Verzeiht meinen Ausbruch, aber leck mich am Arsch. Was hast du Schwein gehabt......
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
Definition von Normal ist "angepaßt". Da hat Lostie schon recht. Da das Gro der Leute über den Ausdruck "normal" entscheidet, richtet sich auch die Definition nach den Leuten die entscheiden.
Beispiel1:
100 Leute, die einen VW Lupo 3L fahren, müßten entscheiden, ob einen S2000 mit 240PS zu fahren, normal sei!Wäre in dem Fall natürlich unnormal.
Beispiel2:
100 Leute, die eine Weineck Cobra mit 800PS fahren, müßten entscheiden, ob einen S2000 mit 240PS zu fahren, normal sei!Wäre in dem Fall natürlich auch unnormal.
Hängt einfach nur, mit der Sichtweise der Leute zusammen, die die Masse ausmachen.....p.s......ich finde mich voll normal....
-
...Und in der Wettervorhersage auch nicht zu entdecken...
-
Hi!
Ich möchte jetzt weder Jemandem in den Rücken fallen, noch der anderen Partei den Rücken stärken.
Aber einmal wird Skunk gesagt, daß er unter Anbieter Zubehör nichts reinsetzen kann, weil das nur für Member wäre. Er kann aber kein Member werden, weil er keinen S2000 hat.
Nun schreibst du aber, daß jeder unter Anbieter Zubehör Tuningteile anbieten könnte.
Jetzt bin ich also doch etwas durcheinander. Gibt´s vielleicht ne AGB, in der man das mal nachlesen könnte? Oder wenn es diesen Absatz in den AGB´s nicht gibt, könnte ihn dann der Vorstand bitte verfassen.
Und..Wieso kann Skunk nicht Member werden? Wegen seinem DelSol? Was ist dann bitte mit den anderen Membern, die auch keinen S (mehr) fahren.
Fliege ich aus´m Club, wenn ich mir irgendwann mal nen NSX oder sonstwas kaufe..??..
Dies war, wie gesagt, kein Angriff auf einzelne Personen oder den Club als Ganzes. Ich bin schlichtweg verwirrt und verstehe es nicht so ganz und bitte um Klärung!
cu mark! -
Rolli, merkst du was?
Der Sven sucht Verstärkung....*jetztaberweg*
cu mark! -
-
Hallöchen!
Nnomo scheint es ja mittlerweile richtig draufzuhaben.Wenn die jetzt noch ihre Preise in normale Regionen absenken würden, wären die mit Sicherheit ne Alternative.
cu mark! -
Hallo Integra!
Sei mir bitte nicht böse über das was ich jetzt schreibe....Wenn du nicht die Summe hast, dir einen vernünftigen S2000 leisten zu können und tatsächlich, aus pers. Gründen, einem Wintergarten den Vorzug gibst, warte doch einfach bis du die entsprechende Summe zusammen hast.
Bei deinem Verlangen einen S2000 für sehr kleines Geld schnappen zu wollen, ist es vorprogrammiert, daß du auf die Nase fällst.
Anschließend ist dann das Gejammer groß, daß du entweder kein Auto für´s Geld oder aber ne regelrechte Schleuder bekommen hast.
Was ist denn so schlimm daran, eine Saison warten zu müssen? Und wenn du es nicht schaffst innerhalb einer Saison die fehlenden 3K€ - 4K€ anzusparen, ist der S2000 sowieso, im Unterhalt, zu teuer für dich und du würdest dich zwangsläufig daran übernehmen.
Ich weiß! In einem Forum ist Meinungsaustausch gefragt..Daher auch Forum....Aber bei dir dreht sich die ganze Geschichte fortlaufend im Kreis und du eröffnest jede Menge Threads mit immer dem gleichen Ergebniss: Der S2000 ist zu teuer.
