Hi!
Ich glaub, ich habe hier mal meinen Favoriten gefunden!![]()
![]()
MfG Mark!
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
@ froggy
Normalerweise müßten wir Zuschüsse vom Staat kriegen, da wir dann ja Wohnraum schaffen würden...

MfG Mark! -
Hi!
Es gab da mal einen Fall, daß ein Mann seinen tollen Oldtimer wegen irgendwelcher Zündprobleme zu einer Schweizer Spezialfirma gefahren hat. Er verknüpfte die Reparatur seines Autos mit einem Kurzurlaub und fuhr nach Behebung des Problems und Bezahlung seiner Rechnung mit eben dieser Rechnung in der Tasche wieder Richtung BRD. An der Grenze wurde er kontrolliert und der Zoll fand diese Rechnung. Aufgrund der Tatsache, daß er dieses Fahrzeug in der Schweiz hat reparieren lassen, wurde sein Auto auch entsprechend versteuert. Waren, glaub ich, um die 12.000€(~24.000DM) Steuer die er für den Gesamtwert seines Autos zahlen mußte. Konnte er nicht, Auto wurde sofort an die Kette gelegt und Feierabend. War vor ein paar Jahren auf SternTV oder Focus oder so.
Glaube die Steuer hatte irgendwas mit der Werterhaltung bzw. Wertsteigerung des Fahrzeugs zu tun.

MfG Mark! -
Hi!
Ich glaub auch, daß das Bild nen 350Z zteigt..
Viel Arbeit und viel Geld...
MfG Mark! -
@ thomas
Ja,ja, schon richtig. Ist halt nur so, daß die Überweisung dann geschlagene 2 Tage bei denen in der Filiale versauert ist.
Ich dachte halt, daß wenn ich morgens die Überweisung abgebe, Mittags die letzte Buchung für den Tag erledigt wird.
Na egal, Hauptsache das Geld ist raus und ich kann bald nicht nur mit dem Motorrad, sondern auch mit meinem Auto die Nachbarn ärgern.
MfG Mark! -
@ driftordie
Sorry, ist mir zu weit zum abholen.
Trotzdem, viel Glück beim Verkauf!
MfG Mark! -
@ hubbs
Wie Geld ist noch nicht da?
Hab am 3. die Überweisung bei meiner Bank abgegeben und noch immer nicht da?
Ich schau mal am Montag nach, ob mein Privatkonto schon belastet ist. Wenn nicht, muß ich nen Nachforschungsantrag stellen.
Ne normale Bü darf nicht länger als drei WT dauern, d.h. das Geld hätte am Freitag bei dir drauf sein müssen.
Ist für mich ne ziemlich unangenehme Situation.
MfG Mark!
Edit:
Unangenehme Situation beseitigt. Ich bin vor lauter Ungeduld gerade direkt zur Bank gefahren und hab mir mal meine Kto.-auszüge ausdrucken lassen. Siehe da: Belastet am 05.02.2004 mit der entsprechenden Summe.
Ich versteh allerdings trotz alledem nicht, warum das Geld dann bei dir noch immer nicht gutgeschrieben ist?
Gib am Montag bitte mal Bescheid ob´s da ist. -
Hallöchen liebe Leute!
Ich habe da mal ein paar Fragen!
Ist es möglich auf unserem S 20" zu montieren ohne auf diesen merkwürdigen Verbreiterungssatz der Firma chd tuning(Motorshow Essen) zurückgreifen zu müssen?
Kennt jemand nen Anbieter und Preise für 20"er auf unserem S?
MfG Mark! -
@ driftordie
Hi!
Ich hab Interesse an deinem Innenhimmel!
Wie lange war der verbaut?
Isser komplett inkl. aller Befestigungen und Anleitung?
Kannst mir ja, wenn de möchtest, eine pm schicken!
MfG Mark! -
@ froggy
mo´power!
MfG mark -
Hi!
Ich will mich hier mal froggys Aussage anschließen. Denke auch, daß der Motor in etwa die gleiche Charakteristik behält, nur halt eben mit 90-110 PS mehr
.
Ich glaube jedoch, daß man auch einen zus. Ölkühler sowie ne belüftete Haube für die Verarbeitung der erhöhten Wärmeentwicklung des Motors braucht.
Kupplung, Diferenzial und Kreuzgelenke denke ich, sind Selbstredend.
Aber schaun wir mal...und warten die erste Saison sowie die Erfahrungsberichte unseres Großmeisters mal ab...
Mit erfürchtigen Grüssen Mark!
-
-
????
Ich bin noch bei den Level2 Schürzen...
Hab da nur ne Frage, wann bekomme ich denn den S2000 freigeschaltet?
Fahre im Moment den Acura RSX!
MfG Mark! -
@ najaja
Wieso setzt ihr Tex den auf dein Auto?????

Gurtest du ihn vor der Fahrt an, und viel wichtiger, trägt er während der Fahrt auch ordnungsgemäß seine Fliegerbrille???

MfG Mark! -
@ najaja
Schöne Decke, wenn du möchtest kann ich von meinem Opi noch den gehäkelten Klorollenschoner auspacken und dir kostenlos zuschicken!

(Sorry,
, dein Ausbau nimmt ja langsam Formen an--sieht echt schön aus. Aus welchem Material machst du deine Bassabdeckung?)
@ BlackDevil
Mag sein, daß ich mich irre, aber kann es sein, daß du der geborene Skeptiker bist?
Mein Bass macht keinen Sinn wo er ist. Die Raptorbox macht nicht den angegebenen Druck..Versteh ich nicht....Biste Akustikingenieur??
MfG Mark! -
@ invader
Und, mit dem Sound zufrieden??
MfG Mark! -
Mensch Thomas!
Dank dir steht nun auch mein kommendes Projekt Nebensaison fest!
Naja, falls alles paßt jedenfalls...
Aber auf Jedenfall mal meinen tiefen Respekt zum Ausdruck gebracht.
Gut gemacht!
MfG Mark! -
@ thomas
Ooohhhh Sahib!!
Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig (betend Richtung Mekka ausgerichtet).
In den unendlichen Weiten der handgedengelten Leistenkolben und handgeschmiedeten Rotorblättchen bist Du unser Meister.

Hoffentlich paßt deinem Instrument die neue Musik....(Was schreib ich den hier für einen Quatsch...???? Merkt man vielleicht, daß ich total ungeduldig auf den ersten Motorstart warte??? NNNeeeeiiiinnnnn, merkt man bestimmt nicht..)
So, genug gespamt....
MfG Mark! -
Hi!
Zaster ist heute überwiesen worden, inkl. kleiner Bierspende.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und dir schonmal für deine Mühen und dein Engagement danken.!
MfG Mark! -
Hi!
Ich fahr auf meinem Moped 2 1/4" Porker Pipes mit annähernd 120-130 DB und ich kann euch sagen, das ist "schweinelaut"
MfG Mark!