Beiträge von Wobbel_2v3

@ Dennis

Nicht ganz richtig, gibt 2 Monate und drei Punkte sowie 186€ Bußgeld.
    Bei Nullpunkte auf dem Konto und nem guten Anwalt kriegste 1 Monat, 3 Punkte und doppeltes Bußgeld schon hin!

Hat aber nix mit Arsch zu tun, war ne stationäre Blitze ! Laughing

Du bist doch vom Fach, oder?

MfG Mark!

Yep Rolli!

Ganz deiner Meinung - Wer brennt, verliert! LaughingEmbarassedTwisted Evil

Man muß halt nur das Blitzgewitter der Rennleitung achten!

Hab ich nicht gemacht und darf morgen für einen Monat meinen Lappen abgeben. War aber eigentlich auch klar bei 112 Km/H nach abgezogener Tolleranz in geschlossener Ortschaft.
    Nur zur Info: War Spätsommer letzten Jahres nähe Rurberg! Evil or Very Mad

Ich hätte nichts dagegen, wenn du die Tour ausarbeitest. Haste schon eine Ahnung wieviel Km?

Als Startpunkt könnte man ja nen P+R Platz an der Abfahrt Düren oder Weisweiler nehmen. Ich glaub wäre für alle sehr einfach zu finden... Wink
    Nicht jeder ist Eifelkenner! Laughing

Kannst ja auch ne Liste führen, wenn du möchtest.

Vorsorglich meld ich mich mal:

!! Wobbel 10 ist für Anfang April dabei !!

@ arrow

Der Lochkreis müßte doch eigentlich bei Nissan, Toyota und Honda der Gleiche sein, oder?

Haste vielleicht den Link zur Nipponseite mal parat?

MfG Mark!

Edit: Wie wäre es denn mit 19" BBS ander HA und 18" BBS an der VA? Rolling Eyes

Tja, was soll man zu so einem Auto sagen?
    Da es ein werksneuer S ist, gibt es wohl nur eine Aussage:-geil!

( Naja, es gibt auch furchtbar häßliche S, was aber die Schuld der Besitzer und nicht die Schuld des Herstellers ist.)

Laughing

MfG Mark!

@ all!

Wer von uns würde denn die Tour ausarbeiten?

Oder sollen wir uns einfach mal locker treffen und dann sehen, wo es hingeht??

Ich schätze mal so eine kleine Tour zum Rursee runter, ein bisserl Kaffee trinken an der Lügenmauer(Motorradtreff Twisted Evil) und dann weiter wäre schon ganz lustig.

Ich denke mal so ein möglicher Termin Anfang April wär schon was. Dann müßten alle Saisonfahrer wieder dabei sein und ich hab dann auch meinen Führerschein wieder. Evil or Very Mad

Könnt ja mal Terminwünsche äußern!

MfG Mark!

@ najaja

Also mal ehrlich! Finde deinen Umbau ja wohl ne Frechheit!! Twisted Evil

Dagegen kann ich mit meinem wohl voll einpacken..Sch...!!!

LaughingLaughingLaughing

Neee, mal im Ernst! Haste wirklich super gemacht!!!! Schön sauber alles eingepackt und gut verarbeitet. Ich finde, daß du mit deiner Arbeit EINEN WIRKLICH TOLLEN SHOWEINBAU hingekriegt hast.

Wie haste denn deine Türverkleidung geschnitten? Vorlage, Ausführung?????

Ein bisserl Druck aus den Türen fehlt mir nämlich noch!

MfG Mark! ( Alle Achtung, wirklich schön gemacht Rolling Eyes )

@ arrow

Warum sind den 19" bei unserem uninterresant?

Ich find eher, daß man dem S aufgrund der schönen Radhäuser durchaus 19er verpassen kann. Tendiere aber im Moment eher zu etwas "cleanerem". 19" mit drei Speichen zweiteilig geschraubt würde schon geil aussehen, denke ich!

MfG Mark!

Hallöchen!

Wäre es eigentlich möglich ein bebildertes Archiv mit den zugehörigen Links zu erstellen, indem man vers. Kategorien bildet und die entsprechenden Tuningteile als Linksammlung hinzufügt?

So nach dem Motto: Was gibt es wo?

Ich denke die Frage ist wohl nur an unsere Mods gerichtet.

Ginge sowas? Oder wäre der Aufwand zu groß? Und wie würde man das Problem mit der Übersichtlichkeit lösen?

Ich komme darauf, weil mir schon oft aufgefallen ist, daß viele von uns etwas suchen (Felgen, Auspuff, Kompressor,etc.) und sich die entsprechenden Postings meißtens irgendwann vom Thema entfernen oder aber pro und contra daraus entsteht ohne daß dem Fragenden richtig geholfen worden ist.

Das ist jetzt nicht falsch zu verstehen. Ich find das Forum klasse. Ist halt nur ein Verbesserungsvorschlag. Ob der gut ist weiß ich nicht.. Laughing

Fragen über Fragen... Smile

MfG Mark!

Hallo!

Ich wollte die Gelegenheit mal nutzen und nachfragen, ob jemand Felgen in 19"Format für den S2000 kennt!

Ich weiß, daß jeder seine eigenen Ansichten zum Thema 19" hat und wollte euch bitten hier nur die entsprechenden Links zu posten.

Vielen Dank im Vorraus!

MfG Mark!

Hi!

Dann müßten wir halt nur nen Termin und einen Ort hinkriegen.

Wie wäre es denn mit Mönchengladbach, ich glaube das würd Jedem entgegenkommen?

Termin ? Keine Ahnung, aber etwas in der Aprilgegend, oder?

MfG Mark!