Nur meine Meinung!
cu mark! -
stocky schrieb am Tue, 22 February 2005 23:35
ach deswegen hat mein Nachbar immer mit Eiern nach dem Evo geschmissen
...dabei wollte ich doch nur etwas abkuerzen
Der Stocky mal wieder...Kann nie ernst bleiben.... -
Hi!
Alllsssoooo...In Deutschland ist es auf jedenfall verboten mit nem Fahrzeug auf nicht dafür vorgesehen Wegen (Straßen) zu fahren.
Es ist egal ob diese Wiese nem Bauern gehört oder aber der Kommune.....
Das kann einem jede Menge Ärger einhandeln...Haben wir mit den Geländewagen damals auch gemacht. Haben aber irgendwann einmal mit Trailfahren auf genehmigtem Gelände angefangen.....
War lustiger... -
Warum kaufst du dir nicht die DS Performance?
Die quitschen nicht..und sind mit Zulassung...
-
Auch wieder war....
-
305PS.....
-
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 22 February 2005 08:38 urs_z schrieb am Tue, 22 February 2005 01:01 Rolli_1v3 schrieb am Mon, 14 February 2005 13:23 marcus_g schrieb am Mon, 14 February 2005 12:03 Rolli_1v3 schrieb am Fri, 14 January 2005 16:20
...Frag mich in einem Monat nochmal.
Der Monat ist rum!
Also frage ich halt jetzt mal:
Hast Du nun einen Spoon Fächerkrümmer verbaut
Nein aber das Teil liegt im Keller und wird diese Woche noch eingebaut wenn alles klappen sollte.
Hallo Rolli
1 Woche später....
Wie läufts mit dem SPOON Krümmer...?
Bildchen, Berichte.... etc...
Gruss Urs
Ihr seit ja schlimmer wie Scheißhausfliegen.
Ich habe den Krümmer immer noch im Keller liegen da ich noch nicht in die Werkstatt gekommen bin weil ich im Moment viel um die Ohren habe.
Mußte es leider auf nächste Woche verschieben. Ist aber sowieso besser denn habe eh Saisonkennzeichen also könnte einen Fahrvericht erst dann abliefern.
Also werdet ihr nochmal vertröstet.
Meiner ist mittlerweile eingebaut...Aber leider auch Saisonkennzeichen....
-
Schaut ein wenig, wie die CHD-Tuning Frontschürze aus...
-
Langsam fängt es an, daß mir dieses verd.....schei....Wetter, mächtig auf den S....geht....
cu mark! -
So muß der Deckel aussehen...
-
Habe meinen S vorletzte Saison, zum Ende, auch in die Leitplanke gesemmelt.
Anschließend zwei Dreher, aber zum Glück keinen Einschlag am Heck.
War bei regennasser Fahrbahn.....Hilft dir zwar nicht sonderlich weiter. Wollte dir nur schreiben, daß es jede Menge Leute gibt, denen es genauso ergangen ist, wie dir.
Brauchst jetzt nicht an dir zu zweifeln...
cu mark! -
@Hon
Zudem ist die Lösung von Micha nur eine Testvariante in ner alten Schürze um die Anströmung zu messen.... -
david_h schrieb am Fri, 18 February 2005 18:11
Hi Wobbel ,
eine verwechselung mit einer franz. Bulldogge ist ja noch in Ordnung aber manche fragten schon ob der Boxer denn noch grösser würde ( 4,9 KG mit 13 Monaten ) oder manche wechseln die Strassenseite und Beschweren sich wegen deises " Kampfhundes ".
Es gab aber auch schon Kinder die " eine Katze an der Leine " zu sehen glaubten.
Jedenfalls ist das schon ganz lustig.
Grüsse
David
Bin ja froh, daß wir nen Boxer und nen Riesenschnauzer haben....
Unsere Boxerhündin (~30Kg, 64cm Schulterhöhe...ich weiß, ist ein bisserl groß geraten) mit ner franz. Bulldogge zu verwechseln wäre aber schon ein starkes Stück....