jeder Treffpunkt erhält ein Sicherheitsfenster von 15Min. So hat dann jeder die Möglichkeit den Treffpunkt seiner Wahl anzusteuern und wir wären alle um 11.30Uhr (+15Min.) am Bahnhof in Heimbach abfahrbereit...

Will hoffen, daß spiegelt in etwa Rolli´s und Sven´s Vorstellung wieder. Wink

Wer von den Teilnehmern gerne meine Handynummer oder Rolli´s Handynummer für den Fall der Fälle hätte, kurze PM an Rolli oder mich...Werden dann entsprechend beantwortet........

Alles klar??? Wink

MfG Mark!

Pe.Se.: Heimbach hat die Postleitzahl: 52396 und liegt ~ 55Km von der Abfahrt Titz entfernt....