OK Mädels!
Zusammenfassung bis jetzt:
- Rolli
- summerfriend
- thomas_m
- arno_s
- timo_b
- ich(wobbel10)
- Marc
Muß mal schauen, bei mir im Ort wohnt noch ein ehemaliger Schulkamerad mit nem roten s. Vielleicht krieg ich den auch dazu bewegt mitzufahren.
Umso mehr, desto lustiger!!
Also melden, melden, melden !
Edit: Schulkamerad von mir ist auch dabei!
MfG Mark!
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
War wohl ein Vertippser. Ich schätze der meinte: Have a nice Day......in Antigua, oder so!
Scherz beiseite auf mobil.de ist jemand dessen S2000 original angebliche 278km/H schafft.
Ich schätze mal im freien Flug..Oder aber mit einer auf das Hardtop geschraubten Boden-LuftRakete.
Müßt mal auf die Seite von carwars (oder so) gehen..BlackDevil ist auch mit seinem S da. Er ist wohl so ziemlich der Einzige, der nicht übertreibt......
MfG Mark! -
-
Wenn sich jemand das Fahrzeug aus den Staaten importiert, würde ich mich bereiterklären,schweren Herzens, meine OEMHaube gegen diese echt hässliche einzutauschen.........

MfG Mark! -
Ich kann auch was:
BigMäcMaxi, Cola!
Versteht man überall!
MfG Mark! -
Hallöchen!
Was die Leute auf Ebay alles verkaufen ist unglaublich!
" Flammenwerfermodul "
Mit bruzeligen Grüßen Mark! -
Ja,ja, als Ebayer hat man schon ein schweres Leben. Lauter böse Leute, die den Preis hochtreiben.
MfG Mark! -
Hi!
Wollte die Gelegenheit nutzen, um hier nochmal das Thema Eifeltour auf den Plan zu bringen.
Sollte Anfang April sein und Richtung Eifel gehn.
Rolli wollte die Streckenplanung übernehmen!
(Huhu, Rolli- noch da?)
Wäre schön, wenn alle die Interesse haben sich hier mal melden!
MfG Mark!
http://tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=152 (Link eingefügt, der Mod) -
@ crimo
Wo lag dein 4in1 den preislich und wo haste den Krümmer geordert?
Ach, und aus was für einem Material ist der denn?
MfG Mark! -
Hi!
Harleytreffen gehen teilweise auch heftiger ab!
Spreche da aus Erfahrung.
Immer wieder gerne gesehen: "Show your titts or burnout!" oder das s.g. "Schwesterstrippen" ist auch ganz lustig.
Nur irgendwie macht sich auf so nem Treffen keiner nen Kopf um das Wörtchen "sexismus". Liegt aber vielleicht auch daran, daß die Bikerfrauen im allgemeinen etwas selbstsicherer sind als die s.g. Normalodamen.
Außerdem, wie schaut es denn aus, wenn Männer strippen oder sich von vollgesoffenen Frauen auf den Hintern tatschen lassen(unfreiwillig!?!)? Da spricht niemand von sexismus. Ist vom Grundprinzip aber nichts anderes. Zudem sollte man bei so einem Film nicht nachdenken, dafür werden die Filme nicht abgedreht.
"SEXISMUS"
MfG Mark! -
@ fma
Wäre nett!
MfG Mark! -
Also geh ich einfach mal davon aus, daß die HKS nix an Leistung und Durchzug bringt und es dann egal ist von welcher Firma der Krümmer ist...????
MfG Mark! -
@ sharky!

Hast recht, sorry!
Aber sharky, warum fährst du einen Frauenauspuff?

Ich fahr lieber den BOS 2in1 oder die High PorkerPipes. Der erste paßt sehr gut zum Motor meiner Sporty!
MfG Mark! -
Lieber Thomas!
Meine Fächerkrümmerfragen stehen nun dank dir in einem gleißend hellen Licht da.
Aber wie schaut es denn mit nem ABE und der Lärm-
uups Schallentwicklung aus?
Und welcher Krümmer paßt von seiner Charakteristik am Besten zur HKS Hiper?
MfG Mark! -
Hallöchen!
Da ich ja bald die HKS drunter habe, ist es Zeit etwas weiter zu denken.
Es gibt ja eigentlich recht viele Fächerkrümmer aber da ich mal keine Ahnung von pro und kontra habe, wollte ich mal fragen ob ein Fächerkrümmer überhaupt etwas (Leistung, Drehmoment, Lautstärke, Wärmeentwicklung) bringt und welche Anbieter zu empfehlen sind?
MfG Mark! -
Hallöchen liebe Leute!
Wollte nur mal nachfragen, ob schon jemand aus dem letzten Groupbuy die HKS bekommen hat?
MfG Mark! -
MfG Mark! -
Hi!
Gibt es die auch als 19er für den S?
MfG Mark! -
Hi!
Ich nehme mal an, daß es sich um das IPAQ 1940 und TomTom handelt.
Ich hab das 1930 von HP und bin mit dem Handheld sehr zufrieden, da ich ne gute und einfache Windowsoberfläche und eine gute Terminabgleichung mit meinem PC habe.
In der Zeitschrift Connect schneidet die Kombi sogar mit ner fetten Preisempfehlung ab. Testurteil ist auch gut.
Normalerweise wäre es zu empfehlen. Wenn du das Navi aber nur selten brauchst und auch sonst keine berufliche Verwendung für ein Handheld hast, würd ich dir stattdessen einfach das map&guide-Programm für deinen PC empfehlen. Reicht mit seiner schönen Routenausgabe voll und ganz für "Seltenbenutzer"
MfG Mark!
Pe.Se.: Kannste das Geld für einen CAI oder Ähnliches verwenden.
-
Der Kilometer ist auch ein Lebewesen, selbst wenn er noch im meterialen Zustand ist.
Abtreibung ist illegal!
MfG Mark!