@ Rolli!
Ich krieg aber immerhin noch ne Packung Zigaretten im Längsweg hochkant drunter.
Im Gegensatz zu ein paar meiner Kumpels! ![]()
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
@ Rolli
Ne 883 Sporty!
Iss én bisserl kräftig umgebaut...
-
@ Rolli
Mit dem eigenen Moped ist das eigentlich kein Problem, da bin ich nämlich das Hinderniss!
Bin froh, wenn ich mit 40 ne Spitzkehre fahr ohne aufzusetzen!
Liegt wohl an den 28er Dämpfern in meiner kleinen! -
Macht nix!
Wir sind tollerante Menschen!
Es gibt ja auch den Stamm der Ostfriesen, den wohl auch keiner versteht, mit denen man aber lebt!
Ein kleiner Prosatext, wie fein....
Sind den in Essen auch en paar s2000? Weiß da jemand was drüber?
-
Foliatec..
Da hol´ich mir von denen doch lieber die NOSimtation und mach einen auf dicke Hose!
-
@ Rolli
Ist auch nicht schlecht, aber die wesentlich kurvenreichere Strecke ist ganz klar Zweifall-Hürtgenwald-oben Richtung Hürtgen und am nächsten Abzweiger dann Richtung Rursee!
Die Strecke macht ne mords Gaudi. Mußt du aber sicherheitshalber zweimal fahren.
Einmal rauf zur Kontrolle ob die Rennleitung irgendwo steht.
Zurück kannste dann Brettern wie es die Organspender und Sonntagsfahrer erlauben
Ich find die Motorradfahrer halten da teilweise den Verkehr ganz schön auf.

-
-
Jep patman!
Ist aber ganz schön teuer
uiuiuiu.....
Hmmmm. Andre, ich bin nach reiflicher Überlegung, sowie der Erwägung einiger Alternativen dazu gekommen, daß du recht hast
Jaja, wenn die Finger schneller sind als das Hirn!
Nu nochmal zu meinem Cockpit...Wieso ist das denn so schweine teuer? Da krieg ich ja schon die "TopSecretzweilagigcarbongroupbuyhaube" für
??? -
Mach´dir nix draus alder, wird schon werden!!!
Nun mal wieder zum Atzenthema zurück....
Problem bei diesem Scheibenfluten ist halt, daß man wie gesagt, nur bis zu 30% Verdunkelung eingetragen bekommt...
Ist doch eigentlich kaum zu sehen, oder? -
Wow!
Ich find die camcorder inkl. Halterung zwar schwachsinnig, aber den carbonkram find ich schon geil
Kriegt man sowas denn zu kaufen?
Eigentlich meinte ich aber die Cockpitverkleidung!
vorne....-....nicht hinten
-
Hi!
Ich hätte da Interesse an ´ner Carboncockpitverkleidung.
Jedoch weiß ich weder was Die kostet, noch woher man Die bekommen kann!
Kann mir da jemand helfen?
Thanx!
-
Oder man haut sie in die Leitplanke!

-
wolla, ich schwöär!
Hab ich voll krassen dreier mit geilen alden drin an ampeln gehalden...
weißt du, kam alder spalder mit schrottig´schen japanadreck!
Alder, ampeln auf grün gescheckt und ich voll krass gaspedalen durch blech auf straß gedruckt.
weißt du alder, ging nix.. japan´´schen karre hat voll druck gemacht und iss´n voll vorgekracht..
abba, weißt du...macht nix, an nächsten rote ampelen hab ich voll druck auf gas gemacht.
ich schwöär weg war ich mit voll krassse dreier cabrio..
problem war nur hat mir alde schnecke danach voll krass auf leder gekotzt!
Anm.d.Red. " Typisches Ampelduell im Raum Aachen "
Na, wenn das mal nicht für Zündstoff sorgt....
-
Hmmm.
Ich schätze mal Andre meinte das Wort " unweit ".
Wenn de in die Eifel knallerst, fährst du die Strecke Zweifall - Hürtgenwald?
Mußt dann mal Richtung Rurberg zur "Lügenmauer" fahren.
Ist total lustig wenn de die ganzen Organspender ihre kl. Storys erzählen hörst......
-
Eschweiler, liegt im Kreis Aachen!
Falls noch immer kein Begriff, ist ungefähr 50Km von Köln weg!
Warum fragste denn? -
Ist ja toll, jetzt hab ich schon den passenden Reifen ( AVS Sport ) drauf......nur wie komme ich den jetzt an die 400km/h

Schätze mal ich muß mich mit meinem Auto ohne Fallschirm aus einer fliegenden Transall rausrollen laßen
-
Versteh ich nicht!
Die Versicherungen errehcnen ihre SF sowie die entsprechenden Prozente imm er nach dem Fahrverhhalten.
Haste nen Bumms gemacht, steigste in den Prozenten.
Ich hab auch nen Flottentarif, ab 5 Fahrzeugen, ändert aber nix an dem Unfall.
Und bei Vollkasko kommt die Versicherung für alle entstandenen Schäden auf (Leitplanke, Straßensperrung, Abschleppwagen sowie Werkstatt).
Mußte einen ziemlich guten Draht zu deinem Versicherer haben!
Das EDV Problem hat nicht zufällig was mit seiner Buchhaltung und der monatlichen Bilanz zu tun?

-
Stimmt, ist hier in Deutschland nicht anders.
Ist halt nur so, daß ich mir bei der Versicherungssumme auch den Lotus EspritV8 mit 354PS hätte holen können.
Wär auf´s Gleiche rausgekommen, mal abgesehen vom Auto.
-
Hi!
Ich hab mal bei der Fa. Glastone in Krefeld wegen Scheibenfluten nachgefragt!
Ein Angestellter sagte mir, daß man die Seitenscheiben ~30% fluten könnte und die Windschutzscheibe ~20%. Dann würde es noch TÜV geben.
Die optische Wirkung hätte dann noch einiges mit der Farbe der Innenausstattung zu tun ( dunkel oder hell ).
Plastikheckscheibe is mal garnicht drin, da sich durch die ständigen Knicke die Bedampfung lösen würde.
Na, ich denk mal bei den paar Prozent kann man die 650€ auch für andere Dinge am Auto ausgeben.. -
Werd´s mal versuchen!
Dank euch!